Blogverzeichnis Bloggerei.de

5493Blogs online
2Blogs wartend
30Besucher online
https://gescheuchteigel.wordpress.com/
Informationen zum Blog

Gescheuchten Igel

Selbstgeschriebenes, Gedanken und Rezensionen

Tags

Aktuelle Posts

Wie er ist
Den einen habe ich geliebt, wie er einst war, den anderen, wie er sein kann. Irgendwann muss ich mal jemanden dafür lieben, wie er ist. Dachte sie sich, bevor sie ihn fand.
Ohne Mann
Schwergefallen ist es mir nicht. Aber ich war ja auch nicht wirklich ohne. Das sei schon einmal gesagt. Dass es wirklich gewollt war, nein, das kann ich so auch nicht sagen. Aber ...
Mehr
Er hatte die große Liebe. Gehabt. Plusquamperfekt. Mehr als Perfekt. War sie gewesen. Sie, die Frau, sie, die Liebe. Er mit ihr. Es war diese Zeit in der Vergangenheit, die die ...
Gefühlslage
Ein bisschen wie Sommerferien. Nur kälter und mit mehr Schülerkontakt: Arbeit im Garten, Spaziergänge, um rauszukommen, Zeit für einen selbst. Aber Träume, die die Ruhe der Tage ...
Wer für Könige arbeitet
Sie saß am Tisch und hörte zu. Es war nett, wirklich, aber anstrengend, denn sie fühlte sich umworben. Nicht auf sexuelle Art, das nicht, doch wenn Gesprächspartner schon in den ...
mehr...
Eingetragen 29.03.2013
Blogrank 1342
Letztes Posting 30.03.202009:00
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für März 2020
Besucherstatistiken von Gescheuchten Igel

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...