Blogverzeichnis Bloggerei.de

7697Blogs online
6Blogs wartend
20Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
You - Daily-Message
You “Fear not: for I have redeemed thee, I have called thee by thy name, thou art mine.” (KJV) (Isaiah 43:1b) The next time you think you have an excuse why God cannot use you, remind yourself of all those people God has used!Noah was a drunkAbraham thought he was too oldIsaac was a daydreamerJacob war a liarLeah was uglyJoseph was abusedMoses was a murderer (as was David and Paul)Deborah was a judgeGideon was afraidSamson had long hairRahab was a prostituteJeremiah and Timothy were too ...
2
Welttag des Buches, ein Pferdemädchen, ein Statement und der Wochenstart
Der Computerkram ging weiter.^^Und noch ist kein Ende abzusehen......Heute am 23.04.2017 ist/war >>>Welttag des Buches<<<.Und das ist doch mal ein guter Tag, um noch einmal auf mein kleines Buch hinzuweisen. :)Das Buch: "Ein Pferdemädchen"(Untertitel: "Ein Erwachen")                                                   (Bild anklicken)Dazu habe ich ...
3
Wenn Frühling -30 Grad…
…bedeutet, ja dann haben wir hier in Berlin definitiv Frühling. Vergangene Woche mussten wir unser temporäres Honeymoon-Paradies hinter uns lassen und kehrten von 33 Grad Sommersonnesonnenschein zu 3 Grad Leckmichamarschdudreckigerwinter zurück. Überall hüstelte und prustete plötzlich wieder der Rotz um uns herum und wir leider mittendrin. Zumal wir Freunden und Familie versprachen, die Sonne mitzubringen. Nun ja, ihr wisst ja, der Zoll und so… Was blieb mir da anderes übrig, als ...
4
Von Fast & Furious 8, Modeblogs und Gin
Ich hab das Geheimnis des Drehbuchs gelüftet, glaub ich. Das erschütternde Kinoerlebnis zu Fast & Furious 8 und Gin-Reviews in Modeblogs. Kannste was drüber lesen.
5
getestet der neue Exquisa Kräuter Quark
Inhalt meines Testpakets von Lisas Freundeskreis und Exquisa Kräuter Quark Zum Start des Frühlings und dem damit häufig verbundenen Anfang der Grillsaison ist Kräuter Quark zu testen natürlich eine super Gelegenheit. Über Lisas Freundeskreis bekam ich die Chance den neuen Exquisa Kräuter Quark zu probieren und neue Rezepte zu kreieren. 12 Packungen à 150 Gramm habe ich kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt bekommen. In einem großen Kühlpaket samt riesigem Kühlakku kam der Quark ...
6
Für einen… 
guten Wochenstart muss ich unbedingt dieses Video was ich per Whatsapp bekommen habe.  Ich bin vor fast aus dem ♿ geplumst. Kommt gut in die neue Woche!
7
Lojos Oma und Enkelin Geschichten - Mendocino -
Mendocino Meine Enkelin ist ja so ein richtiger Nachtmensch . Abends wird sie einfach nicht müde und dafür könnte sie bis mittags schlafen und das war schon immer so. Als sie klein war und sie dann endlich im Bett lag , ging das Ritual los . Zuerst kamen die Bilderbücher dran und sie wurde nicht müde , alles erklärt zu bekommen . Das war raffiniert von ihr,so zog sich der Abend hin und diese Bilder , das wußte ich genau , hatte ich mit ihr schon Xmal angeschaut und nötige Erklärungen dazu ...
8
Power Rangers
Noch nie zuvor habe ich mich auf ein Remake so dermaßen gefreut und mich gleichzeitig so davor gefürchtet wie vor der neuesten Version der Power Rangers, den absoluten Helden meiner Kindheit! Dass die internationalen Kritiken noch dazu absolut zwiegespalten waren, hat nicht unbedingt dazu beigetragen, dass ich mir leichtfertig eine Kinokarte gekauft habe. Doch eines kann ich im Nachhinein mit absoluter Gewissheit sagen: ich hätte es sehr bereut, es nicht getan zu haben, denn die 2017er-Version ...
9
Welttag des Buches und des Urheberrechts
©kleiner Kalender Was lest ihr den gern so? Bevorzugt ihr eher Bücher oder e-books  Mich hat mein letztes Buch der Glasmurmelsammler ziemlich gefesselt. Ich bevorzuge ein richtiges Buch ich muss beim Lesen was handfestes haben
10
Wenn ein ehemaliger Geliebter stirbt.
Ein Ovoo auf einem Passübergang in der Mongolei Es gibt Menschen, die begleiten dich nur ein kleines Stück, gehören aber rückblickend zu den wichtigsten Menschen in deinem Leben. Er hieß Franz, aber ich nannte ihn Sam. Er war 58 und ich war 32 Jahre alt. Er war verheiratet und ich war seine Geliebte. Drei Jahre lang. Heute habe ich erfahren, dass Sam gestorben ist. Schon im Februar. In seiner letzten Mail Anfang des Jahres bat er mich darum ihm die Daumen zu drücken, denn eine große ...
11
essence next stop summer //BEAUTY
Vacation mood on! Die neue essence trend edition „next stop: summer” weckt von Mai bis Juni 2017 die Reiselust und bietet Beauty Must-Haves für alle Holiday-Girls. airbrush bronze & glow face and body Sommerbräune zum Aufsprühen: Das Bronzing Spray schenkt Gesicht und Körper einen schönen Glow. Um 3,49 €*. luggage tag and decoration kit Mit dem coolen Kofferanhänger und den passenden Stickern erkennt jede Urlauberin sofort ihr Gepäck. Um 2,79 €*. nail sticker Die selbstklebenden ...
12
Schrank-Upcycling mit den Kids
Upcycling liegt voll im Trend. Aus alten Feuerwehrschläuchen werden trendige Mappen genäht, aus Altglas entstehen Designerlampen und aus Euro-Paletten scheint eine komplette Hauseinrichtung möglich zu sein. Natürlich ist das in den meisten Fällen einfach ein Hobby. Für meine Großeltern, wahrscheinlich auch noch für meine Eltern, war das gar keine selbstgewählte Freizeitbeschäftigung, sondern eine notwendige Tugend. Wenn nicht viel da war, dann wurde mit den vorhanden Dingen improvisiert – in ...
13
Gedichte im Frühling
Ja, Du liest richtig: Ich schreibe Gedichte. Ab und zu, wenn mein Gehirn vor lauter Worten überläuft. Unter der Dusche oder bei einem Spaziergang im Regen. Ob sie mir gelungen sind, mögen die Leser*innen entscheiden. Denn weil ich diese Woche wenig Zeit für einen neuen Blogpost habe, kam ich auf den Gedanken, einfach ein paar meiner Gedichte zu veröffentlichen - und zwar solche, die ich im Frühling geschrieben habe. Das würde ich gerne passend zu jeder Jahreszeit wiederholen - wenn Du magst und ...
14
Wochenplan
Episode #14: „Twin Peaks“ mit Nora Bossong & Bert Rebhandl / Kammerspiele, Robert Bressons „Pickpocket“ / Werkstattkino (Foto), Pressekonferenz DOK.fest / HFF, Danielle Darrieux zum 100. / Filmmuseum, Vernissagen pOsteuropa / Kunstarkaden, Draußen – Out There / Architekturmuseum, Ana Pusica: „Square and Circle“ / Størpunkt und Blaues Land und Großstadtlärm / Franz-Marc-Museum, Pressekonferenz Lange Nacht der Musik / Akademischer Gesangsverein, Kasper König & Okwui Enwezor / ...
15
23. April 2017
Heute wollten wir endlich wieder raus, egal was das Wetter dazu meinte. So sind wir schon um kurz nach neun draußen gewesen; wir wollten nur eine kleine Runde drehen, ehe der nächste Regenschauer kommt. Wir sind dann doch bis Pogum gelaufen und nicht nur der nächste Regenschauer hat uns erwischt, sondern auch der übernächste und noch zwei weitere – einer sogar mit Hagel, der im Gesicht richtig weh getan hat. Wie gut, dass ich in einem Anfall von Intelligenz die Kapuzen an unsere ...
16
2500 Tester für bebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske ...
Bei gofeminin Testlabor werden 2500 Tester für diebebe® beautiful Hautbildverschönernde Reinigungsmaske gesucht!ESS: 01.05.2017Hier bewerben
17
Ein weiterer Bullet Journal Fan. Teil 1: Was ist ein Bullet Journal? Wie ...
Mit diesem Beitrag kommt ein weiterer Beitrag eines Bullet Journalfans. Ich führe seit Januar ein Bullet Journal und da inzwischen April ist kann ich einige Rückschlüsse ziehen. Zunächst einmal kurz: was ist ein Bullet Journal? Ein Bullet Journal ist ein Heft/ Buch/ Block, welches man zu einem Kalenderbüchlein macht. Das heißt, das Heft ist leer, wir gestalten darin einen persönlichen Kalender. Alles was man dafür braucht ist: ein leeres Heftchen und einen Stift. Inzwischen gibt es Heftchen von ...
18
El Golfo auf Lanzarote – Grüne Lagune und fantastische Fisch-Restaurants
Da das Wetter während unseres Lanzarote-Urlaubs leider arg zu wünschen übrig ließ, mieteten wir uns für zwei Tage ein Auto, um die Kanareninsel zu erkunden. Da auch andere Urlauber genug vom Regen und die gleiche Idee hatten, erwischten wir mit viel Glück den letzten Mietwagen der Autovermietung – es handelte sich um den Wagen, mit […]
19
4 – Rene Seppeur | Spacewallet – die Geldbeutelrevolution
Der Beitrag 4 – Rene Seppeur | Spacewallet – die Geldbeutelrevolution erschien zuerst auf www.FabianFroehlich.com.
20
3 – Simon Mathis | 300k Instagram Ikone, Youtuber & Personal Trainer
Der Beitrag 3 – Simon Mathis | 300k Instagram Ikone, Youtuber & Personal Trainer erschien zuerst auf www.FabianFroehlich.com.