Blogverzeichnis Bloggerei.de

4746Blogs online
7Blogs wartend
20Besucher online
https://splintersoflife.wordpress.com
Informationen zum Blog

Splinters of life

In dem Blog geht es um interessante Erlebnisse die mir oder bekannten passiert sind, sowie allem was mich sonst so beschäftigt. Die Hauptthemen dabei sind Reisen, ob mit oder ohne Hund, Kunst und Literatur.

Tags

Aktuelle Posts

Gemüse in der Küche anpflanzen… für dummies
Vor einigen Wochen hatte ich mir in den Kopf gesetzt jetzt Gemüse anzupflanzen. Das Problem, es wurde grade Herbst und zusätzlich dazu gibt es in meiner Wohnung nicht all zu viel ...
Einfaches Lebkuchenhaus selber backen
Eine sehr schöne Sache die wir in dem Corona geprägten Weihnachten gemacht haben, war dieses selbst gebackene Lebkuchenhaus. Das Rezept klingt zwar kompliziert, es ist aber sehr ...
Einfaches Flammkuchen Rezept
Was bei einem Besuch auf dem Weihnachtsmarkt meiner Meinung nicht fehlen darf, ist ein leckerer Flammkuchen. Da das dieses Jahr leider ausfallen muss, hab ich ein ...
Die Tribute von Panem X: Das Lied von Vogel und Schlange – Buchrezension
Schön zurück zu sein. In Panem 64 Jahre vor der Zeit von Katniss, Peeta und co., begleiten wir den jungen Coriolanus Snow bei den 10. Hungerspielen. Am 19. Mai 2020 ...
Porto – Die letzten Tage vor der Krise.
Ein paar Tage bevor in Portugal das öffentliche Leben zum erliegen kam und ca. eine Woche bevor in Euro alle Grenzen zu waren, verbrachte ich in Porto 4 sehr schöne Tage. ...
mehr...
Eingetragen 03.05.2019
Blogrank 1791
Letztes Posting 03.01.202117:00
in der Rubrik Freizeitblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Mai 2021
Besucherstatistiken von Splinters of life

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...