Blogverzeichnis Bloggerei.de

5373Blogs online
2Blogs wartend
20Besucher online
http://ruth-hanke.de/
Informationen zum Blog

Ruth Hanke - Autorin

Ursprünglich Grafikerin von Beruf schreibe ich über alles, was ich in der Innen- und Außenwelt erlebe und dadurch werden die Dinge wirklich. Ich schreibe Gedichte, Romane, Glossen, Kurzgeschichten, imaginäre und echte Briefe und seit neuestem Beziehungstipps.

Tags

Aktuelle Posts

Die Krankheiten, die er nicht hat.
Ein Mensch hat der Beschwerden viel, drum ist der Doktor jetzt sein Ziel. Vielleicht ist´s Rheuma oder Gicht, Lust aufzustehen hat er nicht, mal schmerzt der Kopf, dann schmerzt ...
Blauer Kurier – Regional Aktuell – Oktober 2020
Das Gedicht: „Die Krankheiten, die er nicht hat“ ist im aktuellen Heft des Blauen Kurier Fürther Umland auf Seite 10 abgedruckt. Der Beitrag: „König ...
Der große Kürbis
Ein Mensch, schon immer herbstverliebt, freut sich, dass es den Kürbis gibt, ihn auszusuchen, freut ihn sehr, ein Riesenexemplar muss her! Und während er Freunde einlädt, den ...
König Kürbis
Der Linus von den Peanuts stand am Fenster, die unverzichtbare Kuscheldecke an sich gepresst und sah sehnsüchtig in den Oktoberabendhimmel hinaus: „Er wird kommen, er wird über ...
Puschendorfer Kirchweih
Als Kind war der Tag, an dem mein Opa mit uns auf die Fürther Kirchweih ging, für uns der Tag des Jahres. Er hatte für seine vier Enkel das ganze Jahr über Markstücke gesammelt ...
mehr...
Erreichbar unter http://ruth-hanke.de/
Eingetragen 12.06.2015
Blogrank 3581
Letztes Posting 11.10.202000:03
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von Ruth Hanke - Autorin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...