Blogverzeichnis Bloggerei.de

5700Blogs online
13Blogs wartend
20Besucher online
https://martinsbuchbox.blogspot.com
Informationen zum Blog

Martins Bücherbox

Jugendbücher, Thriller und Fantasy sind mein Spezialgebiet, schließlich blogge ich über ebendiese ;-) . Ich veröffentliche in unregelmäßigen Abständen Rezensionen, aber mindestens einmal pro Woche. Egal ob man nach neuen Büchern Ausschau hält, ein buchiges Geschenk für jemanden sucht oder ob man einfach mal ein bisschen stöbern möchte, für alle die Jugendbücher, Thriller oder Fantasy mögen, ist mein Blog genau der richtige!

Tags

Aktuelle Posts

Du wachst auf und bist jemand anderes...
Zu diesem Buch gibt es eine lustige Geschichte : Auf Lovelybooks habe ich Band 4 gewonnen, kurz nachdem ich mir diesen (den ersten Band) der Reihe gekauft habe. Jetzt habe ich ...
Dieses Buch bleibt im Regal #8
Eine Aktion von Damaris liest.Es ist wieder so weit : Es ist Zeit für "Dieses Buch bleibt im Regal". Für alle, die die Aktion noch nicht kennen : Es geht darum, ein Buch ...
Montagsfrage - Nur positive Rezensionen?
Hallo und willkommen an diesem Montag nach der Frankfurter Buchmesse, bei der ich viele tolle neue Bücher kennenlernen durfte und mir, meines Erachten nach, viel zu viele gefallen ...
Das Ende vom Anfang...
Ein spannender und interessanter Coming-Of-Age Roman mit einem hochinteressanten und außergewöhnlichem Thema.Das Ende ist erst der AnfangAutorin : Chandler BakerVerlag :Thienemann ...
Montagsfrage : Motivation zum lesen
Bevor ich mit der Montagsfrage anfange, möchte ich mich bei allen entschuldigen, dass ich letzte Woche keine Rezension gepostet habe. Mir fehlte die Zeit dafür.Und genau darum ...
mehr...
Eingetragen 17.04.2018
Blogrank 2454
Letztes Posting 21.10.201800:43
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Martins Bücherbox

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...