Blogverzeichnis Bloggerei.de

7915Blogs online
23Blogs wartend
18Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
God thinks about us - Daily-Message
God thinks about us“And God remembered Noah, and every living thing, and all the cattle that was with him in the ark: and God made a wind to pass over the earth, and the waters asswaged.” (Genesis 8:1) When one speaks of a “personal relationship”, more than just an impersonal relationship with colleagues or a shared interest between acquaintances are meant. Most of it is planned, self-explanatory, predictable, controlled, manageable and uninspired. It is completely different, when we as ...
2
Was benötigen wir wirklich? - Daily-Message
Was benötigen wir wirklich?Du aber, wenn du betest, geh in dein Kämmerlein und schließe deine Türe zu und bete zu deinem Vater, der im Verborgenen ist; und dein Vater, der ins Verborgene sieht, wird es dir öffentlich vergelten. Und wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden; denn sie meinen, sie werden erhört um ihrer vielen Worte willen. Darum sollt ihr ihnen nicht gleichen! Denn euer Vater weiß, was ihr benötigt, ehe ihr ihn bittet. (Matthäus 6, 6-8) Jakobus gibt uns in Bezug ...
3
Eine Wasserblase, der Wochenstart und Frau Holle
Für den Monatsabschluss am Dienstag bin ich jetzt schon gut auf dem laufenden Stand.Und ich bin heute endlich mal wieder dazu gekommen, etwas an der Geschichte wei­ter­zu­machen. :)Gestern hatte ich noch ein für mich sehr interessantes Foto gemacht.Das lade ich heute noch nachträglich hoch.            Das war bisher ein Sache, die ich noch nie in dieser Art bei uns beobachtet hatte,- eine Wasserblase.Ich fand es höchst faszinierend, es zu entdecken und zu ...
4
Tagesmotto #201
Das Motto für den 27.02.2017
5
26. Februar 2017
Ich glaube, ich habe meine pinke Phase hinter mir, zumindest blogmäßig. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass ich eine kleine Veränderung brauche, aber ich wollte kein ganz neues Layout haben, weil ich das, was wir haben, sehr gerne mag – nur das Pink musste irgendwie in Rente. Ich habe es gegen das sanfte Grau getauscht, das Ihr jetzt oben und unten seht; alles andere ist so geblieben, wie Ihr es kennt. Natürlich sieht es jetzt wesentlich ruhiger und weniger knallig aus, aber mir ...
6
Unser Wochenende in Bildern 24./ 25./ 26. Februar 2017
Mein letztes Wochenende in Bildern war das Silvester-Wochenende, also gibt es nun wiedermal eines, da es ein wenig anders verlief als sonst. Wir hatten einen Kurztrip an einen See am Stadtrand Berlins gebucht, um mal ein wenig Waldluft zu schnuppern und aufzutanken. Ich finde den Winter diesmal extrem lang und wir wissen bald nicht mehr, was wir an den Wochenenden mit den Kindern machen sollen. Sonst saßen wir manchmal im Februar schon im Garten! Am Freitag schüttete es bis mittags wie aus ...
7
Die Brandnooz Box im Februar – Leckere Winterpause
Anzeige Meine Brandnooz kam gestern an und ich schaute direkt hinein. Heute mag ich Euch schon von berichten, das erste Produkt ist schon aufgemampft. ;) Der leckere Inhalt ist dieses Mal sehr abwechslungsreich. Kölln Müsli Knusper Apfel-Mohn 2,99 Euro Launch Januar 2017 Das Müsli des Jahres von Kölln. Ich freute mich es zu probieren und tat es heute direkt. Schmeckt, kann man essen. Sehr apfelig. MUTTI Polpa Fine 1,29 Euro Fein gehacktes Tomatenfruchtfleisch in der Dose. Meine ...
8
Unser Wochenende in Bildern 25./26. Februar 
Dieses Wochenende war sehr aufregend und voll und trotzdem wunderschön. So darf es gerne öfter sein… Samstag Freitag Abend waren noch unsere Freunde da und wir feierten in den Geburtstag des besten Mannes der Welt. Er bekam unter anderem selbst gestaltete Sweatshirts und eine Flasche, als Ananas, mit seiner Lieblingssüßigkeit verkleidet. Um 1:45 Uhr lagen […] Der Beitrag Unser Wochenende in Bildern 25./26. Februar  erschien zuerst auf cizoba.com.
9
Übungsmaterial für IOBP
Übungsmaterial – Nützliche Links zum Üüüüüben! Übungsmaterial …. Im folgenden findet ihr Links zum Üben: Die Informatikzentrale Absolut genial. Der Typ ist der Hammer. Hier findet ihr wirklich alles mögliche,  zum einen unterschiedliche Themen rund um Java, UML und vieles andere  mehr (SQL,PHP,OOP…) Nochmal erklärt, auch mit Youtube – Filmen. Dazu dann schönes Material mit Übungsaufgaben. Die sind meist nach steigendem Schwierigkeitsgrad sortiert. Aber alle eigentlich ...
10
Unser Wochenende in Bildern
Damit es nach der autologen Stammzellentransplantation alles etwas hyghienischer bei uns ist hat der Held zusammen mit den weltbesten Nachbarn das lang geplante Laminat im schlafzimmer verlegt. Es mag sich einfach anhören, aber viele Möbel und Kisten standen auch noch drin und wurden währenddessen hihn und her geschoben. Aber immerhin waren die Schränke leer, dafür türmten sich aber die Kisten… Aber das Ergebnis ist ganz traumhaft geworden. Oder? Allerdings gab es einen kleineren ...
11
Besser in Blond?!
Ich habe pinke Haare. Und ein paar türkisfarbene. (Jetzt weißt Du, woher die Inspiration für mein Blogdesign kommt...) Ja, ich lebe in Berlin, ausgefallene Haarfarben sind im Trend und mich zwingt niemand, so rumzulaufen. Aber Haare können auch ganz schön im Weg hängen. Etwa, wenn Verwandte anrufen, um Dir zu sagen, dass Du so wie Du aussiehst, sowieso nichts in Deinem Leben erreichen wirst. Wenn Deine Oma Dir sagt, dass Du beim Verlassen ihrer Wohnung aufpassen sollst, dass Dich niemand so ...
12
Kindermund ODER: Tagewerk
Papa bringt Tiffy mittlerweile regelmäßig morgens in den Kindergarten, so dass Mama etwas mehr Zeit für ihr Tagewerk hat. (Und nicht bei strömendem Regen aufs Rad steigen muss… ihr erinnert euch an unser verkauftes Auto? )  Nachdem ich sie fertig gemacht habe, geht sie die Treppe hinunter und zieht sich unten mit Herrn Düse Jacke & Schuhe an. Ich rufe ihr von oben noch ein: „Viel Spaß im Kindergarten!“ hinterher. Tiffy ruft völlig locker vom Hocker zurück: ...
13
Stimmung!
Stimmung! Kurz nach Weihnachten hatte ich Besuch von diesen kleinen chinesischen Schildkröten bekommen. Nachdem sie sich über die Krümelreste im Teppich hergemacht hatten und Kurs auf den prall gefüllten roten Kühlschrank machten, habe ich erkannt - ich musste sie in die Obhut verschiedener Menschen geben. Deswegen habe ich dann meine lieben Kollegen damit beglückt. Lampedusa wackelt seither auf meinem Schreibtisch durch die Gegend. ...
14
Oscars 2017
Als vor einem Monat die Nominierungen bekannt gegeben wurden, hatte ich schon keinen Bock mehr auf die Oscarverleihung. 14 Mal das Musical La La Land und ich mag nun mal keine Musicals. Da kamen auch gleich Erinnerungen an die 2003er Verleihung hoch als Chicago von mir zum Hassfilm gekürt wurde. Mit meinen Tipps werde ich […] Der Beitrag Oscars 2017 erschien zuerst auf Directors-Chair.de.
15
Starke Buchen
Den heutigen Weg, einen meiner Lieblingswege, bin ich schon einige Male am Rosenmontag gegangen. Da aber morgen Regen angesagt ist, habe ich es vorgezogen, bei schönem nachmittäglichem Wetter. Der abwechslungsreiche Wanderweg an sich braucht eigentlich keine besonderen Attraktionen. Aber zu dieser Jahreszeit fällt, in Ermangelung sonstiger Akzente, die forstwirtschaftliche Betriebsamkeit besonders auf, vor allem an den Waldrändern, an die zuvor geschlagene Stämme und ...
16
Wenn ich in… 
Rente gehe, hab ich schon jetzt mein Senioren Sport gefunden
17
Wenn mich…
meine eigene Hilflosigkeit erdrückt. Manchmal gibt es Situationen im Leben in dem ich mir nahe stehenden Menschen mehr unterstützen möchte.  Aber dann wird mir bewusst wie klein der Radius doch ist
18
WOLL Diamond Active Lite Dampfgartopf im Test
[ANZEIGE] Über QVC durften wir den WOLL Diamond Active Lite Dampfgartopf ausgiebig testen und auf Herz & Nieren prüfen. Für den Test wurde uns ein WOLL Diamond Active Lite Dampfgartopf von QVC kosten- und bedingungslos zur...
19
Geschützt: Klinik #13
Dieser Eintrag ist mit einem Passwort gesichert. Um weiter lesen zu können musst du zuerst die Website besuchen und dein Passwort eingeben.
20
Neue Jahreskarte für den Zoo Krefeld
Ich weiß, daß man über Zoos hervorragend diskutieren kann, die einen lieben Zoos die anderen verachten sie. Egal wie ihr dazu steht, ich besuche immer wieder gerne Zoos im Umkreis und kann auch mal eine 1/2 Stunde am Stück an einem Gehege verweilen und beobachten. Angetan haben es mir die Artverwandten, also die Affen (Orang Utans genauso wie Gorillas oder Schimpansen) aber auch die süßen kleinen Katzen wie Tiger oder Jaguar . Da Krefeld einen schönen, wenn auch flächenmäßig nicht den ...