Blogverzeichnis Bloggerei.de

5147Blogs online
4Blogs wartend
19Besucher online
http://ruth-hanke.de/
Informationen zum Blog

Ruth Hanke - Autorin

Ursprünglich Grafikerin von Beruf schreibe ich über alles, was ich in der Innen- und Außenwelt erlebe und dadurch werden die Dinge wirklich. Ich schreibe Gedichte, Romane, Glossen, Kurzgeschichten, imaginäre und echte Briefe und seit neuestem Beziehungstipps.

Tags

Aktuelle Posts

Frühlingstag
Man wacht schon früh ganz anders auf, als hörte man die Vögel singen, der Tag erstrahlt in seinem Lauf, als wollte er Geschenke bringen, man sieht, wie weit die Krokus sind und ...
Wer lesen kann…
…ist klar im Vorteil. Das muss auch die kleine Franziska gedacht haben, die sich mit knapp fünf Jahren Lesen selbst beigebracht hatte. Ab und zu kam sie zu mir, um sich ...
Blauer Kurier Fürther Umland – Januar 2021
Das Gedicht: „Das wünsch ich mir im Neuen Jahr“ ist im aktuellen Heft des Blauen Kurier Fürther Umland KW 5 auf Seite 8 veröffentlicht. Der Beitrag Blauer Kurier ...
Das wünsch ich mir im Neuen Jahr
Nachts will ich gern weiche Kissen, tags: Nicht alles besser wissen, manchmal auch eine Sternschnuppe, etwas Rindfleisch für die Suppe, nach Schauern soll die Sonne scheinen, wie ...
Was ist ein Wunsch wert?
„Alles Gute!“, sagen wir manchmal einfach so. Meinen wir es auch? Spielt es denn eine Rolle, wie ernst wir etwas meinen oder nicht? Sind nicht alle Wünsche im Grunde nur wie ...
mehr...
Erreichbar unter http://ruth-hanke.de/
Eingetragen 12.06.2015
Blogrank 822
Letztes Posting 14.02.202120:47
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 7
Besucherstatistiken für Februar 2021
Besucherstatistiken von Ruth Hanke - Autorin

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...