Blogverzeichnis Bloggerei.de

5350Blogs online
1Blogs wartend
17Besucher online
https://arteculinaria.net
Informationen zum Blog

Gerds Kochblog Arteculinaria

Auf Arteculinaria schreibe ich zu Rezepten aus regionalem Umfeld. Dafür suche ich nicht nur deutsche Rezepte, sondern französische, italienische und skandinavische "Original"-Rezepte. Original in Anführungszeichen, denn zu jedem Original gibt es 100ste Varianten. Mir ist es wichtig, das Rezept und seine Zubereitung und das Ergebnis unterhaltsam zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Geschmortes Rindfleisch nach Bearner Art – Daube de boeuf à la bearnaise
(Gesponserter unbezahlter Beitrag) Rindfleisch ist nichts für die schnelle Küche, außer man dreht es durch und macht Rinderhaschee daraus. Das ist das, was in Deutschland als ...
Zürcher Geschnetzeltes vom Kalb (Züricher Kalbsgeschnetzeltes)
Wenn es ein Schweizer National- und gleichzeitig Regional-Rezept gibt, dann Zürcher Geschnetzeltes. Oder Züri Geschnätzeltes oder Gschnätzlets. Und wie bei fast allen Rezepten, ...
Kochschinken selbst gemacht
Seit einiger Zeit traue ich mich an Rezepte in der Küche heran, um die ich immer einen Bogen gemacht habe. Zuletzt war also der Kochschinken dran. Ich habe das Rezept aus Daniels ...
Gefüllte Reisfrikadellen – die Idee für Resteverwertung
Bei manchen Lebensmitteln geht es mir immer so, dass ich zu viel nehme. Wenn ich Linsen einweiche, dann denke ich sofort, das ist nur ein kümmerliches Häufchen und lege nach. Wenn ...
Rotweinkuchen aus der Pfalz
Ein weiterer Beitrag im Rahmen der Kooperation mit dem Weingut Gratz, Waldsee / Gesponserter Beitrag Bei Rotwein denken die meisten wohl zunächst an Gerichte mit Nudeln/Pasta und ...
mehr...
Erreichbar unter https://arteculinaria.net
Eingetragen 02.08.2020
Blogrank 5318
Letztes Posting 07.08.202010:51
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von Gerds Kochblog Arteculinaria

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...