Blogverzeichnis Bloggerei.de

5406Blogs online
17Blogs wartend
19Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Die andere Seite des Haaland Paradoxons
Also um mal etwas weiter auszuholen und trotzdem nur Selbstreferenzen zu bringen: Erinnert sich irgendwer noch an diesen Rant aus dem Jahr 2018? Wo ich nach einem erneuten ...
Das Haaland Paradoxon
Es wird ihnen schon wieder passiert sein.Also Ruf der Dortmunder Borussia als "der Talentschuppen Europas" ist etwas faszinierendes. Denn es stimmt ja, aber trotzdem ist Dortmunds ...
Worst of des "Die wirklich wichtigen Fragen zum ...
Fangen wir direkt mit dem wichtigsten an:Kann Erling Haaland noch Robert Lewandowski und Timo Werner einholen und Torschützenkönig werden?Würde dies bedeuten, dass er in seinem ...
Genau diese Transfers beleben das klassische Bayern-Meme
Also das "Die Bayern kaufen die Bundesliga kaputt"... Und nicht das vom Bayern-Dusel.Hier wurde ja vor einiger Zeit erörtert, was die Bayern machen müssen um wieder ein echter ...
Weil es mich schon seit Jahren ankotzt
Und jetzt sogar meine Lieblings-Zeitung Socrates auf diesen Zug aufspringt. (Was nebenbei nicht bedeuten soll, dass man die sich nicht trotzdem zulegen kann... die sind schon gut ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 1647
Letztes Posting 23.01.202010:16
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...