Blogverzeichnis Bloggerei.de

5436Blogs online
17Blogs wartend
21Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Passives Abseits vs Tradition, Teil 2: Hansa Rostock als Fallbeispiel I ...
Home Sweet Home. Und ja, ich fange die konkreten Beispiele mit Hansa Rostock an, weil es für mich als Einstieg das einfachste ist. Es ist halt der Verein meiner Heimatstadt, da ...
Ilkay Gündogan fasziniert mich.
Also ernsthaft... wie kann man überrascht sein, dass ein Foto mit einem Politiker als politisch angesehen wird? Ok, bei Angela Merkel vielleicht, aber bei allen anderen Politikern ...
Passives Abseits vs Tradition Teil 1: Warum gerade ich?
Eine Serie in unbestimmt vielen Teilen.Ok, ganz ehrlich, ich schiebe diese Idee jetzt seit gefühlt ein Jahr vor mich her. Und irgendwie habe ich immer wieder Gründe vorgeschoben, ...
Verdammt, ich komme mir alt vor!
Es kommt mir so vor, als wäre es gestern gewesen, als es endlich das lange erwartete Duell zwischen dem aufmüpfigen Aufsteiger und dem leicht genervten etablierten Rekordmeister ...
Überlegt euch gut, warum ihr Boykottieren wollt
So was ist wichtig. Sonst kann jemand eure Argumentation ganz leicht auseinander nehmen und am Ende bleibt nur Rassismus und Islamfeindlichkeit über.Wer sich jetzt noch fragt, ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 2523
Letztes Posting 15.10.201911:39
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...