Blogverzeichnis Bloggerei.de

5324Blogs online
12Blogs wartend
19Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Rapid Relegation Reaction
Immerhin... die allergrößte Peinlichkeit hat Werder Bremen sich in der 94. Minute erspart: Den Klassenerhalt in der Relegation ohne selbst erzieltes Tor zu schaffen. Das wäre auch ...
Quo Vadis, Bundesliga 202Bluescreen: Hamburger SV
Ernsthaft. Was machen wir mit dir, Lieber HSV? Wie unterhältst du uns weiter? Welche Lösungsansätze für deine schwierige Lage gibt es?Wie immer gibt es hier einen kreativen ...
Quo Vadis, Bundesliga, 2020: Schalke 04
Als quasi Füller zwischen nem Rückblick und ner Vorschau, wollte ich mich mal mit dem Thema befassen, was in der Bundesliga passieren muss, damit die Meisterschaft nicht wieder ...
Die absurdesten Geschichten des letzten Spieltages
fanden ja eigentlich in Berlin und Bielefeld statt. Und es sind es positive Geschichten, die für die den Charakter der jeweiligen Vereine hervorheben. Auch wenn es eigentlich ...
Rapid Worst of: War das der schlechteste letzte Spieltag aller Zeiten?
Also das es grausam werden würde, war ja abzusehen. Allein schon weil es kein einziges Spiel gab, in dem es für beide Mannschaften um etwas ging. Somit begann dann jedes Spiel mit ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 2036
Letztes Posting 07.07.202000:09
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...