Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
13Blogs wartend
16Besucher online
https://manfredvoita.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Manfred Voita

Kurzgeschichten, sehr kurze Geschichten und Gedanken zum Schreiben, manchmal kann dabei auch ein wenig Welt in die Beiträge geraten

Tags

Aktuelle Posts

Unwohl und Wehe!
Ich bin krank. Sehr krank, sonst hätte ich das hier nicht publik gemacht. Ist ja eher Privatsache. Aber weil das hier ohnehin fast keiner liest, bleibt es ja privat. Eine Diagnose ...
Eisblumen
Nein, hatte der Fensterbauer gesagt, das Fenster sei in Ordnung. Genauso dicht, wie die anderen im Haus. Neubau, sogar mit Door-Blower-Test. 100 Prozent. Trotzdem waren am ...
Bielefeld, 19:30 Uhr
Bernd Rauschenbach und Joachim Kersten stehen vor der Tür der Stadtbücherei Bielefeld. 19:30 Uhr. Es ist eiskalt. Arno Schmidt selbst hat es bis heute kaum mal in die ...
Übergangslos
Es musste nach Mitternacht sein. Das letzte Mal, als er auf die Uhr geschaut hatte, war es jedenfalls 23:59 Uhr. Der Countdown im Fernsehen lief schon. Dann fiel der Strom aus. ...
Ein Abend in Neuenhaus
  2018 hatte ich mich mit meinem Text „Der Kahn“ erfolgreich an dem Wettbewerb „Vechtegeschichten / Vechtverhalen“ beteiligt. Ich habe an anderer ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2015
Blogrank 4208
Letztes Posting 10.02.201917:13
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von Manfred Voita

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...