Blogverzeichnis Bloggerei.de

5458Blogs online
6Blogs wartend
20Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Privateblogs

1
Conjuring
Der erste Teil war noch gut und erinnert mich irgendwie sehr an den „Exorzist“ aber der zweite Teil macht nur irgendwie genauso weiter ohne neue Ideen von Umsetzung und Handlung.Schade.
2
An einem Herbsttag …
  … in Berlin.   Die Fotografin trägt passenderweise ihre abgewetzten Jeans und kniet im feuchten Herbstlaub auf der Suche nach der richtigen Perspektive, um die Schönheit dieses Nachmittages einzufangen. Wie gut, dass die Bewohner dieser Stadt größere Merkwürdigkeiten gewohnt sind. Sie würdigen sie keines Blickes derweil sie ihren Nachmittagsspaziergang fortsetzen.      
3
Anruf in der Zahnarztpraxis
Weil meine Zähne sich von all den Mittelchen und meinen merkwürdigen Heilungsversuchen nicht beeindrucken lassen, habe ich eine Woche unnötig Zeit verloren. Aber da ich sowieso der größte Zeitverschwender bin, ist es vermutlich auch wieder egal. Also rufe ich am frühen Morgen in der Zahnarztpraxis an und bekomme einen Termin am kommenden Montag um 12.15… Der Beitrag Anruf in der Zahnarztpraxis erschien zuerst auf Die Welt des DrSchwein.
4
Während…
ich diesen Beitrag schreibe stehe ich mit Oscar an meiner Wohnzimmertür Man könnte denken ich warte auf den Bus Gestern habe ich mal markiert wie hoch ich komme seht selbst Man muss auch über sich selbst lachen können
5
Und wieder Freitag
Und diesmal ist es gut, das endlich Wochenende ist, denn diese Woche war voller kleiner Sorgen. Wird der angeknackste Fuß meiner Tochter langsam wieder besser, liegt sie nun mit kaputten Fuß und einer zusätzlich zugezogenen Erkältung mit Fieber schon den ganzen zweiten Teil der Woche im Bett. Zusätzlich hat auch unser Sohn ein kleines gesundheitliches Problem, mit dem er sich in seinem pubertären Schamgefühl erst jetzt anvertraut und somit auch jetzt erst uns bekannt ist, aber behandelt werden ...
6
Freitag =Lachtag
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
7
Datenschutz-Update
In der nächsten Zeit werden einige Optimierungen auf diesen Website vorgenommen. Das meiste Davon betrifft den Datenschutz. Leider bedeutet das... Quelle
8
Krisenvorbereitung – Trinkwasser!
In jede sinnvolle Krisenvorbereitung gehört eine gewisse Menge an Trinkwasser. Wir können uns nicht auf ewig darauf verlassen, dass das kostbare Nass immer aus unseren Wasserhähnen kommt. Schon ein längerer Stromausfall, könnte dafür sorgen, dass die Pumpen im Wasserwerk versagen. Da ich leider keinen Brunnen habe, muss ich mir dafür einen „Plan-B“ überlegen. Mehr dazu in diesem Artikel. Es war eines meiner ersten Projekte als Prepper, mir zu überlegen, wie ich einen ...
9
Mein Weg nach Athen – eine Marathon-Geschichte
Die Akropolis thront hinter mir in strahlendem Weiß auf diesem mächtigen Felsen. Vor der Terrasse, auf der ich nachdenklich sitze, breitet sich weit unter mir ein unendliches Häusermeer aus, ein nicht endendes Chaos aus Stein und Verkehr. Ganz sachte dringt das wilde Gehupe der Athener bis hierauf zu mir. Zu meinem Abendessen habe ich mir ein Glas Rotwein gegönnt, und ein Orchester aus vom Wind herbeigewehten Musikklängen, klimperndem Geschirr und den vielen Stimmen in fremden Sprachen, die ...
10
Endlich eine Mail von Liza
Guten Morgen. Ich hoffe, es geht euch allen gut? Ich habe ihren die adreBe elektronischer post von die agenturen der bekanntschaften bekommen. Ich befestige die darstellung. Ich denke, daB ichmehr... mehr Der Beitrag Endlich eine Mail von Liza erschien zuerst auf Weberknecht.
11
Unser Bahnhof wird wieder schön !
Gute Zukunftsaussichten für den Freiberger Bahnhof (Sachsen) ab 2020 www.panoramastreetline.de / Jörg Dietrich // Wieder schön ! / www.pixabay.com / AnnaliseArt //   Für alle Freiberger und ihre Gäste gibt es eine gute Nachricht: Die Stadt hat den 1862 eröffneten Bahnhof von einem privaten Investor zurückgekauft; für 1,06 Mio. € (Quelle: Bild.de/regional). Der Kaufvertrag wurde jetzt im Herbst 2019 von ...
12
Kompasszeit gibt es jetzt auch auf Facebook!
Quelle: https://pixabay.com/de/photos/twitter-facebook-miteinander-292994/ Auf Instagram bin ich jetzt schon eine Weile präsent, aber seit heute gibt es Kompasszeit auch auf Facebook. Abonniert die Seite, um immer über neue Beiträge auf dem Laufenden zu bleiben. Und lasst gerne einen Like oder ein Abo da! In den Kommentaren freue ich mich außerdem über Links zu euren Seiten!Hier gehts zur Facebookseite: klick!Gruß,Annette Der Beitrag Kompasszeit gibt es jetzt auch auf Facebook! erschien ...
13
Politik… und andere Kleinigkeiten…
Sensationelle Meldung: Angela Merkel hat jetzt bekanntgegeben, dass sie in absehbarer Zeit zurücktritt! Sie wird nur noch den Flughafen in Berlin eröffnen… Trump und sein Verteidigungsminister Mattis treffen sich zum Essen mit Gästen im Weißen Haus. Fragt einer der Gäste: „Herr Präsident, worüber unterhalten Sie sich denn den ganzen Tag?“ – „Wir planen gerade den … Politik… und andere Kleinigkeiten… weiterlesen
14
Lesezeichen: Ob Funkmast oder Windrad – nur nicht vor meiner Haustür
Die Tage habe ich über die Auseinandersetzung über die geplante Installation eines Funkmasts in der Darmstadt-Eberstädter Villenkolonie und den entsprechenden Protest berichtet und es kommentiert. In Deutschland gilt bei Funkmasten, Windrändern und anderen Vorhaben nur zu oft das Motto „nur nicht vor meiner Haustür“. Proteste sind oft verständlich, aber es stellt sich schon die Frage, ob Vorhaben nicht wesentlich schneller so oder so entschieden werden müssten. Der Entscheidungsstau ist auch ...
15
..soll einen durchschlagenden Erfolg erzielt haben..
Experiment aus Hörstel Mit Globuli und Bachblüten gegen den Eichenprozessionsspinner Hörstel - Hilft Homöopathie gegen den Eichenprozessionsspinner? Ein Experiment aus Hörstel (Langfassung des Artikels), bei…
16
„Hör mal wie die Tiere klingen“ von Anke Peterson & Sandra Klostermeyer
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Soundbuch meinem Sohn mit seinen 7 Jahren noch so viel Spaß machen und mich zeitgleich so stolz machen könnte.... Der Beitrag „Hör mal wie die Tiere klingen“ von Anke Peterson & Sandra Klostermeyer erschien zuerst auf Leipziger Mama.
17
Liste: Nummern wie die 0037367230631, die für die massive Moldawien ...
Seit dem 22. November 2019 rollt eine massive fast vergleichslose Welle an Ping-Anrufen über Deutschland. Vornehmlich Rufnummern aus Moldawien rufen nachts oder sehr früh am Morgen an und lassen es ganz kurz klingeln, meist nur ein oder zwei mal, selten mehr. Sollten Sie unerwartet dran gehen, wird in der Regel sofort aufgelegt. Wenn Sie dann aber nächsten Tag zurückrufen, werden Sie lange in der Leitung gehalten. Oft beginnend mit simuliertem Klingeln, dann einer Bandansage und dann einer ...
18
Spam Anruf von 0037367128442
Wie ärgerlich: man schreckt in der Nacht auf, weil das Telefon klingelt. War da was? Ach nein, doch nicht. Am nächsten Morgen sieht  man im Display, dass da doch ein Anruf war, hier konkret die +37367128442 aus Moldawien. Neugierig ruft man zurück, wird aber mit vielen Tricks – oft automatisiert über Bandansagen – in der Leitung gehalten. Der Verursacher des Ping Calls verdient an den sog. Interconnection Gebühren, Sie büssen mit einer hohen Telefonrechnung. Wenn Sie diese Nummer im ...
19
Spam Anruf von 0037367230632
Die Rufnummer +37367230632 kommt aus Moldawien und ist für massive Wellen an Ping Anrufen in Deutschland verantwortlich. Das Prinzip ist ganz einfach: in der Nacht wird nur ganz kurz bei Ihnen angeklingelt – meist nur ein oder allenfalls zwei bis drei mal. Es wird darauf spekuliert, dass man wahrscheinlich gar nicht aufwacht. Neugierig geworden ruft man dann am nächsten Morgen zurück, wenn man den unbekannten Anrufer im Display sieht- es könnte ja doch wichtig sein. Die Angerufene Nummer ...
20
Freitagsfüller #552
Es ist kaum zu glauben, wir haben Freitagvormittag und ich sitze am Freitagsfüller. Der Trockner und die Waschmaschine laufen, das Frühstück liegt schon eine Weile hinter mir, E. ist unterwegs und ich habe Zeit zum Bloggen. Herrlich! Der Freitagsfüller ist ein Lückentext, meine „Füllungen“ sind fett geschrieben. Das Original gibt es wie immer bei Barbara und diesen Freitagsfüller findet ihr unter diesem Link. 1. Jetzt ist es gleich zehn. 2. Die Lümmelcouch ist der Lieblingsplatz in ...