Blogverzeichnis Bloggerei.de

5403Blogs online
19Blogs wartend
14Besucher online
https://dieboesealtefrau.blog
Informationen zum Blog

Diebösealtefrau

Dieser Blog betrachtet die Welt mit dem Blick all jener, die nicht der Generation „Digital Natives“ angehören, sondern noch aus weniger aufgeregten Zeiten stammen. Die böse alte Frau führt eine nicht immer ganz ernst gemeinte Auseinandersetzung mit den bisweilen seltsamen Phänomen einer sich verändernden Welt. So wird hier zum Beispiel beleuchtet, warum beim Rauchen von E-Zigaretten jegliche Eleganz auf der Strecke bleibt, wo eigentlich das Festnetztelefon geblieben ist und was zu SUVs und Donald Trump gemeinsam haben. Kurz, es gibt hier: Nostalgien und Gemeinheiten.

Tags

Aktuelle Posts

Second Service auf dem Center Court des Lebens
Am 13. August 1999 erklärte Stefanie Maria Graf nach einer Niederlage beim WTA-Turnier in San Diego ihren sofortigen Ausstieg aus dem Profi-Tennis und beendete damit eine ...
30 Jahre nach dem Mauerfall: „Die Gabione muss weg!“
Eigentlich könnten wir hier heute ganz schnell fertig sein. Nötig wären im Grunde nur zwei Sätze: „Das ist hässlich. Macht das weg!“ Aber mit derart glasklaren, objektiven Ansagen ...
Lockenwickler wären mir lieber!
Es ist keine Lüge, ja nicht einmal eine Übertreibung: Nur ein einziges Mal im Jahr schaue ich Privatfernsehen. Das ist immer im Januar. Dann gehe ich für gut zwei Wochen ins ...
Die Wollmilchsau bleibt nicht bei ihren Leisten
„Seit über 240 Jahren betten wir deine Füße. Jetzt bist du dran.“ Mit dieser Anzeige droht das Familienunternehmen Birkenstock, die Menschheit in Zukunft nicht mehr nur mit ...
Auf zum Tanz ums goldene Steak!
Sind Sie schon bei Instagram? Nein? Dann wird es aber höchste Zeit! Denn Sie wollen doch auch dort mit dabei sein, wo das Leben im 21. Jahrhundert tobt?! Ich jedenfalls bin ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2019
Blogrank 5263
Letztes Posting 23.05.201900:27
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von Diebösealtefrau

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...