Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
18Blogs wartend
18Besucher online
6 Blogs, sortiert nach letztem Beitrag Startseite Verlag

verlag

1
Verlag 3.0https://buch-ist-mehr.de/shop/
Webseite des Verlag 3.0 mit News, Leseproben, aktuellen Nachrichten zu Bücherthemen, zu den Verlagstiteln und der Möglichkeit, die Autoren kennenzulernen.
Besucherschnitt/Tag*: 29
PageRank 0
Leseprobe: Klosterrauschen vor 4 Tagen 3 mal gelesen
Leseprobe: Fiona – Beginn 2.0 (Band 1) vor 12 Tagen 5 mal gelesen
2
Seitenhainhttps://www.seitenhain.de
Buchrezensionen aus den Bereichen Fantasy, All Age, Sachbuch und mehr
Besucherschnitt/Tag*: 8
PageRank 0
Lesestatistik August 2019 vor 20 Tagen 2 mal gelesen
Neuzugänge August 2019 vor 21 Tagen 5 mal gelesen
Verfilmung: Chocolat vor 33 Tagen 5 mal gelesen
3
Mizzis Küchenblockhttp://mizzis-kuechenblock.de/
Der Genussblog von Hädecke
Besucherschnitt/Tag*: 77
PageRank 3
Original Ruhrpott Glossar vor 141 Tagen 0 mal gelesen
4
sinemwrites.bloghttps://sinemwrites.blog
Geschichten aus dem Alltag einer Autorin - Wie ich zum Schreiben kam und wie mein Traum, bei einem Verlag unterzukommen, in Erfüllun ging.
Besucherschnitt/Tag*: 2
PageRank 0
Weiterleben vor 189 Tagen 58 mal gelesen
Zehn Jahre später vor 205 Tagen 66 mal gelesen
Wie ich zum Schreiben kam vor 235 Tagen 31 mal gelesen
5
Ehling Worldwidehttp://www.ehlingmedia.com/blog/
Information und Analyse zur Buchbranche und Medienindustrie
Besucherschnitt/Tag*: 21
PageRank 3
6
Literature & Chocolatehttps://literatureandchocolate.wordpress.com/
Auf Literature & Chocolate schreibe ich über meine Reise durch die faszinierende, unendliche Welt der Literatur. Der Blog soll eine Inspiration und Anregung sein, trotz Alltagsstress und ...
PageRank 0
Seite 1
* gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde. Der Durchschnitt kann zu Beginn der Erfassung leicht von den tatsächlichen Werten abweichen. Achtung: erfolgt der Einbau des bloggerei.de-Publicons nicht ordnungsgemäß, können die Zahlen niedriger ausfallen.