Blogverzeichnis Bloggerei.de

5148Blogs online
10Blogs wartend
14Besucher online
https://martinasbuchtagebuch.wordpress.com
Informationen zum Blog

Martinas Buchtagebuch

Kurzbiografie Kreative Schreiberin, Schreibtipp-Sammlerin, Zitateliebhaberin Bevorzugt besondere Bücher, die im Gedächtnis bleiben. Meistens Thriller oder Krimis, aber auch Romane. Steckbrief: Name: Martina Mallon Geburtstag: 20. Mai 1968

Tags

Aktuelle Posts

Rezension Todesrauschen (Auris) von Vincent Kliesch
Copyright Cover Droemer Knaur Verlag Seit Jahren versucht die erfolgreiche True-Crime-Podcasterin Jula Ansorge die Wahrheit über das Schicksal ihres unter mysteriösen ...
Rezension Die siebte Zeugin
Copyright Droemer Knaur Verlag An einem Sonntagmorgen wie jeder andere auch verlässt der Verwaltungsbeamte Nikolas Nölting sein Haus in Berlin-Charlottenburg. Er winkt seiner ...
Rezension Von Jetzt auf Glück von Nicole Staudinger
Copyright Cover Droemer Knaur Verlag Schon das Cover ist ansprechend gestaltet und durch den Titel konnte ich mich direkt mit dem Buch identifizieren und ich bin gespannt in ...
Challenge 52 Worte 52 Geschichten #Liebe
Andreas, ein reicher Industriellensohn, reist nach Berlin, um die Trauer über seine große Liebe vergessen zu können. Seine langjährige Verlobte verschwand vor einem Jahr bei ...
Rezension Blutreigen von Daniel Holbe
Copyright Cover Droemer Knaur Blutreigen. Der fünfte Fall für Sabine Kaufmann. Kriminalroman. Buch: Krimi. Taschenbuch, 400 Seiten. Verlag: Knaur; ISBN-10: 3426525895. ...
mehr...
Eingetragen 02.06.2020
Blogrank 945
Letztes Posting 04.03.202110:14
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für März 2021
Besucherstatistiken von Martinas Buchtagebuch

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...