Blogverzeichnis Bloggerei.de

8159Blogs online
13Blogs wartend
16Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
"Und die Nacht singt keine Lieder. Und in der Nacht liegt Klarheit ...
“Und die Nacht singt keine Lieder. Und in der Nacht liegt Klarheit und Konzentration. Wenn es ruhig wird und die Lichter ausgehen, können sich die Gedanken fokusieren und das Wesentliche sehen. Nichts ist mehr da, was stört oder ablenkt. Die Nacht singt keine Lieder. In ihr liegt Ruhe, Klarheit und Konzentration.” -  eigene Gedanken, inspiriert von Christina Stürmers Liedtitel “Und die Nacht singt keine Lieder”
2
Trump, der Gebrauchtwagenhändler, Himmelsfedern, Freitag, Zwiebelkuchen ...
Zum heutigen Tag in den USA will ich hier lieber nicht viel Worte verlieren. Das tun schon unzählige andere.Nur soviel:Jetzt wird der 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika beweisen müssen, ob er wirklich ein verantwortungsvoller Staatsmann sein wird oder doch nur ein x-beliebiger Geschäftsmann mit markigen Sprüchen, der bei seinen Deals andere gern übervorteilen möchte und nur auf das eigene Wohl bedacht ist.In einer globalisierten Welt hat nationales Gehabe keinen Platz mehr.Dort ...
3
Without drawing there is no coming - Daily-Message
Without drawing there is no coming“The Jews then murmured at Him, because He said, I am the bread which came down from heaven. And they said, is not this Jesus, the son of Joseph, whose father and mother we know? How is it then that He saith, I came down from heaven? Jesus therefore answered and said unto them, Murmur not among yourselves. No man can come to Me, except the Father which hath sent me draw him: and I will raise him up at the last day. (John 6:41-45) Are we always aware that ...
4
The Bread of Life - Daily-Message
The Bread of Life“And Jesus said unto them, I am the bread of life: he that cometh to Me shall never hunger; and he that believeth on Me shall never thirst. (John 6:35) A representative for Coca-Cola approached the Vatican. He offered 100,000 Dollars for the “Our Father” to be changed. It should, in future, be as follows: “As of today, give us our daily Coca-Cola!” The secretary categorically rejected the offer. Even after offering 200,000 and 500,000, the representative was ...
5
Längen- und Breitengrade - Daily-Message
Längen- und BreitengradeSo könnt ihr mit allen Heiligen begreifen, welches die Breite und die Länge und die Höhe und die Tiefe ist, auch die Liebe Christi erkennen, die alle Erkenntnis übertrifft, damit ihr erfüllt werdet mit der ganzen Gottesfülle. (Eph 3,18-19) Ich will am Samstag wegfahren. Wie ich das normal immer so mache, google ich erst einmal das Ziel, um mich genauer über die Gegebenheiten dort zu informieren. Es gibt da sogar ein Parkhaus direkt in der Nähe. Leider stand da nur ...
6
Tagesmotto #164
Das Motto für den 21.01.2017
7
PSEUDOKRUPP | Die Horrornacht
Pseudokrupp – Ich hasse dich! Du hast mir einen Schrecken eingejagt! Er schläft so friedlich Wir hatten einen tollen Tag. Es ist Freitag Abend. Endlich Wochenende. Ich erledige den restlichen Abwasch in der Küche, wische alles ab und gehe ins Wohnzimmer. Zum Glück hat er schon sein Schlafzeug an, und seine Zähne hat er auch bereits nach dem Abendessen geputzt. Während ich die Küche säuberte, durfte er solange noch fernsehen, bevor es ins Bett gehen sollte. Krümel ist auf der Couch ...
8
Dumme Zeitverschwendung
Ich lerne es wohl nie, ich Idiotin. :-(
9
Mist.das.
Es ist kompliziert, dass da immer noch so viele Dinge vor mir rumliegen, die mir gerade so viel Mut abverlangen und/oder zumindest irgendwie eine bewusste Entscheidung, weil sie sich sonst auf ewig und in schwindelnde Höhe gestapelt vor mir aufbauen. Dieses gedankliche Nicht-Loslassen-Können, wenn sich ein Gedanke erst mal im Kopf geformt hat, macht mich fertig. Dass es kein echtes Beiseitelegen gibt, kein Abschieben, kein Wegpacken. Das alles ist andauernd da und wieder da und wieder. Es ...
10
Hospitalisiert…
20.01.17: Ja jetzt ist es soweit gekommen. Cubano wurde heute hospitalisiert. Bis dahin hatte er eine ziemliche Odyssee durchgemacht, welche zu beschreiben den Rahmen dieses Beitrages ziemlich überschreiten würde. Nach der zweiten und sehr gründlichen (und sehr schmerzhaften) Untersuchung des Arztes wurde festgestellt, dass Cubano tatsächlich Giardien hat. Da er zusätzlich unter Blutarmut leidet und immer noch hohes Fieber hat, finden die Ärzte es sicherer, wenn er im Krankenhaus weiter ...
11
Bäume als Konstanten
Bei dem Wetterrückblick aufs vergangene Jahr, den der Regionalsender heute gezeigt hat, spiegelte sich in fast allen Filmsequenzen und Einzelbildern die Witterung im jeweiligen Zustand, der jahreszeitlich geprägten Erscheinung der Bäume. Von Frühling bis Winter, die Bäume helfen uns, die Jahreszeiten bewusst wahrzunehmen, mehr noch und traditioneller als das Wetter selbst, dessen hervorragendste Eigenschaft die Wechselhaftigkeit und das Extrem geworden scheint, das einen Bezug zur ...
12
Freitagspost: Der Neid wächst - Blogger Bitch Fights?!
Beauty- und Fashionblogger dissen wie Gangsta Rapper? Gerade in letzter Zeit wittere ich einen Konkurrenzdruck unter den Bloggern, der mich schon leicht an einschlägige Interpreten wie Bushido, Fler oder Lil Wayne erinnert.If you dont want beef, milk the cow, cowboy.Lil WayneShitstorm als PR?Es wird gedisst und gehatet was das Zeug hält. Ist es nur PR, weil im Zweifelsfall auch ein Shitstorm gute Zahlen verspricht? Oder warum ist die deutsche Bloggerszene nicht stolz, wenn erste Influencer auch ...
13
Gewinnt exklusive MONSTER TRUCKS Fan-Pakete
Zum Kinostart von MONSTER TRUCKS habt Ihr die Chance, drei exklusive & streng limitierte Fan-Pakete zum Film zu gewinnen. Die Sets enthalten jeweils: 1 x Lunchbox 1 x aufblasbarer Sessel 1 x Armbanduhr 1 x Wandbild 1...
14
Schreck lasse nach, Öffnungszeiten und Vorstellungsgespräch
Das war ein aufregender Morgen, plötzlich keine Admin-Rechte für den eigenen Blog zu haben ist schon eine erschreckende Situation. Aber gut Schreck lasse nach, jetzt ist alles wieder gut, hoffentlich für länger. Der Tag war trubelig, einiges los, immerhin einen Verkauf und viele Gespräche. Jetzt wird es jedoch etwas öde, ich vermute eine Anpassung der Ladenöffnungszeiten an die Jahreszeit und ihre Lichtverhältnisse würde Sinn machen. Heute keine Essensspenden erhalten, aber gut ich habe genug ...
15
Dr. House | Hugh Laurie singt „Unchain my heart“
Hugh Laurie ist den meisten als Dr. House bekannt. Dass er aber auch musikalische Begabungen hat, sollte nicht verschwiegen werden.
16
2016 schlägt zurück: Les Misérables im Tempodrom (19. Januar 2017)
LES MISÉRABLES Musical-Neuproduktion nach der deutschen Romanvorlage „Die Elenden“ von Victor Hugo ©HighlightConcerts Ich dachte, die The Sisters of Mercy würden auf Ewig mein schlechtestes Konzert der Welt bleiben. Ich dachte, ich müsste mich nie wieder so intensiv zwischen Ärger und Scham, ja fast Trauer während einer Veranstaltung bewegen. Noch nie wurde mein Glaube an die Menschheit so strapaziert. 2016 sah ich zufällig an einer Theaterkasse Werbung für eine Neuinszenierung von „Les ...
17
SKINCOLOR DE LA MER
Skincolor de La Mer ist der schönste Abschluss der Hautpflege. Die neue Make Up Linie von La Mer durfte ich im vergangenen Jahr hautnah erleben. Am La Mer Counter im KaDeWe Berlin erwartete mich auch schon die Hair & Make Up Artistin Monika Spisak, welche wirklich ein Händchen für Beauty hat. (btw – ihrem Instagram […] Der Beitrag SKINCOLOR DE LA MER erschien zuerst auf .
18
Rückruf: Nicht deklariertes Allergen – Kaufland ruft tiefgekühltes ...
Kaufland ruft freiwillig, aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes, Exquisit Macaron Seléction, französisches Mandelgebäck zurück. Wie das Unternehmen mitteilt, kann nicht völlig ausgeschlossen werden, dass das genannte Produkt Erdnuss enthält. Dieses Allergen ist nicht auf dem Etikett deklariert. Betroffener Artikel Produkt: Exquisit Macaron Seléction, französisches Mandelgebäck Inhalt: 12 Stück (125 g) tiefgefroren GTIN: 4335896606743 Alle Mindesthaltbarkeitsdaten […]
19
Facebook spackt ab
Hallo meine lieben Flauschies, Ich bin dezent…angepisst. Ja richtig gelesen – ich bin ANGEPISST. Irgendeine Wichsbacke hat mich bei Facebook als FAKE gemeldet; ich würde ein fremdes Profil kopieren! Und Facebook sperrt MICH…das ist der Gipfel der Frechheit. Mein Profil, welches seit 2013 existiert und voller Aktivität ist…ja ne is klar…. Ich bin stinkesauer und hoffe, dass sich der Mist schnellstmöglich klärt… Grrrr *Urlaut ...
20
Zeit für Wochenende…. 
Wünsche euch ein schönes Wochenende