Blogverzeichnis Bloggerei.de

5365Blogs online
6Blogs wartend
15Besucher online
https://manchmallyrik.de
Informationen zum Blog

MANCHMAL LYRIK

Poesie in Wort und Bild, eigene Texte und Fotografien in Schwarzweiß, Lyrik und Prosa, auch autobiografisch, seltener Zeichnungen, Leseempfehlungen, Musik die ich mag und Geschichten aus meinem Alltag. Meine Kamera, ein Notizbuch, mehrere Füllfederhalter und andere Stifte sind für mich Werkzeuge, die mir helfen mich auszudrücken. Das Notizbuch darf mich überallhin begleiten. Meine Ideen sammele ich im Alltag, auf langen Spaziergängen oder krame in meinen Erinnerungen. Du bist herzlich eingeladen auf meiner Seite zu stöbern.

Tags

Aktuelle Posts

Herbstfeucht[01]
Fast lautlosgeht es heut‘ dahin,dem neblig‘ Laub steht nicht der Sinn, die Still‘ zu stör’n die mir ...
Ein Mensch und ein Mensch
Ein Mensch und ein Menschund ein Mensch im Sinn.Drei Betthälften leer,ist Null ein Gewinn? © copyright all lyrics wolfgang weiland neue Beiträge per mail
Mein Mädchen
Durfte dich erkennen doch nichterfahren, nicht wissen, wer du bist. Wir mochten es, denke ich, beide,miteinander zu reden. Ein Telefongespräch nur,deine ...
Fremde Nähe
Fremde Nähe,fast berührt.Armhärchenfeuer,Sehnsucht geschürt. Feuchtes Erwachen,Atem zu schnell.Tränen auf Wangen,traumvirtuell. © copyright all lyrics wolfgang weiland ...
nichts vergleichbares, kein…
…anderes Buch war für mich wie dieses. In ‚das wirkliche Leben‘ erzeugt die Autorin Bilder die bei einem anderen Buch zur Folge gehabt hätten, es aus der Hand zu legen. ...
mehr...
Erreichbar unter https://manchmallyrik.de
Eingetragen 06.10.2019
Blogrank 5030
Letztes Posting 27.09.202010:40
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 13
Bewertungen (3 abgegebene Stimmen)
Design Design 73% 73% Aktualität Aktualität 87% 87% Postings Postings 87% 87%
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von MANCHMAL LYRIK

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...