Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
8Blogs wartend
24Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Ein Salary Cap wäre echt das dümmste Ergebnis
Also es wird ja gerne als "Problemlösung" für die immer weiter einschreitende Chancenungleichheit in der Liga angebracht. Und jetzt denkt auch ein Martin Kind als erster ...
Passives Abseits vs Tradition, Teil 6: Warum wird der eine verehrt und der ...
Was mich an Traditionsvereinen am meisten irritiert, und damit auch zu dieser Serie inspiriert, ist ja die Willkür. Man erklärt den einen Verein zur Tradition, den anderen zur ...
Jetzt haben wir den Salat
UPDATE: Jetzt wissen es auch die Kicker.de Leser... also abgesehen von der fehlenden Selbstreflektion/ Journalistenschelte liest man jetzt bei Karlheinz  Wild quasi dasselbe ...
Zeit für Vernunft (Passives Abseits Leser wissen es früher Teil... wer ...
Ernsthaft.Wie sich die Uefa und Fifa gerade anstellen, ist unfassbar. Also nur mal zum Vergleich: In der NBA gab es gestern den ersten bestätigten Corona Fall mit Rudy Gobert. Und ...
Hat die Bundesliga ein Torhüter-Problem?
Also kollektiv?Und ja, ich habe einfach keinen Bock auf Politik und Viren. Und auf Kohfeldt. Also beschäftigen wir uns mal mit etwas harmlosen und neuem: Der ständig nachlassenden ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 1976
Letztes Posting 23.03.202013:34
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...