Blogverzeichnis Bloggerei.de

5435Blogs online
24Blogs wartend
20Besucher online
http://www.fosie.de
Informationen zum Blog

Fokus Poesie

Seiten für Literaturrelevanz. Die Beiträge zu Neuerscheinungen, offen für das Schwärmerisch-Ästhetische der Dichtung, abzielend auf objektive Bedeutung.

Tags

Aktuelle Posts

Houellebecqs Serotonin zwischen Gottes Liebe und EU-Schlampe
Diese Melange aus Scharfsinn und Pornographie, Seelenlosigkeit und Mitgefühl kennt man schon, doch in Serotonin klingt Houellebecq religiöser als in seinen früheren ...
Davon geht die Welt nicht unter: Dörte Hansens „Mittagsstunde“ und die ...
Dass Ortschaften auf dem Lande veröden und sich die dort Übriggebliebenen abgehängt fühlen, ist ein politisches Problem. In diesen Kontext könnte man Dörte Hansens neuen Roman ...
Kunst-Integration: Kleebergs „Idiot des 21. Jahrhunderts“
„Also wieder was Autobiographisches“, habe seine Mutter erwidert, als er ihr den Titel seines neuesten Buchs verraten habe, sagt Michael Kleeberg bei einer Lesung auf dem ...
Der deutsche Entdecker von Machu Picchu
Da staunt man ein zweites Mal. Die sagenhafte Inkastadt Machu Picchu auf einem Bergsattel im peruanischen Urwald wurde nicht erst 1911 von dem amerikanischen Historiker Hiram ...
Verfall im Herzen der Hauptstadt – Zum neuesten Roman von Vargas Llosa
Mario Vargas Llosa feiert heute seinen 80. Geburtstag. Er gehört zu jener Generation und Sorte von Schriftstellern, denen Literatur mehr ist als Bespiegelung privater bzw. ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.fosie.de
Eingetragen 09.02.2019
Blogrank 5362
Letztes Posting 17.02.201910:46
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von Fokus Poesie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...