Blogverzeichnis Bloggerei.de

5448Blogs online
21Blogs wartend
17Besucher online
https://dieboesealtefrau.blog
Informationen zum Blog

Diebösealtefrau

Dieser Blog betrachtet die Welt mit dem Blick all jener, die nicht der Generation „Digital Natives“ angehören, sondern noch aus weniger aufgeregten Zeiten stammen. Die böse alte Frau führt eine nicht immer ganz ernst gemeinte Auseinandersetzung mit den bisweilen seltsamen Phänomen einer sich verändernden Welt. So wird hier zum Beispiel beleuchtet, warum beim Rauchen von E-Zigaretten jegliche Eleganz auf der Strecke bleibt, wo eigentlich das Festnetztelefon geblieben ist und was zu SUVs und Donald Trump gemeinsam haben. Kurz, es gibt hier: Nostalgien und Gemeinheiten.

Tags

Aktuelle Posts

Neu: 24-tägige Sonderaktion
Adventskalender: Montag, 2. Dezember Keiner kann´s mehr hören, aber irgendwie geht es ja nicht ohne. Also bringen wir es gleich hinter uns.
Hairpeace, Bedpeace oder: Jan und Hein und Klaas und Pit müssen abheuern!
Im ZDF lief kürzlich Sonntagsabends eine isländische Krimiserie, die ich eigentlich gern gesehen hätte. Aber irgendwann gegen Ende der zweiten Folge bin ich ausgestiegen, weil ich ...
Sundays against Elektroschrott
Ich wohne am Rhein, und wenn hier ein langer, heißer Sommer das Flussbett austrocknet, dann kommen auf dem schlickigen, steinigen Grund plötzlich die seltsamsten Dinge zum ...
Happiness, flutsch, flutsch, von vorn: Ich glotz von net nach flix
Als Kind war ich, was das Fernsehen betrifft, nicht besonders anspruchsvoll: Ich wollte eigentlich alles sehen. Ausnahmen waren nur sonntagsmorgens in der ARD der „Internationale ...
Second Service auf dem Center Court des Lebens
Am 13. August 1999 erklärte Stefanie Maria Graf nach einer Niederlage beim WTA-Turnier in San Diego ihren sofortigen Ausstieg aus dem Profi-Tennis und beendete damit eine ...
mehr...
Eingetragen 19.01.2019
Blogrank 5243
Letztes Posting 02.12.201921:22
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von Diebösealtefrau

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...