Blogverzeichnis Bloggerei.de

5411Blogs online
13Blogs wartend
24Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Gourmetblogs

1
Southeast Asian Chicken and Eggplant Curry
Wenn man zwar Gemuese und Fleisch zuhause hat, aber nicht wirklich weiss was kochen, dann gibts bei uns Curry. Das Geheimnis von Curry ist…. man kann es mit allem kochen! Ich hatte die duennen langen Auberginen zuhause und feine, frische Huehnerbruestchen. Da musste ich einfach ein feines Curry mit kochen! Ich habe Karotten und Cellery zugegeben, das gab allem einen richtig guten Geschmack. Dazu serviert man am Besten weissen Reis, Parata, Naan oder/und Chutney. ************ If you have ...
2
Deutsche Hospitality bringt Zleep Hotels nach Deutschland
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Zleep Hotel Hamburg Altonaer Volkspark eröffnet in 2022 Roll-out in Deutschland: Im Jahr 2022 eröffnet das erste Zleep Hotel in Hamburg. Damit bringt die Deutsche Hospitality ihre junge dänische Marke erstmals auf den deutschen Markt.... Der Beitrag Deutsche Hospitality bringt Zleep Hotels nach Deutschland erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.
3
Amerikanischer Kaffeegenuss an der A7: Raststätte Ellwanger Berge Ost ...
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Über 750 Kaffee-Anlaufpunkten entlang der Autobahn Starbucks nach rund zwei Monaten Bauzeit eröffnet Mit dem neu eröffneten Starbucks in der Raststätte Ellwanger Berge Ost an der A7 baut Tank & Rast seine Kaffeekompetenz mit insgesamt... Der Beitrag Amerikanischer Kaffeegenuss an der A7: Raststätte Ellwanger Berge Ost jetzt mit Starbucks erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.
4
Fräulein® – die deutsche Apfelentdeckung auf der Fruit Logistica
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Fräulein® ist eine neue Apfelgeneration auf dem deutschen Markt. Im Herbst 2019 getauft, ab Oktober 2020 im Lebensmitteleinzelhandel und auf dem Wochenmarkt zu finden… und auf der Fruit Logistica offiziell vorgestellt. Darf ich vorstellen? Fräulein®... Der Beitrag Fräulein® – die deutsche Apfelentdeckung auf der Fruit Logistica erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.
5
Wareniki mit Quark – Rezept für russische mondförmige gefüllte Teigtaschen
Eins der beliebtesten Gerichte der russischen Küche sind Wareniki. Die kleinen halbkreisförmigen Teigtaschen werden mit verschiedenen Füllungen gefüllt und im Salzwasser gekocht. Hier zeige ich dir ein leckeres Rezept für Wareniki mit Quark. Du kannst sie zum Beispiel zum Frühstück mit Schmand oder Sauerrahm servieren. Warm schmecken sie am besten. Rezept für Wareniki mit Quark Zutaten für den Teig 180 ml Wasser (lauwarm) 1 Ei 20 ml Pflanzenöl 1 TL Salz ca. 440 g Mehl Mehl für die ...
6
Wareniki mit Weißkohl – Rezept für russische halbkreisförmige Teigtaschen
Eins der beliebtesten Gerichte der russischen Küche sind Wareniki. Die kleinen halbkreisförmigen Teigtaschen werden mit verschiedenen Füllungen gefüllt und im Salzwasser gekocht. Hier zeige ich dir ein leckeres Rezept für Wareniki mit Weißkohl, der vorher mit Tomatensaft gedünstet wird. Du kannst sie als Hauptgericht servieren. Am besten schmecken die Wareniki warm mit Butter oder in Pflanzenöl gebratenen Zwiebeln. Rezept für Wareniki mit Weißkohl Zutaten für den Teig 180 ml Wasser (lauwarm) 1 ...
7
Wareniki mit Kartoffel – Rezept für beliebte russische gekochte Teigtaschen
Eins der beliebtesten Gerichte der russischen Küche sind Wareniki. Die kleinen halbkreisförmigen Teigtaschen werden mit verschiedenen Füllungen gefüllt und im Salzwasser gekocht. Hier zeige ich dir ein leckeres Rezept für Wareniki mit Kartoffel. Du kannst sie als Hauptgericht servieren. Am besten schmecken die Wareniki warm mit Butter oder in Pflanzenöl gebratenen Zwiebeln. Rezept für Wareniki mit Kartoffel Zutaten für den Teig 180 ml Wasser oder Kartoffelwasser (lauwarm) 1 Ei 20 ml ...
8
Linsen-Bolognese mit Spaghetti (8 Portionen)
Bolognese wird klassischerweise mit Fleisch zubereitet. Aber eigentlich trägt das Fleisch bei diesem Gericht recht wenig zum Geschmack bei. Natürlich schmeckt es anders, wenn das Fleisch weg gelassen wird. Aber der Charakter des Gerichts durch das lange Schmoren und durch die Gewürze bleibt erhalten.Wenn ihr das noch nicht ausprobiert habt, dann macht das mal. Ihr werdet wahrscheinlich recht erstaunt sein, wie nah so seine vegetarische oder vegane Bolognese an die mutmaßlich "richtigere" ...
9
Enoki-Pilze im Baconmantel
In dem neu eröffneten asiatischen Lebensmittelladen hatten sie auch Enoki-Pilze. Da ich diese kleinen Dingerchen sehr gerne esse und sie hier sehr schwer zu kaufen sind, habe ich natürlich gleich eine Packung mitgenommen. Eigentlich hatte ich noch hauchdünn geschnittenen Schweinebauch in der Tiefkühltruhe und wollte den für die Pilze benutzen. Beim Auftauen musste ich dann aber feststellen, dass der wohl zu lange in der Tiefkühltruhe gelegen hat. Als Alternative fiel mir dann nur Bacon ein. ...
10
Die Don Papa BBQ Sauce
Eine richtig gute BBQ Sauce darf beim Grillen und Kochen einfach nicht fehlen. Die Don Papa BBQ Sauce ist eine süße Soße mit leckeren Zutaten und erstklassigem Rum. Rum und BBQ passen einfach perfekt zusammen. Also lag es nahe im 1. Schritt die BBQ Sauce aus dem Rezeptheft von Don Papa nachzukochen. Die Zutaten für […] Der Beitrag Die Don Papa BBQ Sauce erschien zuerst auf Dutch Oven, Grill, BBQ und Gewürze.
11
Rote Chimichurri
In einer bekannten Steakhauskette in Deutschland, steht auf den Tischen immer ein kleiner Topf mit einer leckeren grünen Sauce. Chimichurri ist wohl DIE Sauce zu gegrilltem Rindfleisch. Diese leckere Sauce aus Südamerika kennt wohl fast jeder von uns. Heute möchten wir euch unsere Abwandlung der typisch grünen Chimichurri zeigen. Sie ist ein wenig fruchtiger statt […] Der Beitrag Rote Chimichurri erschien zuerst auf Dutch Oven, Grill, BBQ und Gewürze.
12
Gesunde Bananenplätzchen zum Ausstechen
Abonniere uns auf: YouTube Facebook Alle Rezepte: Zur Startseite ...
13
Themenreisen auf dem Fluss – begeisternde Menschen an Bord
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Das Reisebüro Mittelthurgau, führender Schweizer Anbieter von Flussreisen, erweitert 2020 das Angebot für seine Excellence-Themenreisen deutlich. Das Reisen auf dem Fluss, verbunden mit sportlicher Aktivität oder kulturellen Erlebnissen, liegt bei Schweizerinnen und Schweizern stark im... Der Beitrag Themenreisen auf dem Fluss – begeisternde Menschen an Bord erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.
14
Bunte Gemuese Lasagna – Colorful Vegetable Lasagna
Es muss nicht immer Fleisch in die Lasagne rein, nein, es darf auch mal Gemuese sein. Wir haben diese bunte Lasagne sehr genossen, denn sie war leicht und sehr lecker. Sie braucht etwas mehr Zeit zum Herstellen, denn man muss ja das Gemuese vorher roesten, aber es lohnt sich! Heraus kommt eine farbenfrohe, wunderbar leckere Lasagna! ************** It doesn’t have to be always meat in a Lasagna, no, why not use vegetables for once? We really enjoyed our colorful Lasagna very much. It was a ...
15
Mit Pils und Grevensteiner erreicht Veltins-Ausstoß eine neue Bestmarke
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Erfreulich: Ausstoß wächst auf 3,05 Mio. hl Landbier-Spezialität bleibt starker Wachstumsbringer Mehrwegsegment ausgebaut, aber auch Dose legt zu Die Brauerei C. & A. Veltins hat im Geschäftsjahr 2019 mit einem Ausstoß von 3,05 Mio. hl... Der Beitrag Mit Pils und Grevensteiner erreicht Veltins-Ausstoß eine neue Bestmarke erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.
16
Die Sieger des DELTA Cup 2020
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Auszubildende präsentierten 4-Gänge-Menüs von allen Kontinenten Die Entscheidung fiel gestern Abend nicht leicht – am Ende setzte sich aber das Hamburger Team Mövenpick Hotel / Best Western Alsterkrug / Meyer‘s Frischecenter als Sieger beim diesjährigen... Der Beitrag Die Sieger des DELTA Cup 2020 erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.
17
Senf selber machen: sehr scharf – Rezept mit zwei Zutaten
Ob mit vegetarischen Pelmeni oder mit veganem Cholodez, ob zum Zubereiten von Saucen oder pur aufs Brot – auf einen leckeren Senf wollen Viele in der Küche nicht verzichten. Wie du Senf selber machen kannst, zeige ich dir hier. Für das Rezept brauchst du nur zwei Zutaten. Neben Senfpulver wird Salzgurkenwasser zum Selbermachen von Senf benötigt. So kannst du das Wasser sinnvoll nutzen und musst es nicht wegschütten, wenn du Salzgurken aufgegessen hast. Ich gebe dir auch Tipps, was du beim ...
18
Vom Rüssel bis zum Schwänzle (13): Schweineleber
Köstliche Schweinereien: In unserer Serie „Vom Rüssel bis zum Schwänzle“ stellen wir jeden Monat bekannte und weniger bekannte Stücke von Schwäbisch-Hällischem Qualitätsschweinefleisch g.g.A. in den Mittelpunkt. Heute: die Leber.  
19
Low Carb Püree
Zutaten: (2 Pers.) 500 g Blumenkohl 4 EL Doppelrahmfrischkäse 1 EL Butter oder Sahne (beliebig) Salz und Pfeffer Muskat, nach Belieben Zubereitung: Den Blumenkohl in Röschen teilen, und in Salzwasser ungefähr 15 Minuten weich kochen. Sehr gut abtropfen lassen, und noch heiß mit einem Stabmixer pürieren oder durch die Kartoffelpresse drücken. Mit Butter und Frischkäse vermengen und mit Salz, Pfeffer und evtl. Muskat abschmecken. Warm servieren.Sehr lecker mit einem Steak und frischem knackigem ...
20
2nd BVMW “Winery Slam” im Dolce Bad Nauheim
Gastroecho, das Gastronomie und Hotellerie Magazin. Der „Winery Slam“ im Februar 2019 auf der Bühne des Dolce-Theaters. (Bildquelle: Dietrich Skrock) “Wein ist Poesie in Flaschen”, wusste bereits Louis Balfour Stevenson, schottischer Schriftsteller des viktorianischen Zeitalters. Was liegt daher näher, als den... Der Beitrag 2nd BVMW “Winery Slam” im Dolce Bad Nauheim erschien zuerst auf Gastroecho - Das gastronomische Magazin - Presse Portal.