Blogverzeichnis Bloggerei.de

7630Blogs online
3Blogs wartend
26Besucher online
https://manfredvoita.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Manfred Voita

Kurzgeschichten, sehr kurze Geschichten und Gedanken zum Schreiben, manchmal kann dabei auch ein wenig Welt in die Beiträge geraten

Tags

Aktuelle Posts

Ach, Bellmann
  Peter Fuhrmann ging im 18. Jahrhundert als junger Mann nach Stockholm, heiratete ein Witwe und übernahm die Weinhandlung ihres verstorbenen Mannes. Zu seinen Zeiten gab es ...
Kirchen, Kunst & Köttbullar
Zu einer Reise, auch wenn sie nicht als Bildungsreise angelegt ist, gehört notwendig die Besichtigung von Kirchen und Schlössern. Bei einer Schiffsreise ist das nicht anders, ...
Wovon das Herz voll ist…
  Mein Lieblingsversprecher des Tages: Herr Vorschuss-Aussitzender
Ganz nah
Nur wenige Mitreisende sind noch auf dem Schelterdeck, es ist kühl geworden. Spät am Abend auf der Ostsee. Stille. Nicht einmal die Dieselmotoren der Diana stören, ergänzen das ...
Sternzeichen Kater
  Gestern war ich wieder völlig blau! Sagte der Himmel. Ja, das war ein Fest! Pflichtete die Sonne bei, Alles drehte sich um mich. Nur der Mond war noch sehr blass. Kein ...
mehr...
Eingetragen 05.06.2015
Blogrank 6581
Letztes Posting 21.07.201710:53
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2017
Besucherstatistiken von Manfred Voita

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...