Blogverzeichnis Bloggerei.de

5738Blogs online
9Blogs wartend
8Besucher online
https://massloskochen.com/
Informationen zum Blog

Massloskochen

Wir sind 2 Wienerinnen auf der Suche nach spannenden Geschmackskombinationen und holen uns gern Inspiration aus alten Kochbüchern. Auf unserem Blog massloskochen.com finden Genießer alles, was das kulinarische Herz höherschlagen lässt: Rezepte, kulinarische Ausflugsziele und Lokaltipps. Gekocht wird querbeet, ob fleischig-deftig, süß oder vegan – wir lassen uns in keine Schublade stecken. Die maßlose Neugier auf neue Gerichte und Zubereitungsarten stillen wir auf unseren Reisen rund um die Welt.

Tags

Aktuelle Posts

Ingwer-Kurkuma-Shots
Rezept aus dem Kochbuch „Himmlisch gesund“ von Lynn Diese Shots heben die Laune und stärken die Abwehrkräfte! Die erste Grippewelle ist bereits voll angerollt, die ...
Gefüllte Paprika mit Paradeissauce
Ein richtig gutes Essen. Süß oder pikant? Wie mögt ihr die Paradeissauce der gefüllten Paprika am liebsten? Schon als Kind hat mir die süße Tomatensauce nicht richtig geschmeckt. ...
Halloween-Blinis mit Buffalo-Würmern
Insekten schmecken! Ich habe die Buffalo-Würmer  von Zirp Insects für euch getestet. Natürlich muss man sich anfangs etwas überwinden. Aber eigentlich war es gar nicht schlimm. ...
What the duck – ein Erlebnis der anderen Art.
Der Standort könnte besser nicht sein – Mitten am Yppenplatz! Das Lokal am Yppenplatz ist ein Eyecatcher – gelungene Graffiti Wallart außen und ein für Wien ...
Restaurant Bastard – genial frühstücken in Berlin
Frühstück & Urlaub ist die beste Kombi. In Berlin kann man vielerorts ausgezeichnet frühstücken, doch im Bastard, wurden wir kulinarisch überrascht. Das Lokal habe ich ...
mehr...
Erreichbar unter https://massloskochen.com/
Eingetragen 30.09.2016
Blogrank 5196
Letztes Posting 04.11.201814:31
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 56
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von Massloskochen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...