Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
15Blogs wartend
29Besucher online
https://manchmallyrik.de
Informationen zum Blog

MANCHMAL LYRIK

Poesie in Wort und Bild, eigene Texte und Fotografien in Schwarzweiß, Lyrik und Prosa, auch autobiografisch, seltener Zeichnungen, Leseempfehlungen, Musik die ich mag und Geschichten aus meinem Alltag. Meine Kamera, ein Notizbuch, mehrere Füllfederhalter und andere Stifte sind für mich Werkzeuge, die mir helfen mich auszudrücken. Das Notizbuch darf mich überallhin begleiten. Meine Ideen sammele ich im Alltag, auf langen Spaziergängen oder krame in meinen Erinnerungen. Du bist herzlich eingeladen auf meiner Seite zu stöbern.

Tags

Aktuelle Posts

Ein Gesicht
Ein Gesicht,nicht wie das Eine,das mit Abscheuauf Einschränkung zeigt. Ein Gesicht,nicht wie das Seine,das vor rechtemGut sich verneigt. Ein Gesicht,so wie das Meine,das ...
Glückseligkeit
Was gäb‘ ich für einen Moment,in dem Seele und Sehnsucht getrennt.Wär‘ einmal kurz frei,ich dächt‘ mir dabei,dass man dies, Glückseligkeit nennt. © copyright ...
Regen[03]
Vereinzelter Tropfen,der Arme, allein.Ans Fenster zu klopfen,gar schön könnt‘ es sein. Ruft Windböe zu Hilfe,wird getragen zum Licht.Ein Menschlein von ...
…aus der Erinnerung gefallen…………….
© copyright all images wolfgang weiland
originelle, sympathische Ermittler…
… dazu fein dosierte, erfrischende Komik begegnen dem Leser in ‚Kommando Abstellgleis‘ von Sophie Hénaff. Die Idee eine Truppe aus eigentlich gescheiterten ...
mehr...
Erreichbar unter https://manchmallyrik.de
Eingetragen 06.10.2019
Blogrank 5228
Letztes Posting 16.02.202012:45
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 19
Bewertungen (2 abgegebene Stimmen)
Design Design 90% 90% Aktualität Aktualität 90% 90% Postings Postings 80% 80%
Besucherstatistiken für Februar 2020
Besucherstatistiken von MANCHMAL LYRIK

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...