Blogverzeichnis Bloggerei.de

5176Blogs online
4Blogs wartend
14Besucher online
https://manchmallyrik.de
Informationen zum Blog

MANCHMAL LYRIK

Poesie in Wort und Bild, eigene Texte und Fotografien in Schwarzweiß, Lyrik und Prosa, auch autobiografisch, seltener Zeichnungen, Leseempfehlungen, Musik die ich mag und Geschichten aus meinem Alltag. Meine Kamera, ein Notizbuch, mehrere Füllfederhalter und andere Stifte sind für mich Werkzeuge, die mir helfen mich auszudrücken. Das Notizbuch darf mich überallhin begleiten. Meine Ideen sammele ich im Alltag, auf langen Spaziergängen oder krame in meinen Erinnerungen. Du bist herzlich eingeladen auf meiner Seite zu stöbern.

Tags

Aktuelle Posts

Und ich…[?]…
Alter Mann, was willst Du bloß,fiel doch Glück, in Deinen Schoß.Hand voll Leid, zehnmal so groß,das Glück;sag mir,was willst Du bloß. © copyright all lyrics wolfgang weiland
Keine Worte
Keine Worte, für das,was geschieht.Wüsst‘ doch so gern,wie Du mich siehst.Ob Du noch da bist,ob Du noch liest. Kann and’re nicht rühren,was die Füllfeder ...
Haiku[16]
Ein trüber Morgen.Die Häuser, drüben am HangWolken umschlungen. © copyright all lyrics wolfgang weiland
Die schönste Nacht
Ich hielt Deine Hand.Die Meine musste ichfünf Tagesreisen weitausstrecken. Und doch. So schliefen wir.Regen fiel aufDachschrägen. Tropfen, von denenwir nur die ...
Menschgemacht…?…………
Weiße Welt, zur falschen Zeit,menschgemacht…?,ich weiß es nicht. Doch eines weiß ich,weit und breit, der Mensch,der Welt das einz’ge Gift. © copyright all lyrics ...
mehr...
Erreichbar unter https://manchmallyrik.de
Eingetragen 06.10.2019
Blogrank 1438
Letztes Posting 15.04.202108:56
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 12
Bewertungen (3 abgegebene Stimmen)
Design Design 73% 73% Aktualität Aktualität 87% 87% Postings Postings 87% 87%
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von MANCHMAL LYRIK

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...