Blogverzeichnis Bloggerei.de

5374Blogs online
14Blogs wartend
14Besucher online
https://comparaisondetre.wordpress.com
Informationen zum Blog

Comparaison d'être

Literaturwissenschaft als Weg zu profaner Erleuchtung und pleasure overload! Als Komparatistin liebe ich die Literatur, die Künste und das Denken, vergleiche zwecks Erhellung der Gegenstände, nicht zur Bewertung.

Tags

Aktuelle Posts

Hermann Hesse: Unterm Rad
Vor einigen Jahren standen wir in der Kaffeepause auf dem Hofe des Eikones-Institutes über dem Rhein in Basel und unterhielten uns über Fragen wie die, ob wir (angehende) ...
Wunderbare Welt der Sprachen
Solang ich zurückdenken kann haben mich Sprachen, Schriftzeichen, Sprachfamilien interessiert, meist eher nebenbei. So habe ich etwa in der Grundschulzeit das griechische ...
Angie Thomas: The Hate U Give
Lange hat mich kein Roman mehr so mitgenommen. Die sechszehnjährige Starr wächst in Garden Heights auf, einem ärmeren, von Ganggewalt geprägten Viertel in einer nicht näher ...
Françoise Sagan: Bonjour Tristesse
Die knapp 18-jährige Cécile verbringt die Ferien mit ihrem Vater in einer kleinen Villa an der Côte d’Azur. Seine momentane Freundin Elsa stört dabei kaum. Céciles Mutter ...
Abbé Prévost: Manon Lescaut
„Liebe, ach Liebe!“, rief dieser würdevolle Richter, als er mich hinausgehen sah, „bist Du denn niemals mit der Klugheit zu versöhnen?“Abbé Prévost: Die ...
mehr...
Eingetragen 17.12.2017
Blogrank 1768
Letztes Posting 06.01.202118:48
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Januar 2021
Besucherstatistiken von Comparaison d'être

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...