Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
21Blogs wartend
17Besucher online
https://comparaisondetre.wordpress.com
Informationen zum Blog

Comparaison d'être

Literaturwissenschaft als Weg zu profaner Erleuchtung und pleasure overload! Als Komparatistin liebe ich die Literatur, die Künste und das Denken, vergleiche zwecks Erhellung der Gegenstände, nicht zur Bewertung.

Tags

Aktuelle Posts

Fjodor Dostojewski: Die Brüder Karamasow
3. Beitrag der Reihe Klassiker lesen Meine Probleme mit der Poetik Dostojewskis Um Die Brüder Karamasow zu lesen, habe ich Monate gebraucht. Gut, es ist auch lang. Vor ...
Repoetisierung #6: Ernst Jandl
Mit diesem Beitrag will ich meine im letzten Jahr gegonnene, dann leider sehr bald eingeschlafene Reihe Repoetisierung wiederbeleben. Vor fast zwanzig Jahren bekamen meine ...
Verhulst, Erofeev, Strunk – Alkoholismus
Der flämische Schriftsteller Dimitri Verhulst erlangte größere Bekanntheit durch seinen autobiografisch gefärbten Episodenroman Die Beschissenheit der Dinge, in dem er erzählt ...
Nur scheinbar unvereinbar: Krieg und Frieden, fiktiv und faktisch
Folgenden Essay habe ich schon vor ein paar Jahren geschrieben. Nachdem ich durch einen Beitrag auf dem Blog lesestunden an ihn erinnert wurde, habe ich ihn nochmals gelesen und ...
Oscar Wilde: The Picture of Dorian Gray
2. Beitrag der Reihe Klassiker lesen. Verwesung und der schöne Schein Dorian Gray steht in der Blüte seiner Jugend, als es dem Maler Basil Hallward gelingt, seine fragile ...
mehr...
Eingetragen 17.12.2017
Blogrank 1878
Letztes Posting 19.02.201912:50
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Februar 2019
Besucherstatistiken von Comparaison d'être

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...