Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
5Blogs wartend
18Besucher online
https://heftigvegan.de
Informationen zum Blog

Heftig Vegan

Als ich 180 kg gewogen habe, keinen Ausweg mehr sah und vor einer Magen-OP stand sah die Zukunft ziemlich düster aus. Über Umstände kam ich eher zufällig an einige Dokumentationen zu veganer Ernährung, die mein Leben geändert haben. Meine Erfahrungen mit Veganismus, veganen/pflanzlichen Produkten und der Umstellung in meinem Leben habe ich in diesen Blog gegossen. Meiner Leidenschaft habe ich den Schwerpunkt gewidment: Herzhaftes, deftiges Essen. Ich freue mich, wenn es dich interessiert und du mal hereinschaust.

Tags

Aktuelle Posts

Vegane Pizzaburger (Partypizzen)
Fehlt es dir manchmal an Ideen was du deinen Gästen zu einem kleinen Sit-In anbietest? (Ich weiß, Gäste waren nun sehr lange beinahe ein Tabu…) Ob nun ein lockeres Treffen, die ...
Anpassung der Navigation
Hallo zusammen! Ich habe ein wenig an der Menüführung geschraubt. Wenn du ein Smartphone benutzt, solltest du die neue Navigation durch meine Seite besonders zu spüren bekommen. ...
American Pancakes (vegan)
Ich bin zugegebener Maßen nicht der größte Fan von Pfannkuchen. Zumindest ist die deutsche Variante kein Gericht, dass ich mir als Hauptspeise wünschen würde. Vor allem aber, da ...
Versteckte Kroketten
Sag mal, was bedeuten dir Kartoffel-Kroketten? Ich persönlich fand die Dinger immer lecker und habe sie gerne gegessen. Wenn sie für dich allerdings nur eine banale, langweilige ...
Mexikanischer Bohnenaufstrich
Ich glaube, an mir ist früher vorbeigegangen wie lecker und vielseitig Bohnen eigentlich sein können. Allen voran schauen wir uns heute mal die Kidneybohne an. Ich musste für ...
mehr...
Erreichbar unter https://heftigvegan.de
Eingetragen 28.05.2020
Blogrank 4505
Letztes Posting 16.09.202106:30
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Heftig Vegan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...