Blogverzeichnis Bloggerei.de

5368Blogs online
19Blogs wartend
20Besucher online
https://heftigvegan.de
Informationen zum Blog

Heftig Vegan

Als ich 180 kg gewogen habe, keinen Ausweg mehr sah und vor einer Magen-OP stand sah die Zukunft ziemlich düster aus. Über Umstände kam ich eher zufällig an einige Dokumentationen zu veganer Ernährung, die mein Leben geändert haben. Meine Erfahrungen mit Veganismus, veganen/pflanzlichen Produkten und der Umstellung in meinem Leben habe ich in diesen Blog gegossen. Meiner Leidenschaft habe ich den Schwerpunkt gewidment: Herzhaftes, deftiges Essen. Ich freue mich, wenn es dich interessiert und du mal hereinschaust.

Tags

Aktuelle Posts

Veganer Bauerntopf mit Hack
Seid ihr Freunde einer richtig deftigen Pfanne zum Mittag oder Abendessen? Ich freue mich sehr darüber, wenn es etwas zu Mampfen gibt, bei dem reichlich würzige Sauce vorhanden ...
Lauch-Käse-Hack-Suppe
Was gibt es Schöneres als eine heiße Suppe oder einen leckeren Eintopf an kalten Tagen um sich aufzuwärmen? Vermutlich fällt dir da auch nicht so viel zu ein. Klar Tee, Kaffee ...
Rosinen-Curry-Aufstrich
Wir stecken irgendwo zwischen Pakistan und Indien mit dem folgenden Rezept. Natürlich nicht geographisch sondern gustatorisch. Aber dieser Curry-Aufstrich unterscheidet sich zu ...
Gelber Zucchini-Linsen-Eintopf
Zu den häufigsten Gerichten, die inzwischen bei uns auf den Tisch kommen gehören Dal (oder Dhal), Curry und diverse Bohnengerichte. Tatsächlich ist hierbei eins leckerer als das ...
Deftige Gyrossuppe
Hin und wieder muss Essen für eine ganze Kompanie gekocht werden. Das sollte nicht nur schnell und einfach gehen sondern auch besonders lecker sein. Jeder kennt sie: Rezepte, die ...
mehr...
Erreichbar unter https://heftigvegan.de
Eingetragen 28.05.2020
Blogrank 1656
Letztes Posting 16.01.202106:30
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Januar 2021
Besucherstatistiken von Heftig Vegan

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...