Blogverzeichnis Bloggerei.de

8086Blogs online
10Blogs wartend
10Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
Inferior and despised - Daily-Message
Inferior and despised“But God hath chosen the foolish things of the world to confound the wise; and God hath chosen the weak things of the world to confound the things which are mighty; And base things of the world, and things which are despised, hath God chosen, yea, and things which are not, to bring to nought things that are: That no flesh should glory in his presence.” (1 Corinthians 1:27-29) God does not merely want to ignore, cast aside or overlook some things, but wants to literally ...
2
Weiß wie Schnee ! - Daily-Message
Weiß wie Schnee !So kommt denn und lasst uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde auch blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden, und wenn sie rot ist wie Purpur, soll sie doch wie Wolle werden (Jesaja 1/18) Einmal in der Woche helfe ich meiner lieben alten Nachbarin die Wohnung zu säubern. Nach guten alten Brauch ist zurzeit auch Weihnachtsputz angesagt. Gestern nahm ich die Vorhänge Im Wohnzimmer runter. Da wir das nur 2mal im Jahr vollziehen, waren die weißen Vorhänge ...
3
Europa 2.0 – Chance oder Zerfall
Hallo Welt! Wenn wir uns dieser Tage die Europäische Union einmal genauer anschauen, muss man sich die Frage stellen, wo der Weg wohl hingehen mag. Wohin ist die „neuzeitliche“ Idee einer wirtschaftlichen und politischen Einheit der westeuropäischen Staaten als Folge zweier Weltkriege entschwunden? Winston Churchill, 19. September 1946 in seiner Zürcher Rede: Therefore I say to you let Europe arise! Die Einigung Europas wird und wurde seit Anbeginn des europäischen ...
4
Grau und das Wochenende
Der heutige Tageshimmel war grau.Und das Tageslicht war auch so, wie man es um diese Jahreszeit vermutet,- alles so ein bisschen dunkel.Aber ich habe davon sonst nicht viel mitbekommen, weil ich zu beschäftigt war.So, ich glaube, für diese Woche ist es genug mit Rechnerei...Am Wochenende möchte ich mal wieder etwas anderes machen.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)
5
10 Fakten zum 10. Dezember
Am heutigen Tag, dem Todestag von Alfred Nobel, werden die Nobelpreise verliehen. Die Feierlichkeiten für die Nobelpreise für Physik, Chemie, Medizin, Literatur und der „Preis für Wirtschaftswissenschaften der schwedischen Reichsbank im Gedenken an Alfred Nobel“ finden in Stockholm statt, die für den Friedensnobelpreis in Oslo. Heute ist der „Tag der Menschenrechte“. Gedacht wird der Verabschiedung der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ im Jahr 1948 ...
6
9.Dezember,9.desember
Heute fast zu spät ;-). Das Heft auf dem Bild, ein gutes altes Waldorfschul Epochenheft, begleitet mich inzwischen seit 11Jahren. Wie man deutlich sieht oft benutzt :-), immer zur Adventszeit , da da alle meine Lieblingsplaeztchen drin stehen u. ihr bekommt heute unser Lieblingsrezept, alleine diese Adventszeit 4xgebacken: Schokoplaetzchen: 125g Butter 250g Zucker 2 Pck.Vanillezucker(oder 2 TL echten Vanilliezucker) 5 Eigelb 250g Mehl 1 Msp Backpulver 250g geraspelte Schokolade -Butter ...
7
You will pay for that! - Daily-Message
You will pay for that!“For God so loved the world, that He gave His only begotten Son, that whosoever believeth in Him should not perish, but have everlasting life. (John 3:16) I think, all of us still have memories of our childhood. Perhaps there were many good times. But, we can certainly also remember some things which we did, although our parents had forbidden it. When it was discovered, we usually received punishment, maybe a clip on the ear-hole or a slap on our backsides, maybe we ...
8
getestet: HERTA Vegetarischer Genuss
Inhalt des Testpaketes HERTA Vegetarischer Genuss Auf Fleisch zu verzichten ist eine gute Sache und viele Menschen denken darüber nach ihren Fleischkonsum einzuschränken. Das ausgerechnet die Produzenten von Fleisch und Wurst auf die Idee kommen würden Aufschnitt und Co. rein pflanzlich herzustellen hätte ich allerdings nicht gedacht. Doch auch ich habe in der Vergangenheit schon auf solche Produkte zurückgegriffen. Entweder als Wurst Ersatz oder auch als Fleischersatz für eine warme ...
9
Die 5 besten Winter-Drinks
Weihnachtsmarkt-Feeling auch für zu Hause! // In der Vorweihnachtszeit wird ja der eine oder andere Weihnachtsmarkt besucht und dort dann auch einiges getrunken. Aber wir müssen uns nicht immer raus ins Kalte begeben, um den gleichen Genuss zu bekommen. Den Anfang habe ich diese Woche mit meinem Gastbeitrag bei Franzi von Briefkastenliebe gemacht mit einem Moccacino und dem hier aufgeführten Lebkuchen Latte. Nachlesen kannst du ...
10
Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke sehen billig aus…
Nein definitiv nicht! DAS ES GANZ ANDERS GEHT ZEIGE ICH DIR HIER : vorbei ist die Zeit der einfallosen Weihnachtsgeschenke die schnell in den Keller wandern  …WIR wollen imponieren und begeistern, oder Mädels Dazu brauchen wir nur die richtigen Ideen Ich bin immer wieder auf der Suche nach guten DIY Projekten, denn ich bin gerne kreativ . Doch wie es so ist unter Mütter mich eingeschlossen… WIR haben  Wenig Zeit Sind knapp bei Kasse Und haben nicht unbedingt die ...
11
Filzklugelteppich von Sukhi im Test
[WERBUNG] Vor einiger Zeit erhielten wir eine Anfrage, ob wir Lust hätten, einen Filzkugelteppich von Sukhi zu testen. Da wir eh schon seit einiger Zeit überlegten, uns fürs Wohnzimmer einen neuen Teppich anzuschaffen, schauten...
12
Antidepressiva – (k)ein Wundermittel
Mich plagen mal wieder Kopfschmerzen – ausgerechnet an meinem freien Tag. Vorhin saß ich zur vierteljährlichen Kontrolle bei meiner Psychiaterin. Ich mag diese Termine nicht. Daher versuche ich sie so oft wie möglich einfach ‚zu vergessen‘. Das mag wiederum meine Psychiaterin...
13
Weihnachtsbäckerei
MarzipanplätzchenZutaten200 g Marzipan125 g Butter75 g Zucker1 Päckchen Vanillinzucker3 Tropfen Zitronenaroma1 Ei250 g Mehl125 g Speisestärke1 gestrichener Teelöffel BackpulverZimt-Zucker-Gemisch zum BestreuenZubereitungMarzipan mit der Butter vermengen.Die übrigen Zutaten nach und nach zugeben und glatt verkneten.Den Teig kalt stellen.Teig gleichmäßig ausrollenNach Belieben mit unterschiedlichen Formen ausstechenDie Plätzchen mit Zimt-Zucker bestreuen.Bei 175 bis 200 °C etwa 10 Minuten ...
14
Weihnachtsbaumvorblicke
In diesem Jahr liegt fast eine ganze Woche zwischen dem 4. Advent und Heiligabend. Das heißt, dass der Weihnachtsbaum früher als sonst seinen Platz in der Stube finden muss. Plötzlich geht alles so schnell. Tatsächlich werde ich schon Ende kommender Woche nach dem diesjährigen Wunschbaum, vielleicht sogar zwei Wunsch-Weihnachtsbäumen, Ausschau halten müssen, wenn sich die Vorbereitung nicht hektisch gestalten soll. Auch die Beleuchtungsfrage ist noch nicht abschließend geklärt. Bleibt ...
15
Freitagspost: Warum es wirklich egal ist, was andere über dich denken
Kann es einem wirklich egal sein, was andere über einen denken? Schwer vorzustellen. Ich glaube keiner von uns ist wirklich befreit von der Meinung der anderen. Irgendwo wollen wir doch alle am liebsten gut ankommen, beliebt sein oder ein "Like" einheimsen. Die wirklich spannende Frage ist es wohl, wo wir die Grenze ziehen - wo wir unsere innere Cara finden! Cara Delevigne ist bekannt dafür, dass es ihr ziemlich egal ist, was die anderen so über sie denken - und genau das macht sie auch so ...
16
DIY: Weihnachtskarten digital selbst gestalten + Freebie Holiday Icon Set
Selbstgestaltete Weihnachtskarten sind einfach schön, absolut persönlich und einzigartig. Doch wer kennt das nicht? In der stressigen Adventszeit nimmt man sich oft vielmehr vor, als man umsetzen kann. Für alle Liebsten eine Karte zu basteln kostet extrem viel Zeit und Material. Darum haben wir uns letztes Jahr dazu entschlossen, eine Karte digital zu gestalten und in einer Druckerei zu bestellen. Wie wir das gemacht haben? Erfahrt ihr in diesem Beitrag.  Unsere DIY Weihnachtskarte Unsere ...
17
[Tutorial] Make up Factory Make Up Basics – Step 2: Einfarbiger Lidschatten
Weiter geht die Make up Factory Basics Reihe. Nachdem ich euch das letzte mal gezeigt habe wie man einen natürlichen Teint zaubert, geht es heute mit einfarbigem Lidschatten weiter, passend zum Alltags Make Up. Wie[...] Der Beitrag [Tutorial] Make up Factory Make Up Basics – Step 2: Einfarbiger Lidschatten erschien zuerst auf Tama The Unicorn.
18
Langsam und mit Spaß abnehmen: ohne Hunger !
Diätpulver und Diätkapseln haben mir überhaupt nicht geholfenIch nehme ab, zwar langsam, aber die Pfunde purzeln. Es ist besser, wenn ich mir keine Instagram-Fotos von anderen Mädels anschaue. ich habe nämlich 6 Monate gebraucht, um fast 5kg abzunehmen. Das schaffen manche Mädels in einem Monat! Unglaublich. Egal, weil ich fühle mich wohl. Ich bin eben Mama und habe einen Job. Abends falle ich häufig müde aufs Sofa. Trotz allem habe ich einen Erfolg, ich habe nicht zugenommen, sondern ...
19
Adventskalender - Das 3. Türchen
Heute öffnet sich zum 3. mal mein Adventskalender für Euch! Hinter der heutigen Tür befindet sich ein Wellness-Set von Ottoman. Diese Produkte verleiten zum Träumen. Dabei bleibt aber die Pflege nicht auf der Strecke! Im Gegenteil. In diesem Set ist alles enthalten, was man benötigt, um sich etwas Gutes zu tun: Ottoman Badekristalle "Rose" Ottoman Argan Spa Duschgel "Sahara Musk" Ottoman Argan Spa Body Milk "Sahara Musk" Ottoman Argan Spa Shampoo "Sahara Musk" Na - ist das nicht ein ...
20
09. Dezember | Singen im Advent
Herbei, o ihr GläubgenHerbei, o ihr GläubgenDeutsch: Friedrich Heinrich Ranke (1798-1876)John Francis Wade (1711 - 1786)1. Herbei, o ihr Gläubgen, fröhlich triumphierend,o kommet, o kommet nach Bethlehem.Sehet das Kindlein, uns zum Heil geboren!      Refrain: O lasset uns anbeten,      o lasset uns anbeten,      o lasset uns anbeten      den König, den Herrn.2. Du König der Ehren, Herrscher der ...