Blogverzeichnis Bloggerei.de

5838Blogs online
49Blogs wartend
17Besucher online
https://flotte-schnitte.de/
Informationen zum Blog

flotte Schnitte

Einfache Rezepte mit einfachen Zutaten. - Kochen und backen. Das beschreibt meinen Blog – die flotte Schnitte – schon sehr treffend. Es steht immer mehr Convenience in den Läden. Immer weniger Menschen meinen kochen (und backen) zu können. - Es entsteht eine Abhängigkeit zwischen Industrie und Verbraucher bei der fertiges immer mehr gewinnt. Allen Unverträglichkeiten und Allergenen zum trotz erlaube ich mir zu zeigen, dass es gar nicht so schwer – zeit intensiv – oder teuer ist selber aktiv zu werden. Gutes essen - Gutes Essen! Willkommen bei der flotten-Schnitte!

Tags

Aktuelle Posts

Gebratene chinesische Nudeln
Wenn man unterwegs ist sind gebratene Nudeln eine gute Alternative zu den vielen frittierten Snacks, die man sonst so schnell bekommen kann.Auch in der heimischen Küche sind sie ...
Hunsrücker Kartoffelwurst
Es gab Zeiten, da ging es unseren Vorfahren nicht einmal im Ansatz so gut, wie es uns heute geht. Ob da auch so viel gejammert wurde wie heute vermute ich mal: nein!Mir scheint es ...
Ravioli – klassisch und vegetarisch gefüllt
Betreiben wir heute erste einmal Konvenienz-Historie: Es ist eines der mir am längsten bekannten Fertiggerichte aus der Dose. Die Ravioli in Tomatensauce.Die einen machen sie warm ...
Berliner Pfannkuchen – Faschingskrapfen
Für viele ist die Faschingszeit bzw. der Karneval ohne sie kaum vorstellbar: den Berliner. So viele Namen wie er hat, genau so viele unterschiedliche Füllungen scheint es zu ...
Curryreis
Die Zutaten: 250g Langkornreis1/2l WasserSalz1 EL Margarine1 TL Curry Die Zubereitung: Margarine in einem Topf schmelzen. Curry zugeben und für 1 Minute anrösten. Reis zu geben. ...
mehr...
Erreichbar unter https://flotte-schnitte.de/
Eingetragen 27.10.2018
Blogrank 5709
Letztes Posting 15.03.201910:08
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für März 2019
Besucherstatistiken von flotte Schnitte

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...