Blogverzeichnis Bloggerei.de

5370Blogs online
3Blogs wartend
21Besucher online
https://heftigvegan.de
Informationen zum Blog

Heftig Vegan

Als ich 180 kg gewogen habe, keinen Ausweg mehr sah und vor einer Magen-OP stand sah die Zukunft ziemlich düster aus. Über Umstände kam ich eher zufällig an einige Dokumentationen zu veganer Ernährung, die mein Leben geändert haben. Meine Erfahrungen mit Veganismus, veganen/pflanzlichen Produkten und der Umstellung in meinem Leben habe ich in diesen Blog gegossen. Meiner Leidenschaft habe ich den Schwerpunkt gewidment: Herzhaftes, deftiges Essen. Ich freue mich, wenn es dich interessiert und du mal hereinschaust.

Tags

Aktuelle Posts

Roter Reis mit Zucchini-Talern
Ich erzähle euch mal etwas über ein kleines Familienrezept, dass ich sehr gemocht habe. Es war ein Reis der in passierten Tomaten und Brühe gekocht wurde. Allerdings hatte er ...
“Gleich geht’s weiter”
Hallo Freunde der köstlichen Pflanzenkost! Ich gönne mir von eine kleine Urlaubs-Auszeit und starte -hoffentlich mit euch zusammen- nach den Herbstferien wieder richtig durch! ...
Fettarmer Sahnepudding (Mousse au Chocolat)
Jetzt gibt’s mal wieder etwas für Dessertfans und Naschkatzen. Aber dieses Mal verpackt als etwas gesunders: Mein fettarmer Sahnepudding nach Art einer Mousse Au Chocolat! ...
Frische Feigen mit veganer Frischkäsecreme
Der Herbst kehr ein. Ein Grund zur Freude. Denn im Spätsommer ist es auch Zeit für: Frische Feigen, genau! Damit einher geht natürlich direkt die eine oder andere Idee, ...
Cremige Kartoffel-Lauch-Suppe
Heute möchte ich euch zeigen, dass vegane Küche auch super-cremig kann. Und das, ohne viel Fett zu benötigen. Dazu habe ich mir einen, ich sage mal, “deutschen” ...
mehr...
Erreichbar unter https://heftigvegan.de
Eingetragen 28.05.2020
Blogrank 5348
Letztes Posting 01.10.202007:03
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Oktober 2020
Besucherstatistiken von Heftig Vegan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...