Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
10Blogs wartend
22Besucher online
https://nerdicreviews.net
Informationen zum Blog

NerdicReviews

Willkommen bei Nerdic Reviews! Diese Seite bietet euch Reviews, News und mehr aus der Welt des Gaming und der Nerdkultur. Die Beiträge sind dabei (natürlich) alle selbst verfasst und gehen auf eigens durchgeführte Tests und Erfahrungen zurück. Dabei ist diese Seite unabhängig und nicht gewinnorientiert – die Games stehen im Vordergrund.

Tags

Aktuelle Posts

PS5 Review: „War Theatre: Blood of Winter (Max Edition)“ #WarTheatre ...
Normalerweise sind rundenbasierte Strategiespiele eher auf dem PC beheimatet und eher nicht auf Konsolen, doch eine nennenswerte Ausnahme bildet seit ein paar Jahren die War ...
PS4 Review: „Squad Killer“ #SquadKiller #LeichtePlatin
Ich bin generell ein Freund von Retro-angehauchten Spielen, weswegen mich besonders die kleinen Veröffentlichungen, die spielerisch und optisch Erfahrungen aus vergangenen Zeiten ...
PS5 Review: „Marvel’s Avengers“ #MarvelsAvengers #Avengers
Auch wenn ich persönlich eine Menge Spaß mit „Marvel’s Avengers“ hatte, so muss ich selbst auch zugeben, dass ich nach dem Durchspielen der Kampagne das Spiel nicht mehr wirklich ...
PS4 Review: „Breakthrough Gaming Arcade: Skateboarding, Baseball, ...
Mit Breakthrough Gaming nimmt ein neuer Anbieter seinen Einzug in die Riege der Anbieter, die Spiele mit überaus leichten Trophäenlisten anbieten. Und dabei sind sowohl der ...
PS4/PS5 Review: „It takes Two“ #ItTakesTwo
Ich bin ein Freund von Spielen, die man noch ganz klassisch im Couch-Coop spielen, was heutzutage immer mehr verschwindet. Ein Studio, das diesem Trend energisch entgegen ...
mehr...
Erreichbar unter https://nerdicreviews.net
Eingetragen 14.08.2018
Blogrank 896
Letztes Posting 19.04.202109:00
in der Rubrik Spieleblogs
Visits/Tag 112
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von NerdicReviews

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...