Blogverzeichnis Bloggerei.de

7359Blogs online
17Blogs wartend
24Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Es ist dann offiziell so weit:
Der erste Bundesligist ärgert sich, dass Tayfun Korkut schon vergeben ist!Heute in der beliebten Serie: Wer hätte das für möglich gehalten...Das wirklich faszinierende... Die ...
Boycott Mondays!!!
Aber so richtig!!!Also... nun ja... jetzt kommen die Dinger ja... Auch enn sie ja gar nicht soo schlimm sein sollen... zumindest wenn man sich die Zahlen schön ...
Vorschau auf den nächsten Spieltag
Welcher ist das gerade? Oder sollte ich das "weekly recap" nennen? Und ja, ich komme derzeit beruflich nicht hinterher... aber was solls...Der Freitag Abend:RB Leipzig - FC ...
Da geben die sich am Dienstag so richtig viel Mühe...
Also gut, bei genauerem Hingucken musste Werder Bremen zurück in den "Wir spielen gut, gewinnen aber nicht" Konzept zurückkehren, den sie am Wochenende eigenglich überwunden haben ...
Worst of des "Training für Europa" Wochenendes
Ja, es ist offiziell so weit... die Bayern machen sich Sorgen darüber, dass man in der Champions League keine Topleistungen abliefern kann, wenn es reicht in der Bundesliga mit ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 3610
Letztes Posting 20.02.201811:56
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...