Blogverzeichnis Bloggerei.de

5491Blogs online
6Blogs wartend
18Besucher online
https://manchmallyrik.de
Informationen zum Blog

MANCHMAL LYRIK

Poesie in Wort und Bild, eigene Texte und Fotografien in Schwarzweiß, Lyrik und Prosa, auch autobiografisch, seltener Zeichnungen, Leseempfehlungen, Musik die ich mag und Geschichten aus meinem Alltag. Meine Kamera, ein Notizbuch, mehrere Füllfederhalter und andere Stifte sind für mich Werkzeuge, die mir helfen mich auszudrücken. Das Notizbuch darf mich überallhin begleiten. Meine Ideen sammele ich im Alltag, auf langen Spaziergängen oder krame in meinen Erinnerungen. Du bist herzlich eingeladen auf meiner Seite zu stöbern.

Tags

Aktuelle Posts

Würdest es wagen
Würdest es wagen, noch vor jeder Sonne,den jungen Tag dir nehmen, zu deinem machen. Würdest es wagen, noch vor jedem Tautropfen,den jungen Tag dir nehmen, mit ...
habe gerade…
die Startseite überarbeitet. Es gibt jetzt Links zur Seite des jeweiligen Beitrages. Auf der Beitragsseite, die man bei jedem Beitrag durch Anklicken des Titels erreicht, darf ...
Herzensraum
Zusammen rücken, Freiraum schaffen.Bleibt alle da, nur, auf wenigerHerzensraum. Muss was neu machen, gewonnenenRaum neu vergeben, um gleichsamzu gewinnen. Zeit bleibt. ...
drink up, dreamers, you’re running dry…
. self . die Musik dazu: Peter Gabriel – Here Comes The Flood © copyright all images wolfgang weiland
Kurzgedacht[09]
Wenn nicht langsam einer hergeht und den ganzenAuflagen, Einschränkungen und der Lockerungderselben, ein wenig Logik einhaucht, befürchteich Schlimmes. mit lieben Grüßen ...
mehr...
Erreichbar unter https://manchmallyrik.de
Eingetragen 06.10.2019
Blogrank 1562
Letztes Posting 05.04.202008:03
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 17
Bewertungen (3 abgegebene Stimmen)
Design Design 73% 73% Aktualität Aktualität 87% 87% Postings Postings 87% 87%
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von MANCHMAL LYRIK

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...