Blogverzeichnis Bloggerei.de

3231Blogs online
1Blogs wartend
20Besucher online
https://heftigvegan.de
Informationen zum Blog

Heftig Vegan

Als ich 180 kg gewogen habe, keinen Ausweg mehr sah und vor einer Magen-OP stand sah die Zukunft ziemlich düster aus. Über Umstände kam ich eher zufällig an einige Dokumentationen zu veganer Ernährung, die mein Leben geändert haben. Meine Erfahrungen mit Veganismus, veganen/pflanzlichen Produkten und der Umstellung in meinem Leben habe ich in diesen Blog gegossen. Meiner Leidenschaft habe ich den Schwerpunkt gewidment: Herzhaftes, deftiges Essen. Ich freue mich, wenn es dich interessiert und du mal hereinschaust.

Tags

Aktuelle Posts

Der einfachste vegane Schokokuchen
Aufwendige Cremes, üppige Sahnegarnierung oder schwere Handwerkskunst sind beim Backen nicht jedermanns Sache. Oft haben wir nicht die nötige Zeit für die Zubereitung aufwendiger ...
Sommer – Zeit zum Grillen
GrillenEntdecke köstliche Rezepte zum Grillen SalateSommerliche Abende mit leckeren Salaten TapasBei Hitze genau das richtige: Spanische Tapas DessertsDessert ...
Veganes Haschee an Pasta
Eine Sauce aus gehacktem, gebratenem oder gekochtem Hackfleisch in würziger Sauce aus dem südwesten Deutschlands. Darum soll es heute gehen. Auch deftigste Fleischgerichte lassen ...
Würzige Paprika-Tofu-Pfanne
Regelmäßig bekommt man als Veganer, Teilzeitveganer oder Flexitarier zu hören, dass Tofu nicht schmecken würde. Tatsächlich gehört der feste Sojaquark aktuell zu meinen ...
Sesam-Pesto-Schnecken
[Reblog] Ich kenne niemanden, der sie nicht liebt. Saftig gefüllt, oft äußerst aromatisch und luftig. Die Kombinationen kennen kaum Grenzen und es gibt sie süß und salzig. Ob bei ...
mehr...
Erreichbar unter https://heftigvegan.de
Eingetragen 28.05.2020
Blogrank 645
Letztes Posting 30.06.202206:00
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 19
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Heftig Vegan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...