Blogverzeichnis Bloggerei.de

7251Blogs online
6Blogs wartend
15Besucher online
https://manfredvoita.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Manfred Voita

Kurzgeschichten, sehr kurze Geschichten und Gedanken zum Schreiben, manchmal kann dabei auch ein wenig Welt in die Beiträge geraten

Tags

Aktuelle Posts

Wehrlos
  Unterwegs, um Abschied zu nehmen. Ein schwerer Gang, wie man so sagt. Umsteigen in der kleinen Stadt, in der ich meine Jugend verbracht habe. Eine halbe Stunde Aufenthalt. ...
Aus der Erfahrung gelernt
In einer Wallfahrtskirche sah ich den folgenden Text: Advertisements
Abgefüllt
Die Lichter der Stadt verloschen, schon blickte der Mond gütig hinab auf Gläubige und Ungläubige und die Sterne funkelten am Firmament. Die Hitze des Tages war einer angenehmen ...
An allen Enden: Emden
Emden ist eine Hafenstadt. Fertig. So, wie auch Hamburg eine Hafenstadt ist. Das sind Informationen, die man im Lexikon nachschlagen kann, wenn man denn noch eins hat, aber ...
Rainer Strobelt: weltmeister sind eigentlich geldgeister
weltmeister sind eigentlich geldgeister   als die 54er das wort weltmeister erschufen grummelten am horizont der ballsicheren zukunft schon einige 18er indem sie insistierten ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2015
Blogrank 4895
Letztes Posting 15.08.201820:53
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für August 2018
Besucherstatistiken von Manfred Voita

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...