Blogverzeichnis Bloggerei.de

5143Blogs online
5Blogs wartend
19Besucher online
https://arteculinaria.net
Informationen zum Blog

Gerds Kochblog Arteculinaria

Auf Arteculinaria schreibe ich zu Rezepten aus regionalem Umfeld. Dafür suche ich nicht nur deutsche Rezepte, sondern französische, italienische und skandinavische "Original"-Rezepte. Original in Anführungszeichen, denn zu jedem Original gibt es 100ste Varianten. Mir ist es wichtig, das Rezept und seine Zubereitung und das Ergebnis unterhaltsam zu beschreiben.

Tags

Aktuelle Posts

Münstertaler Pastete – verfeinert mit einer Rotwein-Marinade 
Unbezahlter gesponserter Beitrag Wahrscheinlich gibt es so viele Rezepte zur Tourte de vallée de Munster, wie es Haushalte im Munstertal gibt. Nach Studium etlicher Rezepte bleibt ...
Spaghettini ubriachi – betrunkene Spaghetti
(Unbezahlter gesponserter Beitrag) Spaghetti ubriachi sind in aller Munde – im übertragenen wie wörtlichen Sinne. Elisabeth Raether schrieb darüber im Wochenmarkt der ZEIT, ...
Pulled Pork und Pulled Lamb
Beim Schreibstart zu diesem Post habe ich mich gefragt, wie man Pulled Pork(c) schreibt. Klar, im englischen bezeichnet pork Schweinefleisch, aber auch die Schreibweise porc gibt ...
Nachgekocht – Rigatoni-Torte
Als ich das Bild der Rigatoni-Torte auf Mias Blog gesehen habe, war klar, das muss ich auch mal ausprobieren. Nicht nur, weil ich Nudeln / Pasto ohnedies sehr gerne esse, sondern ...
Rote Beete Salat mit geräucherter Forelle (und noch etwas mehr)
Mir geht es oft so: ich lese ein Rezept, habe wahrscheinlich das Hauptbestandteil dazu vorrätig und beschließe, es nachzukochen. Nur habe ich halt nicht alle Zutaten für dieses ...
mehr...
Erreichbar unter https://arteculinaria.net
Eingetragen 02.08.2020
Blogrank 1085
Letztes Posting 17.02.202115:11
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für März 2021
Besucherstatistiken von Gerds Kochblog Arteculinaria

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...