Blogverzeichnis Bloggerei.de

7359Blogs online
5Blogs wartend
20Besucher online
https://manfredvoita.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Manfred Voita

Kurzgeschichten, sehr kurze Geschichten und Gedanken zum Schreiben, manchmal kann dabei auch ein wenig Welt in die Beiträge geraten

Tags

Aktuelle Posts

Die Treppe runter
In Enschede, in der Stadt, in der Brakman lange gelebt und gearbeitet hat, erinnert eine Treppe auf dem Gelände der Saxion-Hochschule an ihn. Es ist heiß und die Stadt voller ...
Das Land von Thorn
  Das Land Thorn? Nie gehört? Ich auch nicht, bis unsere Regionalzeitung eine Tagestour anbot. Die wir nicht gebucht haben, wir machen unsere Seniorenreisen auf eigene Faust. ...
Abendlich gestimmt
Zum Einschlafen zu sagen Ich möchte jemanden einsingen, bei jemandem sitzen und sein. Ich möchte dich wiegen und kleinsingen und begleiten schlafaus und schlafein. Ich möchte der ...
Friesland (8): Zurück
  Herinneringscentrum Kamp Westerbork Einfach nur fahren, unterwegs sein, um dann anzukommen, ist langweilig. Dann sitzt man im Auto die Zeit ab. Beamen wäre praktischer. Der ...
Friesland (7): Drachten, Dada, Rinsema
Anfang der zwanziger Jahre des vergangenen Jahrhunderts hatte Drachten rund 5.500 Einwohner. Es gab Autos, es gab eine Bahnverbindung, es gab Arbeit. Man verhungerte nicht in ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2015
Blogrank 6411
Letztes Posting 22.04.201819:03
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Manfred Voita

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...