Blogverzeichnis Bloggerei.de

5338Blogs online
13Blogs wartend
27Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
Weiter zu Nord Stream 2
Screenshot aus „Marktberichte“ (Unterstreichung hinzugefügt), 07.08.2020, ING Diba; https://wertpapiere.ing.de SPD-Fraktionsgeschäftsführer Schneider zeigt sich also empört und fordert, Deutschland dürfe sich nicht „wie ein Vasallenstaat“ behandeln lassen. Warum sagt dieser führende und zweifellos ehrenwerte SPD-Politiker dies? Möchte er nicht, dass der (unvermeidbare) Eindruck entsteht, die BRD könnte ein abhängiger Vasallenstaat sein, oder ihm ist der US-Vasallenstatus … Continue ...
2
Zwickmühle
Kennt Ihr das wenn an einem Samstag ein bomben Wetter draussen ist, Ihr zu Hause sitzt und nicht wisst was Ihr draussen unternehmen könnt? Nein? Mir geht das oft so. Geiles Wetter + Samstag = gesellschaftliche Pflicht eine Aktivität ausserhalb der Wohnung in Angriff zu nehmen.  Ich sitze dann stundenlang da und weiss nicht was Ich draussen machen könnte.  Hinzu kommt dass Ich in den jetzigen Corona-Zeiten eigentlich gänzlich auf den Besuch von Cafes und Restaurants ...
3
Alles neu: MotivAPPtor
Lesezeit: 2 Minuten Die aufmerksamen Leser unter euch haben es schon seit einiger Zeit gesehen, es gibt einen neuen Titel: MotivAPPtor. Es hat sich auch sonst ein bisschen was verändert hier auf meinem Blog.Naja, ehrlich gesagt eher ein bisschen mehr, wenn nicht sogar fast alles
4
Der letzte Blick aufs Meer
Heute ist Abreisetag, aber was diesen etwas angenehmer macht, wir fliegen erst Abends zurück. Also fing heute alles mit Ausschlafen an und nach einem gemütlichen Frühstück war noch eine Abschiedsrunde durch den Ort bis zum Strand drin. Eine kleine gedankenverlorene Runde nur mit mir allein und ein letzter Blicks aufs Meer…
5
Wohlenberg 2020
Urlaub 2020 bei Boltenhagen… Wohlenberg (Klütz), Ortsteil der Stadt Klütz im Landkreis Nordwestmecklenburg, Mecklenburg-Vorpommern.   Unsere Unterkunft     Die Umgebung um die Unterkunft            Der Strand Teilweise war wenig Wasser vorhanden, dafür viele Quallen die verendeten. Beim Laufen musste man ziemlich aufspassen und trotzdem trat man ab und an auf etwas glitschiges. *bäh*     Wohlenbergs ...
6
Super zarter Apfel-Mandel-Kuchen mit Zimt
Apfelkuchen ist neben Käsekuchen einer DER Lieblingskuchen im Hause Castlemaker und da mein Göttergatte dazu neigt, immer viel zu viele...
7
Praying in Gods will - Daily-Message
Praying in Gods will“LORD, teach us to pray!” (Luke 11:1) Why do we pray, when we pray? What is really behind it? How should it be? If we think that prayer is simply a means of gaining something for ourselves (or others), we are missing the mark. What should we learn by it? God is not a genie in a bottle! Getting our wishes fulfilled is nice, but if that is all that is important to add value to our prayers, we are not really praying. God wants us to change and see our surroundings in ...
8
Zitat 08.08.2020
„Sammle Wissen durch Ergründung an; verstehe, was du lernst, durch Befragung.“ Mingjiao Quelle: http://www.zen-guide.de
9
Liebe verändert - Daily-Message
Liebe verändertWie viel wertvoller ist nun ein Mensch als ein Schaf! Also ist es erlaubt, am Sabbat Gutes zu tun. (Mt 12,12 ) Fragt man Menschen nach der Kirche, so bekommt man unterschiedliche Antworten. Menschen treten aus der Kirche aus, weil sie oftmals mit ihr unzufrieden sind. Jemand sagte mal: Ich vernisse den persönlichen Kontakt und die persönliche Ansprache. Es mag auch mit den antiquierten Vorstellungen der Menschen zusammenhängen: Die Kirche schreibt vor, wie Menschen sich ...
10
Die hardliner der CDU und die üblichen rechtslastigen Medien ....
Die hardliner der CDU und die üblichen rechtslastigen Medien stimmen in den Chor Amerikas ein, die Transatlantikbrücke, treues Hündchen der USA, ebenso: China müsse…
11
Freitag, Kommando zurück bei den Blogs, Zwiebelkuchen und das Wochenende
Gestern hatte ich ja was zu der Mail von Google über die Umstellung der Blogs ge­schrie­­ben.Am Abend wollte ich mal einen Testblog von mir probeweise migrieren und rief dazu den "Classic Sites Manager" auf.Öhm,- keiner meiner Blogs war dort aufgeführt. Dafür aber zwei Google-Seiten als Test­sei­ten, die ich schon völlig aus den Augen verloren hatte. (Ich mache ja auch jeden Kack mit, um es auszuprobieren. :D)Ich las mir dann die englischsprachige Mail noch einmal genauer durch, und da kapierte ...
12
Lucille
lynn grieveson designs | sometimes templates | the lilypadlynn grieveson designs | lucille | the lilypadbildnachweis | mert kahveci @mertkahveci | unsplash
13
Sabinchen und die Musik 7
 Ehrlich ich war entzetzt! Meine ganze Welt war erschüttert, auf einmal konnte ich nicht mehr ertragen, was mir da um die Ohren flog. Acid house. Acid Techno. Techno. Tod. Die Mädels auf den kommenden partys kreischten plötzlich "hihihi aciiiied! aciiiiied!" Dachte ich bin im falschen Film.Meine schöne, konstante, wunderbare Musikwelt fängt an zu wackeln. Und das konnte ich nicht zulassen. Also ziehe ich mich vom allgemeinen mainstream immer mehr zurück und tauche unter in meinem geliebten ...
14
Der letzte Abend
Morgen um diese Zeit werden wir schon fast wieder zu Hause sein. Genau der richtige Punkt um am letzten Abend nochmal gemeinsam essen zu gehen , den Urlaub ausklingen zu lassen und noch einmal gemeinsam durch den Ort zu streifen.
15
Am Morgenhimmel, heute
… … … der Mond, ganz still … … …
16
Vegetarisch Gefüllte Paprika mit Honig-Senf Sauce
Eines meiner absoluten Lieblingsgerichte sind gefüllte Paprika. Als Kind mochte ich sie gar nicht, weil ich Faschiertes nicht leiden konnte. Doch in der Veggie Variante sind sie einfach nur ein Traum! Dieses Rezept zu meinen heiß geliebten gefüllten Paprika habe ich in den letzten 6 Jahren ziemlich oft verändert und getüftelt, bis ich den perfekten… Der Beitrag Vegetarisch Gefüllte Paprika mit Honig-Senf Sauce erschien zuerst auf Pipifein.
17
Das Horror-Hostel: a & o Hostel Salzburg Hauptbahnhof
Nach meinem schönen *hust* Erlebnis in einer Unterkunft in Wals bei Salzburg, bei der ein wildfremder Mann mit heimlich zurück behaltenem Zweitschlüssel vormittags in mein Zimmer kam, während ich im Bett lag, habe ich Anfang der Woche wieder einmal etwas “Nettes” in Salzburg erlebt; nämlich im a & o Hostel Salzburg Hauptbahnhof. Ich seh’ schon; […] Der Beitrag Das Horror-Hostel: a & o Hostel Salzburg Hauptbahnhof erschien zuerst auf Kristinas Blog.
18
Interview Janina Bey: Von TVOG zu „So What“
Mit der groovigen R’n’B-Single „So What“ feierte Janina Bey kürzlich ihr Debüt. Vor drei Jahren sang sie sich im Alter von 16 Jahren mit ihrer einzigartigen Stimme ins Herz der Jury von „The Voice of Germany“ und schaffte es mit ihrer Performance ins Halbfinale der TV-Show. Nach ihrem Ausscheiden konzentrierte sich das Gesangstalent zunächst auf ihre schulische Laufbahn, jetzt startet sie mit ihrer eigenen Musik durch. Du singst und tanzt schon seit Deiner ...
19
Freitagsfüller #587
Es ist heute etwas spät geworden, aber bei sooo schönem und warmem Wetter wie heute konnte ich einfach nicht am PC sitzen! Also, spät, aber doch – der Freitagsfüller! 1. Nach welchen Kriterien festgelegt wird, wer sich wo wie zu verhalten hat, um maximale Sicherheit vor Corona zu schaffen, ist mir schleierhaft. Ebenso, dass sich einige ihre eigenen Regeln schaffen. Ich bin ein Mensch, der sich an Regeln hält, niemand soll durch mich gefährdet werden. 2. Heute war bei mir ein Relaxtag und ...
20
Letzter Tag
Am Ende der Urlaubszeit angekommen mischen sich die Emotionen. Auf der einen Seite gesättigt vom Urlaub , eine schöne Zeit erlebt und gut erholt…auf der anderen Seite natürlich etwas Wehmut , das jetzt schon alles zu Ende sein soll. Und dann dennoch irgendwie froh, das wir in diesem verrückten Jahr überhaupt so Urlaub machen konnten, in dem wir uns kaum einschränken mussten und für drei Wochen die ganze Schieflage der Welt fast vergessen konnten. Und so mischt sich auch ein Gefühl mit ...