Blogverzeichnis Bloggerei.de

5442Blogs online
11Blogs wartend
28Besucher online
https://sarah83sbookshelf.blogspot.com
Informationen zum Blog

Sarahs Lesereise

Begleitet mich auch meiner Reise durch die Welt der Bücher. Ob Sachbuch, Roman, Klassiker, Comics, kein Genre wird von vornherein ausgeschlossen. Nebenbei schreibe ich auch über alles, was mit Lesen zu tun hat, sei es über das Sammeln von Bücher, Buddyreads oder ähnliches.

Tags

Aktuelle Posts

Helmut Barz - Dolphin Dance
Was ist der Nachteil einer Trilogie?Nach dem dritten Band ist die Serie "Jazz-Trilogie" zu Ende. :-(Es gibt noch ein weiteres Buch, was an die Trilogie anknüpft, bevor die ...
SuB
Gestern schrieb ich über NetGalley und was für es für ein Fluch sein kann, wenn man so einfach an gute Bücher kommen kann.Aber das Problem besteht ja nicht nur bei ...
Trenton Lee Stewart - Secret Keepers - Zeit der Späher
Wenn man als Erwachsener Kinder- oder Jugendbücher liest, blickt man ganz anders auf die Bücher, als man es als Kind tun würde.Man hat schon viel mehr gelesen, man hat ...
NetGalley - Fluch oder Segen?
Diese Frage könnte ich mir beinahe täglich stellen.Aber vorab, kennt ihr NetGalley? Es ist eine Online-Plattform, die mir folgendem Text auf ihrer Homepage wirbt:"Sie sind ...
Catana Comics "Die kleinen Momente der Liebe"
So ein paar Tage vor dem Valentinstag darf es auch mal gern ein bisschen herzlich werden.@catanacomics nimmt uns mit ihren Comics mit ihren und Johns Alltag und zeigt uns ...
mehr...
Eingetragen 12.12.2019
Blogrank 2517
Letztes Posting 18.02.202015:53
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Sarahs Lesereise

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...