Blogverzeichnis Bloggerei.de

8177Blogs online
3Blogs wartend
31Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Was macht eigentlich Matthias Sammer?
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr diesen einen etwas komplexeren Gedankengang habt? Ihr euch den dann für die Sommerpause aufheben wollt... und dann von der Realität überholt ...
Die EM ist unser Kriegsersatz
Jetzt, wo der Spaß endlich vorbei ist, ohne dass jemand das Spielfeld zu einem echten Schlachtfeld umgebaut hat... kann man das ja mal sagen.Man kommt ja in diesen Tagen nicht ...
Wir haben einen angemessenen Europameister.
Und der hat sich sogar bemüht... nicht stets aber wenigstens ab und zu.Das ist doch das wichtigste...Und hey, die These dass Portugal in jeder anderen Sportart schon in der ...
Es ist unfassbar, wie viele Serien diese Deutsche Mannschaft durchbrochen ...
Positive wie negative...Am Ende blieb eigentlich nur die eine Serie bestehen: Wenn Jogi Löw bei einem Turnier antritt, kommt er immer mindestens bis ins Halbfinale...Drum herum... ...
Können wir uns darauf einigen, dass Gareth Bale der Beste Spieler dieses ...
Und vor allen Dingen: Können wir uns genau so aufregen, wie 2014, als es Lionel Messi und kein Deutscher geworden ist, falls die jemand anderen wählen? Alles andere... wäre ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 3342
Letztes Posting 18.07.201610:11
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für Juli 2016
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...