Blogverzeichnis Bloggerei.de

7310Blogs online
10Blogs wartend
16Besucher online
https://www.faultierblog.net/
Informationen zum Blog

Faultierblog

Das Leben mit einer Depression kann ganz schön schwer sein. Niemand möchte diese Krankheit und doch trifft es jährlich eine große Anzahl von Menschen. Was verändert sich? Wie lebt es sich mit einer Depression? Ich beleuchte mein Leben vor und nach der Depression, schildere meinen Behandlungsverlauf und was ich dabei alles erlebe. Obwohl ich an Depression erkrankt bin, darf der Humor nicht zu kurz kommen.

Tags

Aktuelle Posts

Kurztrip an die Mosel
Am letzten Wochenende im August um 11 Uhr morgens war es schließlich wieder soweit. Eine kleine, illustre ...
Eine Trennung die schwerfällt
"Oh dear... wie fange ich nur an?" Diese Frage stellt sich mir bei jedem neuen Beitrag, aber dieses Mal fällt es mir richtig schwer. Wie soll ich all das, was ich ausdrücken ...
Die Pfalz, Gefühle, Musik und Ich
Ein jahrelanges, duales Studium mit harten Lernphasen und Berufsstress. Wenn diese Zeit erfolgreich zu Ende geht, will das natürlich gebührend gefeiert werden. Und wie der Zufall ...
Santana
Schlecht geschlafen, schlecht geträumt, Herz und Kopf laufen Amok und mein Vater kommt gleich vorbei. So ...
Die Spinnen Die Bayern
“Mit dem Gesetzsoll ein Beitrag zur Entstigmatisierung psychisch kranker Menschengeleistet werden und es wird ein sachgerechter Ausgleich zwischenden Belangen ...
mehr...
Eingetragen 07.11.2016
Blogrank 2902
Letztes Posting 29.08.201817:30
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Faultierblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...