Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
3Blogs wartend
33Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Dass Hasan Salihamidzic jetzt der Idiot sein soll
Es ist echt faszinierend, wie schnell sich das Blatt in der Berichtserstattung und Wahrnehmung wendet. Und wie krass sich dann auf eine Seite geschlagen wird.Also vor knapp 12 ...
So ergibt das doch alles wenig Sinn
 Auch wenn das am Ende dazu führt, dass ich meine Meinung revidieren muss.Also für Kontext: Ich war ja jahrelang der Meinung, dass "wir" "unseren Spitzentalenten" die U21 ...
Ich würde ja auch gerne über was anderes schreiben, aber
 Schalke 04. Womit soll man sonst anfangen. Beim 0:1 dachte ich noch: Das ist doch ein Fortschritt, immerhin hat William das Gegentor nur vorbereitet und nicht wie letzte ...
Warum die Europa Conference League etwas gutes ist
Derzeit wird ja von allen hauptsächlich darauf geflucht und der Wettbewerb als unnötig eingestuft. Max Kruse hat zum Beispiel so gar keinen Bock drauf... aber der ist ja auch nach ...
Müsste man Paulo Otavios Sperre jetzt reduzieren?
 Die Frage klingt erstmal absurd, ist aber ernst gemeint.Also Otavio galt ja als Vollidiot der Woche, weil er letztes Wochenende völlig übermotiviert den aufs Tor zulaufenden ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 1389
Letztes Posting 14.04.202116:07
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 10
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...