Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
26Blogs wartend
15Besucher online
https://comparaisondetre.wordpress.com
Informationen zum Blog

Comparaison d'être

Literaturwissenschaft als Weg zu profaner Erleuchtung und pleasure overload! Als Komparatistin liebe ich die Literatur, die Künste und das Denken, vergleiche zwecks Erhellung der Gegenstände, nicht zur Bewertung.

Tags

Aktuelle Posts

Unterstreichungen als Detail – Adalbert Stifter: Kalkstein
Dies ist der neunte Beitrag einer Serie zu Unterstreichungen und Marginalien als Motiv in Romanen und Erzählungen, dabei der erste zu Adalbert Stifter. Weiter unten ...
Fontanes Poetik der Unterstreichung
Dies ist der achte Beitrag einer Serie zu Unterstreichungen und Marginalien als Motiv in Romanen und Erzählungen. Er stellt ein vorläufiges Résumé meiner Überlegungen ...
Franz Kafka: Der Proceß – Deute mich / nicht!
Im Rahmen meines Klassiker lesen Projekts habe ich schon vor Monaten, schon vor mehr als einem halben Jahr, Kafkas Proceß gelesen. Er hat mich beschäftigt, und doch sah ich mich ...
Unterstreichungen als Kommunikation – Fontane: Effi Briest
Dies ist der siebte Beitrag einer Serie zu Unterstreichungen und Marginalien als Motiv in Romanen und Erzählungen. In den bisher untersuchten Varianten des Motivs ...
Unterstreichungen als Informationsquelle II – Fontane: Mathilde Möhring
Dies ist der sechste Beitrag einer Serie zu Unterstreichungen und Marginalien als Motiv in Romanen und Erzählungen. Die letzte, posthum erschienene Erzählung ...
mehr...
Eingetragen 17.12.2017
Blogrank 4854
Letztes Posting 23.07.201915:02
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für September 2019
Besucherstatistiken von Comparaison d'être

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...