Blogverzeichnis Bloggerei.de

5177Blogs online
4Blogs wartend
16Besucher online
https://crimealleyblog.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Crimealleyblog

Mit »Crimealley« möchte ich meinem Hobby, dem Verfassen von Rezensionen, eine Plattform bieten und dabei auf diejenigen Bücher hinweisen, welche nur in den seltensten Fällen in den Bestsellerlisten auftauchen und im Mainstream-Dickicht der großen Buchhandelsketten zu wenige Leser finden. Auch wenn das Augenmerk dabei vor allem auf dem Bereich Krimi und Thriller liegt, werde ich zwischendurch auch immer wieder Romane anderer Genres oder gar Sachbücher ins Scheinwerferlicht rücken. Die Titel-Auswahl erfolgt dabei gänzlich nach meiner Façon.

Tags

Aktuelle Posts

Up the Irons? Up to the Sky!
Wie gerne würde ich mit stolzgeschwellter Brust prahlen, ein Iron-Maiden-Fan der allerersten Stunde zu sein. Allerdings macht mir hier nicht nur mein spätes Geburtsdatum einen ...
Lügen in Zeiten des Krieges
Jurek Beckers Debütroman „Jakob, der Lügner“ hat, trotz seines Prädikats als Klassiker der Weltliteratur, lange Zeit ein verstaubtes Dasein in meinem Regal gefristet. Zum einem ...
Schatten der Vergangenheit
Es hatte nach der Lektüre einige Tage gedauert, bis ich diese Rezension zu Robert Ludlums Auftakt der Bourne-Reihe in Angriff nehmen konnte – nicht zuletzt deshalb, weil die ...
Ein Pakt mit dem Teufel
Sommer 2008, ich befand mich inmitten meiner Ausbildung zum Buchhändler und durchlief (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) gerade die äußerst lehrreiche Zeit in der ...
Dirty Harry from Glasgow
Einen langen, nicht immer ganz geradlinigen Weg hat der „Tartan Noir“ seit Alexander McArthurs „No Mean City“ (vielen Dank für den Tipp, lieber Jochen König) und William ...
mehr...
Eingetragen 16.02.2017
Blogrank 3965
Letztes Posting 03.03.202113:01
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 33
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Crimealleyblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...