Blogverzeichnis Bloggerei.de

5365Blogs online
6Blogs wartend
12Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Worst of des "Dann ist ja alles geklärt" Wochenendes
Sein wir ehrlich: Alle offenen Fragen wurden bereits am 2. Spieltag weitgehend beantwortet. Also zumindest für die Tabellenspitze.Das vom Kicker im Raum geworfene "werden die ...
Manchmal wird man einfach von der Realität überholt
 Und das an allen Fronten.Da spielen die Bayern mit ihrer Stammelf nicht nur einen relativ sinnlosen Supercup in einem Risiko Gebiet... das Ding geht auch noch in die ...
Lasst uns mal eines festhalten
 Karl-Heinz Rummenigge hat für sein restliches Leben kein Anrecht mehr darauf, sich über sinnlose Länderspielreisen und -termine aufzuregen. Dieses Recht hat er in den ...
Die Sache mit Alaba und der Loyalität
 Oder Dankbarkeit. Beides kommt auf das Selbe hinaus.Zunächst mal muss natürlich eines festgehalten werden: Wir haben alle keine Ahnung, ob die Forderungen von David Alabas ...
Ein paar einfache Fragen zu Thomas Müller
Natürlich passte das gar nicht in mein Narrativ: Da gewinnen die Bayern mit Thomas Müller als Stammspieler die Champions League. Und gegen Barcelona spielt der sogar gut. Worauf ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 1008
Letztes Posting 28.09.202016:27
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...