Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
16Blogs wartend
14Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
Selbst hergestelltes Geschenkpapier - Kostenloses Weihnachten Teil 2
Wenn ich kleine Geschenke zu verteilen habe wie Schmuck oder kleine Seifen dann packe ich diese gerne in selbst gemachte Geschenkverpackungen. Diese habe ich meistens noch vom ganzen Jahr übrig. Wir haben ja einen Shop für Seifen und Genussprodukte und bieten diese Verpackungen gerne mal an, um den Menschen hübsche Verpackungen zu geben ,die auch noch einen Charakter von Müllvermeidung tragen. Das Vorgehen ist dabei sehr einfach: Zunächst nimmt man eine Toilettenpapier Rolle und malt sie ...
2
Textformatierung in WhatsApp
Man kann seinen Texten bei WhatsApp mehr Ausdruck verleihen, wenn man mit Textformatierung arbeitet. Für Fettdruck setzt man vor und hinter den Text ein Sternchen (*). So wird aus *fett* fett. Für Kursiv setzt man vor und hinter den Text den Unterstrich (_). So wird aus _kursiv_ kursiv. Für Durchgestrichen setzt man vor und hinter den Text die Tilde (~). So wird aus ~durchgestrichen~ durchgestrichen. Natürlich kann man alles  auch kombinieren. Für Auflistungen gibt es zudem eine Schrift mit ...
3
Nachhaltiges Haus in Rotterdam
Dieses Haus in Rotterdam erzeugt mehr Energie als es verbraucht. Es wurde von einem Architekten für sich selbst entworfen, er ... Der Beitrag Nachhaltiges Haus in Rotterdam erschien zuerst auf Baugorilla.
4
Eingeschossiges Haus mit Galerie in Kanada
Ein schlichter länglicher Grundriss mit Satteldach. Der doppelt hohe, große Wohnraum hat über die gesamte Frontseite eine Glasfassade mit Blick ... Der Beitrag Eingeschossiges Haus mit Galerie in Kanada erschien zuerst auf Baugorilla.
5
Zweigeschossiges Haus in Schweden
Ein schlichtes Haus mit Satteldach und großer Terrasse. Sowohl die Fassade ist aus Holz, als auch die Wand-, Decken- und ... Der Beitrag Zweigeschossiges Haus in Schweden erschien zuerst auf Baugorilla.
6
Laurastar Lift Plus Ultimate
WerbungBei The Insiders - My Home Party hatte ich das Glück endlich mal ein Laurastar kennenzulernen! Bisher nur positives darüber gehört. Laurastar stellt Produkte rund ums bügeln her und hat Ihren Sitz bei  unseren Nachbarn: die Schweiz! Bügelbretter, Bügeleisen und Co , Dampfbügelstationen und Zubehör.Eben die neueste davon die  auf dem Markt ist war in einer Kampagne zum ausprobieren und kennenlernen ausgeschrieben. Unter dem Hashtag #MyLaurastarHomeParty könnt ihr die Ergebnisse ...
7
11.12.2018 – Café Latte Macchiato bei ARTE Karambolage
Jetzt muss ich mir den Beitrag doch mal fix im Blog „bookmarken“. Weil mir der Beitrag von ARTE aus dem Herzen spricht. Diese „Caffé Latte“-Fuzzys, die diesen schwer verdaulichen Kinderdrink als Modedrink vor sich stehen haben. Er sieht ja nett aus, wenn er so schön in drei Farben geschichtet vor einem steht. Aber diese SchickyMicky-Dumpfbacken-Typen, […]
8
Paleo Weihnachtsgebäck
Meine Lieblingsrezepte für Weihnachtsplätzchen – alle Paleo, ohne Industriezucker und glutenfrei. Paleo Weihnachtsgebäck | Photocredit: Adobe Stock Paleo ist eine Ernährungsform, bei der man – vereinfacht ausgedrückt – nur Nahrungsmittel zu sich nimmt, die es auch schon zur (Alt-)Steinzeit (Paläolithikums) gab. Der Sinn dahinter ist, das der Verdauungstrakt und der Stoffwechsel des Menschen diese ursprüngliche Nahrung einfach besser verwerten kann, als die ...
9
Man ist die SCHARF!
Na wen oder was meine ich? Ich würde sagen es geht mehr um was als wen obwohl das eine nicht ohne das andere ist. Die Rede ist von meiner Schwester from another mother Nadine oder mit dem das „scharf“ gemeint war – das Portrait das ich von ihr gemacht hatte. Schnacken wir nicht lang rum, schau es dir selbst an: Manuelles fokusieren und die richtige Bearbeitung. Mein Tip: alles in Maßen, weniger ist manchmal mehr und gelegentlich auch mal reinzoomen und prüfen wie das dann ...
10
Mehrgeschoßiges Passivhaus in London
Dieses Londoner Passivhaus hat ein Architekt für sich gebaut. Es fällt von außen sofort durch seine orange Klinker-Fassade auf. Auf ... Der Beitrag Mehrgeschoßiges Passivhaus in London erschien zuerst auf Baugorilla.
11
Eingeschoßiges Haus an Schwedens Ostküste
Ein Haus an Schwedens Ostküste. Es ist ein langes, schmales, eingeschoßiges Gebäude mit perfektem Grundriss und großer Fensterfront zum Wasser ... Der Beitrag Eingeschoßiges Haus an Schwedens Ostküste erschien zuerst auf Baugorilla.
12
Eingeschoßiges Haus in Colorado
Dieses Haus in Colorado steht auf Stelzen in wunderschöner, unberührter Natur. Es ist eingeschossig mit Satteldach und einer zusätzlichen Galerie ... Der Beitrag Eingeschoßiges Haus in Colorado erschien zuerst auf Baugorilla.
13
Tech-Giganten: Leere Entschuldigungen und Versprechungen, weil sie es sich ...
Einfach wortgewaltig und lesenswert, der Beitrag von Josh Constine. Zwar entschuldigen sich die großen Tech-Giganten immer wieder für ihre Verfehlungen, aber so richtig ändern tut sich nichts, auch weil wir oft keine wirklichen Alternativen haben, meint Josh: Unfortunately, tech company business models often conflict with the way we wish they would act. We want more privacy, but they thrive on targeting and personalization data. We want control of our attention, but they subsist on stealing as ...
14
Verwirrt, Nachrichten, Postfiliale, Auflauf und Hund
Verwirrt zum Morgen. Aufgestanden und versucht Kaffee zu machen. Erst das Kaffeepulver in die Tasse statt in die Kanne geschüttet, dann Kaffee in Kanne umgeschüttet, Wasser darauf, Kaffee fertig, aber dann die Milch in die Kanne statt in die Tasse geschüttet. Egal das Ergebnis ist ein Milchkaffee in meiner Tasse. Aber ganz schön verpeilt heute. Heute früh geweckt worden von Nachrichten auf meinem Handy, wer mich kennt, schreibt mir keine Nachrichten morgens um acht. Aber die trauernde Freundin ...
15
Hunde-Bingo – Ein kindgerechtes Lotteriespiel mit tollen Illustrationen ...
Wir sind ja eigentlich Katzenmenschen und haben daher auch wirklich wenig Ahnung von Hunderassen. Ok, mein Mann weiß schon deutlich mehr. Immerhin wünscht er sich einen Hund. Was leider mit seinen Arbeitszeiten komplett kollidiert. Doch mit dem Hunde-Bingo lernen wir gerade konsequent Neues dazu und amüsieren uns dabei königlich über die einzelnen Hunderassen. Wusstet ihr […]Der Beitrag Hunde-Bingo – Ein kindgerechtes Lotteriespiel mit tollen Illustrationen und witzigen ...
16
10 Fakten über Saljut 3
Saljut 3 war eine sowjetische Raumstation, die am 25. Juni 1974 gestartet wurde. Es handelte sich bei Saljut 3 um die fünfte sowjetische Raumstation, die gestartet wurde, aber erst die zweite, die eine Besatzung aufnahm. International war es die sechste gestartete Raumstation. Saljut 3 war eine eigentlich eine militärische Mission der Almas Serie (Almas 2), wurde jedoch aus Gründen der Geheimhaltung Saljut genannt, die Bezeichnung für die zivilen DOS Missionen. Westliche Beobachter waren sich ...
17
HiPP Kindermilch COMBIOTIK
Vitamin D ist im Körper u. a. für die Knochenbildung und eine gesunde Muskulatur zuständig. HiPP Kindermilch COMBIOTIK liefert wichtige Wachstumsbausteine für kleine Kinder. Der Beitrag "HiPP Kindermilch COMBIOTIK" erschien zuerst auf "Das Elternhandbuch".
18
Trotz Slack, Trello & Co.: Microsoft Excel regiert noch immer die ...
Über einen Tweet von Thomas Cloer bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, der unter dem Titel „The new wordprocessor wars …“ läuft. "GeekWire" konstatiert einen "neuen Krieg der Textverarbeitungen" https://t.co/FKzemFvapB via @GeekWire — Thomas Cloer (@teezeh) December 3, 2018 Demzufolge ändert sich die App-Landschaft in den Unternehmen. Nicht mehr nur Microsoft Office (88 Prozent Marktantile laut Gartner) und ein wenig G-Suite (laut Beitrag 9,7 ...
19
Kunibert und sein Geburtstag
Das erste Mal ist Kunibert am 17.6.2012 in unser Haus eingezogen. Wobei das stimmt nicht ganz. Aufgrund seiner Größe, wird er vermutlich schon im Helden gewohnt haben, als wir am 14.12. 2008 zusammen gekommen sind. Aber erfahren haben wir erst im Jahr von der Batmangeburt von ihm. Was dann alles folgte, wisst ihr bereits. Am 8.12.2016 wurden dem kleinen Batman die Mandeln und Polypen entfernt. Für diese OP musste er einige Tage in der Klinik bleiben. Zum Glück wusste er nicht was ihn ...
20
Pressemitteilung: Apple Pay startet in Deutschland
München 11. Dezember 2018 — Apple hat heute bekannt gegeben, dass Kunden in Deutschland ab sofort Apple Pay mit iPhone, Apple Watch, iPad und Mac — den Geräten, die sie bereits besitzen und schätzen — nutzen können, um bei führenden Einzelhändlern in ganz Deutschland, in Apps und im Internet all die Dinge auf einfache, schnelle und sichere Art und Weise zu bezahlen, die tagtäglich benötigt werden. Apple Pay macht den Alltag schneller und komfortabler, sei es das Kaffeetrinken bei Tchibo, das ...