Blogverzeichnis Bloggerei.de

5388Blogs online
8Blogs wartend
16Besucher online
http://passives-abseits.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Passives Abseits

Das schlimmste an der schönsten Nebensache der Welt. Und es gibt so viel davon

Tags

Aktuelle Posts

Was die Frauen-WM uns nebenbei noch beweist,
ist ganz sachlich betrachtet... dass dieses System mit den besten Gruppen-Dritten im Achtelfinale einfach Scheiße ist. Und das ist die diplomatische Formulierung.Eine Gruppenphase ...
Das war schon beeindruckend
Vielleicht sogar das beeindruckendste, was ich auf dem Fußball-Feld seit langem gesehen habe.Also nicht die EM Qualifikation der Deutschen, ich habe das andere Spiel gesehen. Das ...
Der Absurde Fall Leroy Sané
Oder: Kann man die Kirche einfach mal im Dorf lassen und Spieler angemessen bewerten... und ihnen Zeit zur Entwicklung geben?Denn im wesentlichen lassen sich alle Debatten über ...
Warum dürfen sich Leute, die sich so wenig mit Fußball beschäftigen
hauptberuflich über Fußball schreiben. Ja, schon wieder. Und ich sollte echt Buch führen, wie oft mir das passiert.Vor einigen Wochen gab es ja den doch recht spontanen Wechsel ...
Was für ein Grottenkick
Klar, nur gemessen an den Ansprüchen... die meisten Bundesligisten wären stolz darauf gewesen so ein Spiel abzuliefern... aber für ein Champions League Finale, war das ein ...
mehr...
Eingetragen 19.11.2010
Blogrank 1971
Letztes Posting 18.06.201911:51
in der Rubrik Sportblogs
Visits/Tag 11
Besucherstatistiken für Juni 2019
Besucherstatistiken von Passives Abseits

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...