Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
30Blogs wartend
25Besucher online
300 Einträge, sortiert nach letztem Beitrag Startseite Literaturblogs Seite 3

Literaturblogs

21
Verlag 3.0https://buch-ist-mehr.de/shop/
Webseite des Verlag 3.0 mit News, Leseproben, aktuellen Nachrichten zu Bücherthemen, zu den Verlagstiteln und der Möglichkeit, die Autoren kennenzulernen.
Besucherschnitt/Tag*: 25
BlogRank 1185
Leseprobe: Dumme Gedanken vor 1 Tag 2 mal gelesen
Leseprobe: Fiona – Gefühle (Band 3) vor 3 Tagen 6 mal gelesen
22
Stefan Del Fabro Textwerkstatthttp://delfabrotextwerkstatt.blogspot.com
Stefan Del Fabro ist seit mehr als 25 Jahren Journalist, Texter und Autor. Bei seiner Arbeit beobachtet er Menschen, die Gesellschaft und soziale Themen im Wandel der Zeit. Seine Erkenntnisse und ...
Besucherschnitt/Tag*: 1
BlogRank 2062
Wo Fussball schauen noch Spass macht vor 1 Tag 0 mal gelesen
"Saga Norén Kripo Malmö" vor 10 Tagen 1 mal gelesen
Wandern in Berlin vor 10 Tagen 2 mal gelesen
23
Mangaweltenhttp://mangawelten.de
Mangawelten stellt Mangas, Anime, Autoren und Zeichner vor. Dazu gibt es einen Charakterguide und einen Überblick über die Cover.
Besucherschnitt/Tag*: 2
BlogRank 1881
Peace Maker – Ryoji Minagawa vor 1 Tag 0 mal gelesen
World Apartment Horror – Satoshi Kon vor 2 Tagen 0 mal gelesen
Neo Devilman – Anthologie vor 2 Tagen 0 mal gelesen
24
Werner Härter-Archivhttps://werner-haerter-archiv.de/
Archiv antiquarischer Bücher, mit Abbildungen und ausführlichen Beschreibungen.
Besucherschnitt/Tag*: 10
BlogRank 2337
Auf Wache vor 1 Tag 0 mal gelesen
Hedwig vor 8 Tagen 1 mal gelesen
8 Weihnachtsgeschichten – [Antiquariat] vor 8 Tagen 0 mal gelesen
25
Arno von Rosen Buchautorhttps://arnovonrosen.wordpress.com/
Geboren in Norddeutschland, wuchs ich im Umland von Marburg auf. Mit 17 Jahren bin ich bereits zu Hause ausgezogen, und habe mein Glück in der Welt selbst versucht. Mein erstes Geld verdiente ich mit ...
BlogRank 5341
Was vom Jahre übrig blieb … vor 1 Tag 0 mal gelesen
Alltag November 2018 vor 11 Tagen 0 mal gelesen
3 in 1 November vor 14 Tagen 0 mal gelesen
26
Ruthliesthttp://ruthjusten.de
Ruthliest ist ein Blog mit kurzen und prägnanten Büchertipps einer leidenschaftlichen Leserin. Der Blog möchte anderen Bücherfreunden Orientierung im riesigen Reich der Belletristik geben. ...
Besucherschnitt/Tag*: 3
BlogRank 3676
Uwe Timm: Ikarien vor 1 Tag 0 mal gelesen
Gunnar Cynybulk: Das halbe Haus vor 12 Tagen 0 mal gelesen
27
Verstaubte Lügenhttps://rakkasei3.blogspot.com
Hier geht es nicht nur um Bücher und DIY, sondern auch um das Leben mit chronischen Nervenschmerzen.
Besucherschnitt/Tag*: 5
BlogRank 2113
#159 Bücherregal - Was ist der Mensch? vor 1 Tag 1 mal gelesen
#14 Booktalk - Er ist wieder da vor 3 Tagen 2 mal gelesen
28
Buchvogelhttp://buchvogel.blogspot.com
Buchrezensionen, hauptsächlich von Romanen (darunter auch viel Star Trek). Ich gebe eine Zusammenfassung, einen persönlichen Eindruck und zitiere aus drei Stellen im Buch.
Besucherschnitt/Tag*: 14
BlogRank 1860
29
Kerstins Kartenwerkstatthttps://kerstinskartenwerkstatt.de/blog/
Auf meinem Blog zeige ich meine kreativen Werke aus Papier. Jeden Donnerstag erscheint ein neuer Beitrag mit Karten oder Geschenkverpackungen. Und ich lebe meine Lesesucht aus. Jeden Montag erscheint ...
Besucherschnitt/Tag*: 49
BlogRank 832
Pop Up Ziehharmonikakarte vor 1 Tag 11 mal gelesen
Rezension: Schwarzes Watt von Hendrik Berg vor 4 Tagen 6 mal gelesen
Rezension: Hurensohn von Byron Weigand vor 5 Tagen 6 mal gelesen
30
Charleens Traumbibliothekhttp://charleenstraumbibliothek.blogspot.com/
Bei meinem Blog handelt es sich um einen reinen Bücherblog. Bei mir findet ihr Rezensionen, Blogtouren, Gewinnspiele, Challenges und Aktionen zu Büchern.
Besucherschnitt/Tag*: 35
BlogRank 1289
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
* gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde. Der Durchschnitt kann zu Beginn der Erfassung leicht von den tatsächlichen Werten abweichen. Achtung: erfolgt der Einbau des bloggerei.de-Publicons nicht ordnungsgemäß, können die Zahlen niedriger ausfallen.