Blogverzeichnis Bloggerei.de

5399Blogs online
25Blogs wartend
12Besucher online
https://manfredvoita.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Manfred Voita

Kurzgeschichten, sehr kurze Geschichten und Gedanken zum Schreiben, manchmal kann dabei auch ein wenig Welt in die Beiträge geraten

Tags

Aktuelle Posts

Was in der Zwischenzeit geschah
  Der Raum: zweckmäßig. Für viel mehr als die paar Personen ausgelegt, die sich eingefunden haben. Ein Stehpult mit dem Logo der EU. „Weißt du wieviel Sternlein stehen… „ Wie ...
Es grünt so grün
Ich habe ja nun mehr Zeit. Oh nein, die Frage ist nicht, wie ich diese Zeit füllen könnte. Da habe ich schon ein paar Ideen. Wenn man im Alter von sechs Jahren eingeschult wurde ...
Vechtegeschichten: Der Kahn
2018 hatte ich mich an einem Wettbewerb beteiligt. Es ging um Texte, die eine Verbindung zur Vechte haben sollten. Die Vechte, nur noch einmal zur Erinnerung, ist ein Fluß, ...
Danke, reicht!
Zwei Sätze, die ich in Zukunft vermeiden werde: „Schau mal, ein Reiher!“ und „Da, zwei Schwäne!“ Der Fischreiher oder Graureiher heißt in den Niederlanden übrigens blauwe reiger, ...
Ausgezählt
Aus. Vorbei. Das war’s. Mein letzter Arbeitstag liegt hinter mir. Ein frei gewählter Abschied. Nein, es fällt keine Last von mir ab, meine Arbeit habe ich selten als Mühe ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2015
Blogrank 3846
Letztes Posting 21.07.201919:37
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von Manfred Voita

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...