Blogverzeichnis Bloggerei.de

7722Blogs online
15Blogs wartend
45Besucher online
https://taleofgrayscales.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Tale of Grayscale´s

Sinnvolle Gedanken zu sinnlosen Dingen, das gibt sinnlosen Sachen ihren Sinn. Auf Grundlage von diesem Motto beschäftigen wir uns mit vielen sinnlosen oder auch sinnvollen Dingen und schreiben darüber Philosophische Texte/Zitate.

Tags

Aktuelle Posts

Free thinking
Ich liebe die Idee uneingeschränkt zu sein. Meinen Gedanken freien Lauf lassen zu können. Ob umsetzbar oder nicht. Es gibt mir das Gefühl frei zu sein. Doch was bringt einem diese ...
Gedankenwelt
Gedanken sind unser Gut. In der Gedankenwelt eines Menschen entstehen Wege und Türen die uns helfen unser alltägliches Leben zu gestalten. Doch ich möchte über die ...
Zitate
Design ist die Sprache des Produktes. Nur wenige können sie verstehen, die wenigsten können sie sprechen. -Julien-
Forschung und Entwicklung
Ein Drang, dem jeder Mensch, der noch nicht durch Medien abgestumpft wurde, nachkommen möchte. Eine natürliche Veranlagung im Menschen, dem jeder eigentlich nachkommen sollte. Ein ...
Glück
Glück ist die Abwesenheit von Pech. Doch was ist Glück eigentlich. Glück ist ein verrücktes Konzept. Die Menschen glauben, dass es eine Macht ist, die für oder gegen sie ...
mehr...
Eingetragen 15.05.2016
Blogrank 6598
Letztes Posting 07.10.201613:08
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Juni 2017
Besucherstatistiken von Tale of Grayscale´s

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...