Blogverzeichnis Bloggerei.de

3225Blogs online
5Blogs wartend
19Besucher online
http://anjawurm.blogspot.com
Informationen zum Blog

Gedankenfetzen

Gedankenfetzen, Literatur, Prosa, Lyrik

Tags

Aktuelle Posts

Abschied oder wenn der Mob dazu nickt ...
Wenn Zensur Alltag ist,ein Journalist gefoltert wirdund Oppositionelle plötzlich sterbenund der Mob dazu nickt Wenn Divergente gejagt und ausgeschlossen werden die ersten das Land ...
Reflektion eines australischen geimpften Schriftstellers
 Ein Meinungsbeitrag eines geimpften australischen Schriftstellers. Es wäre sehr zu wünschen, wenn mehr Menschen in der Lage wären, so offen zu reflektieren. Nur das könnte die ...
Ziel einer Handlung
 Das Ziel einer politischen Handlung ist immer das Ergebnis, nie das begleitende Wort.
Weltdiktatur der WHO abgelehnt
Mit Erleichterung las ich gerade, dass die Weltdiktatur der WHO, über die beim 74. Gesundheitskongress abgestimmt wurde, abgelehnt ist. Afrikanische Staaten legten Veto ein. ...
Ursprung des Virus, Impfungen und der Krieg
Ich habe mich sehr gefreut, nach langer Zeit wieder von Prof. Hockertz zu hören, der 2021 nach einer Hausdurchsuchung enteignet wurde und daraufhin in die Schweiz ausgewandert ...
mehr...
Erreichbar unter http://anjawurm.blogspot.com
Eingetragen 26.05.2013
Blogrank 2173
Letztes Posting 27.06.202221:41
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Gedankenfetzen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...