Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
5Blogs wartend
22Besucher online
https://arteculinaria.net
Informationen zum Blog

Gerds Kochblog Arteculinaria

Auf Arteculinaria schreibe ich zu Rezepten aus regionalem Umfeld. Dafür suche ich nicht nur deutsche Rezepte, sondern französische, italienische und skandinavische "Original"-Rezepte. Original in Anführungszeichen, denn zu jedem Original gibt es 100ste Varianten. Mir ist es wichtig, das Rezept und seine Zubereitung und das Ergebnis unterhaltsam zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Der Bulgur-Linsen-Burger
Die aktuellen Diskussionen um den Fleischverzehr haben mich auch veranlasst, mich nach Alternativen umzusehen. Ich werde in meiner Küche sicher nicht gänzlich auf Fleisch ...
Wangerooger Krabbensuppe – aus Nordsee-Garnelen
Die Krabben, die Garnelen sind, und vor dem puhlen Granat heißen Ich habe mich schon an anderer Stelle bei der Darstellung des Rezepts für Krabbenschwarzbrot darüber ausgelassen, ...
Ostfriesische Fischsuppe
In unserer Ferienwohnung auf Wangerooge lagen einige Hefte des Ostfriesenmagazins aus. Die Kolumne Ostfriesland tellerfein von Barbara Inden hatte es mir angetan; in einem Heft ...
Feine Erbsensuppe mit Räucheraal
Ich kochte schon lange die Standards, die man so als Student schon beherrscht wie Steaks, Bratkartoffeln und Bratwurst mit Pürée. Dann schenkte mir meine Frau ein kleines ...
Panzanella oder Brotsalat – frisches Gericht für warme Sommertage
Die Panzanella hat in letzter Zeit wieder Konjunktur. Elisabeth Raether hat sie in der Kolumne Wochenmarkt vor kurzem veröffentlicht ...
mehr...
Erreichbar unter https://arteculinaria.net
Eingetragen 02.08.2020
Blogrank 658
Letztes Posting 13.09.202116:36
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Gerds Kochblog Arteculinaria

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...