Blogverzeichnis Bloggerei.de

5350Blogs online
4Blogs wartend
13Besucher online
https://366geschichten.de
Informationen zum Blog

366 Geschichten für ein Jahr

Ein Blog, in welchem es ausschließlich Gute Nacht Geschichten für Kinder zu finden gibt. Der Blog heißt “366 Geschichten für ein ganzes Jahr”, weil es für jeden Tag im Jahr etwas Neues zum Lesen, Vorlesen und Vorlesen lassen gibt, ohne dass Langeweile aufkommt. Mittlerweile umfasst die Sammlung schon genug Inhalt für mehr als zwei ganze Jahre. Dazu gibt es über 30 Hörgeschichten von verschiedenen Vorlesern. In einem großen Inhaltsverzeichnis sind alle Geschichten nach Genres sortiert.

Tags

Aktuelle Posts

836. Als Bär seinen Freund Igel mitten in der Nacht besuchte
Als Bär seinen Freund Igel mitten in der Nacht besuchte Bär war ganz schön aufgeregt. Er hatte sich etwas Aufregendes vorgenommen und war sich völlig unsicher, wie es ausgehen ...
835. Wolkenkratzer
Wolkenkratzer Papa und Paul waren mit dem Auto unterwegs, um Mama am Flughafen abzuholen. Für Paul war es die erste Fahrt in eine Großstadt. Das konnte man ihm auch ansehen. Er ...
834. Der alte Schausteller und der Sturm (Papa erklärt die Welt 47)
Der alte Schausteller und der Sturm oder »Papa, was macht der Wind, wenn er nicht weht?« Sofie saß im Garten unter dem großen Sonnenschirm und sah immer wieder in den blauen ...
833. Rettung nach dem Sturm
Rettung nach dem Sturm Am Fuße eines großen Leuchtturms lag ein altes, kleines Binsenkörbchen, das von den Gezeiten ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden war. Vor etlichen ...
832. Krebs
Krebs Michael hatte Urlaub in den Süden gebucht. Lange hatte er sich auf drei faule Wochen am Meer gefreut. In der Sonne liegen, braun werden und zwischendurch immer wieder im ...
mehr...
Erreichbar unter https://366geschichten.de
Eingetragen 08.12.2019
Blogrank 5209
Letztes Posting 14.08.202007:27
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für August 2020
Besucherstatistiken von 366 Geschichten für ein Jahr

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...