Blogverzeichnis Bloggerei.de

9487Blogs online
1Blogs wartend
22Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
Indonesische Regierung legt Daten für den Fastenmonat fest
Dieses Jahr beginnt der Fastenmonat Ramadan, bereits am 18. Juni und endet mit dem Beginn des Idul Fitri am 17. Juni. Ramadan was ist das Der Ramadan (Fastenmonat) ist der neunte Monat im islamischen Mondkalender.
2
Endzeit? Teil 2 - Daily-Message
Endzeit? Teil 2Ich sah einen neuen Himmel und eine neue Erde; (Offenbarung 21,1) 2. Ich bin das A und das O: das gilt für Gott Vater und gleichermaßen für Jesus, den Sohn!Jesus wird nicht nur als guter Mensch und begabter Redner, als sozial engagierter Menschenfreund beschrieben, sondern als ewiger Gott! Er, der in unsere Zeit und Zeitvorstellung gekommen ist, war schon vor der Zeit! Er, der den Menschen in Israel begegnet ist, der mir heute in seinem Wort, im Abendmahl und durch den ...
3
Die erste Flirt-Plattform, die Online und Offline Dating verbindet
Für schüchterne Männer oder eher für Frauen, die keine Lust auf Stalker haben? Die Antwort ist: für beide! Ich möchte dir heute mal das neuste Flirtkonzept aus der Online Welt zeigen: charmed.by. Hierbei handelt es sich um eine ziemlich clevere Idee und zwar das Zusammenbringen von Online und Offline Dating. Das Ganze ist sehr transparent, […]
4
Der Wochenbeginn und kein Vollmond
So, der Monat ist in den Tabellen vorbereitet.Am Wochenende hatte ich keine Lust dazu, mich damit zu befassen. Da war ich ja auch heiß drauf, den eLicenser in Betrieb zu nehmen und auszuprobieren.Und andere Sachen sind jetzt auch erledigt. Ich bin, wie ich das sehe, auf dem lau­fen­den Stand.Vom Vollmond war heute leider nichts zu sehen.Der Himmel war vollkommen bedeckt, und es hat leicht geregnet.Es war also ein Nullmond.
5
Weekly Me 18 // 2015
Weekly Me 18 // 2015 In dieser Woche gibt es eigentlich kaum spannendes zu berichten. ^^ Es tummeln sich also die üblichen Verdächtigen in diesem Post. ^^ Und genau mit denen fange ich an. Am Dienstag konnte ich sage... auf Soul Rebell.
6
Essie Style | Ein Hauch von Nude auf meinem Blog
//   Gehöre ich eigentlich zu diesen Frauen, die ständig mit der Nagelfeile in der Hand umherirren und Sorge tragen, dass auch bloß jeder Quadratmillimeter ihrer Nägel perfekt manikürt ist?! Nööö, vermutlich eher nicht. Um ehrlich zu sein, gehöre ich meistens zu der Sorte Frau, die absolut keinen Bock darauf hat, sich die Nägel zu feilen - geschweige denn zu lackieren. Nichtsdestotrotz: Es ...
7
Da ist es hin,...
Dieser Beitrag ist nur mit einem Gastzugang lesbar!einloggen und weiterlesen
8
Glossy Box Young Beauty April 2015 - Ready! Fruity! Go!
Hallo zusammen!Der Frühling ist da, der Sommer ist nah. So könnte auch das Thema dieser Ausgabe der Glossybox Young Beauty heißen. Viele schöne Produkte, die richtig Lust auf wärmere Temperaturen hervorrufen. Sie versüßen uns den Übergang von dem noch recht wechselhaften Frühling auf die sonnigen Tage. Die Glossybox Young Beauty ist an sich keine Box, wie wir das von anderen Beauty Boxen kennen.  Sie wird als Kartonage mit Schubfach verschickt, die jedoch so instabil ist, dass ich sie ...
9
Übersicht Prozessoren
Hier die Prozessoren-Rangliste aus der aktuellen PC Welt
10
Bento für Alle
Ohne großen Aufwand und ohne vorher irgendetwas Spezielles dafür anzuschaffen oder vorzubereiten, kann man ganz einfach eine Bento-Box zaubern. Ich dachte ja wirklich, dieser Trend würde an mir vorrübergehen und dass ich morgens keine Zeit für diesen ganzen “Schnick-Schnack” hätte…. …aber Fakt ist: - es macht richtig Spass – man kann abends schon etwas vorbereiten oder Reste verarbeiten – und man hat schon viel mehr “Tools” dafür zu Hause, als man ...
11
Finding Europe – Elternschaft anderswo. Lotte aus Düsseldorf lebt ...
Finding Europe – Elternschaft anderswo ist eine neue Reihe mit Gastbeiträgen von anderen Blogger*innen sowie analogen Menschen ohne Blog, die von ihren Erfahrungen aus Europa berichten. Im Fokus der Erzählungen ist immer Elternschaft, Familie, Kindererziehung, Geburt und Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Alles auf einmal oder nur einzelne Themen, aus anderen Ländern oder aus Deutschland. Inspiriert dazu hat mich die republica 2015, meine Vorfreude und meine Faulheit: Da ich weiß, dass ...
12
Selfie Stick - Nützlich oder peinlich?
Hallo ihr Lieben!Heute möchte ich euch etwas vorstellen … von dem ich anfangs selbst nich überzeugt war.Einen SELFIE STICK !Ich würde mich nie in der Öffentlichkeit damit fotografieren oder damit durch die Gegend rennen aber ich finde, dass man sich damit wirklich gut selbst fotografieren kann, wenn gerade niemand anderes Zeit dafür hat aber man seine "hübschen 5 Minuten hat" haha. Man sieht nicht zwingend, dass man sich selbst fotografiert hat, wenn man sich etwas geschickt anstellt sieht man ...
13
Roaming E-Plus und O²
E-Plus und O² gehören ja seit einiger Zeit zusammen und bewerben diese Zusammenarbeit seit einigen Wochen. E-Plus-Kunden können über O² telefonieren und andersrum. Diese Funktion ist nun auch seit einigen Tagen in Osnabrück freigeschaltet. Man nehme ein Handy mit einer E-Plus-Karte (in diesem Fall eine von Blau.de), installiere Netmeterproject und mache eine Netzmessung und siehe da: Anschliessend manuell ins O²-Netz einbuchen und den Vorgang wiederholen: Schickes Feature. Allerdings frage ...
14
Aquarell malen – oder sowas in “Art”.
Samstags hat es mir irgendwie in den Fingern gejuckt. Ich bin in die Stadt, bin so durch die Geschäfte geschlendert und dachte mir ich müsste mal wieder ein altes Hobby aufleben lassen. Zuletzt richtig gemalt habe ich wohl vor einigen Jahren. Mein letztes großes Bild war ein Geschenk wenn ich mich recht entsinne und seitdem war weder Zeit noch die Motivation da in der Hinsicht weiter zu machen. Es ist ja nur ein Hobby, Zeitvertreib für zwischendurch und da ich grad so unterwegs war habe ich mir ...
15
Blogger schenken Lesefreude AUSLOSUNG
Hallo liebe Leute, Wie angekündigt habe ich heute meine beiden Gewinner der "Blogger schenken Lesefreude"-Aktion 2015 ausgelost. Bevor ich die Gewinner bekannt gebe möchte ich mich aber noch bei allen bedanken die mitgemacht haben. Ich werde auf jeden Fall auch im nächsten Jahr wieder mit dabei sein! Nun aber möchte ich nicht weiter auf die Folter spannen: Das Buch "Transformation" geht an: Margarete RosenDas Buch "Timber Creek" geht an: EileenIch habe euch bereits auch per ...
16
Status #21
Morgen werde ich 28 und wahrscheinlich war es alles zu viel die letzten Tage, sodass ich wieder… ach ich weiß auch nicht… alle Verdrängung, sämtliche Fluchtversuche… nichts hilft, denn am Ende komme ich immer wieder zurück an den Punkt des 7. September 2014 Fuck…
17
Der Tag, an dem…
Bald ist wieder Kita-Streik. Meinen Kollegen habe ich bereits vorgewarnt. Damit er sich vorbereitet. Er muss mich schlimmstenfalls vertreten. Aber bin ich auch vorbereitet? Das erste Mal, als in diesem Jahr die Kita gestreikt hat – und mich einen meiner kostbaren Urlaubstage kostete – hatte ich mich auf einen wunderschönen, entspannten Mutter-Sohn-Tag eingestellt. Er war schön, wenn auch nicht voller Wunder. Aber er war auf gar keinen Fall entspannt! Es war irgendein Tag vor Ostern. Um genau zu ...
18
Garnier Hautklar Woche
Herzlich Willkommen zur Garnier Hautklar Woche! In der Woche vom 4. bis 10. Mai stelle ich euch an 3 Tagen 3 Produkte von Garnier vor, welche ich zur Reinigung und Pflege meiner Gesichtshaut nutze. Es geht um diese 3 Produkte... Der Beitrag Garnier Hautklar Woche erschien zuerst auf Mitternachtseule.
19
WABISABI - The Real Beauty Project - 9
And the project goes onI´m looking for YOU!Get involved and join in!How it worksSend me your outfit photos with your blog link by mail to danalovesfashionandmusic@gmail.comIf you have not much time and don´t know which photos you should choose - send me your blog link and the permission that I can choose your outfit photos by myself so you have to do nothing and will appear very often in this project (if you no longer want, short message is sufficient)Anyone can join ...
20
Anti-Charts-Top-Ten
Wenn ich beruflich unterwegs bin, dann läuft im Autoradio NDR 1 mit moderater Lautstärke. Oma und Opa mögen das so und das ist auch deren Lieblingssender. Für die Fahrgäste tut man ja alles. Nur manchmal wird auf was anderes umgeschaltet. Besagte andere dudeln normalerweise die Charts des Mainstream-Einheitsbreis rauf und runter. Deswegen liebe ich gewissermaßen auch die Leerfahrten hin oder zurück. Dann wird die Sau rausgelassen. Denn dann muss ich mir weder Oldies oder Schlager in endloser ...