Blogverzeichnis Bloggerei.de

5324Blogs online
13Blogs wartend
24Besucher online
https://heftigvegan.de
Informationen zum Blog

Heftig Vegan

Als ich 180 kg gewogen habe, keinen Ausweg mehr sah und vor einer Magen-OP stand sah die Zukunft ziemlich düster aus. Über Umstände kam ich eher zufällig an einige Dokumentationen zu veganer Ernährung, die mein Leben geändert haben. Meine Erfahrungen mit Veganismus, veganen/pflanzlichen Produkten und der Umstellung in meinem Leben habe ich in diesen Blog gegossen. Meiner Leidenschaft habe ich den Schwerpunkt gewidment: Herzhaftes, deftiges Essen. Ich freue mich, wenn es dich interessiert und du mal hereinschaust.

Tags

Aktuelle Posts

Vanillekuchen mit Reiskrispies
Einen gewöhnlichen Rührkuchen kann ja beinahe jeder – mit dem richtigen Rezept. Aber ein Vanillekuchen mit Reiskrispies ist schon eher etwas Besonderes. Der vanillige, ...
Risotto-Penne mit gerösteten Walnüssen
Manchmal muss man kreativ werden um den Alltag nicht damit zu verbringen immer das gleiche zu mampfen. Dazu gehört auch Dinge mal anders zu machen oder neu zu erfinden. Und genau ...
Umami-Suppe mit Glasnudeln
Schwupp. Da sind wir wieder im asiatischen Raum. Ich hoffe du magst Pilze, denn dann solltest du dir diese Suppe nicht entgehen lassen. Dir wird das Wasser im Mund zusammen ...
Tagliatelle mit Jägerbällchen
OMG! Dieses Gericht musst du probieren. Insbesondere die veganen Hackbällchen haben mich umgehauen. Tagliatelle mit Jägerbällchen. Das bedeutet: Pasta in einer cremig-milden ...
Tagliatelle mit Jägerbällchen
OMG! Dieses Gericht musst du probieren. Insbesondere die veganen Hackbällchen haben mich umgehauen. Tagliatelle mit Jägerbällchen. Das bedeutet: Pasta in einer cremig-milden ...
mehr...
Erreichbar unter https://heftigvegan.de
Eingetragen 28.05.2020
Blogrank 5320
Letztes Posting 07.07.202006:21
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Heftig Vegan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...