Blogverzeichnis Bloggerei.de

5375Blogs online
12Blogs wartend
21Besucher online
https://366geschichten.de
Informationen zum Blog

366 Geschichten für ein Jahr

Ein Blog, in welchem es ausschließlich Gute Nacht Geschichten für Kinder zu finden gibt. Der Blog heißt “366 Geschichten für ein ganzes Jahr”, weil es für jeden Tag im Jahr etwas Neues zum Lesen, Vorlesen und Vorlesen lassen gibt, ohne dass Langeweile aufkommt. Mittlerweile umfasst die Sammlung schon genug Inhalt für mehr als zwei ganze Jahre. Dazu gibt es über 30 Hörgeschichten von verschiedenen Vorlesern. In einem großen Inhaltsverzeichnis sind alle Geschichten nach Genres sortiert.

Tags

Aktuelle Posts

970. In einer Dose am Meeresgrund
In einer Dose am Meeresgrund In der Tiefe des weiten Ozeans lag auf dem Grund eine alte, rostige Dose. Sie hatte wahrlich schon bessere Zeiten gesehen, hatte vor vielen ...
969. Ein toter Teddy (Emmi ermittelt 01)
Ein toter Teddy Kommissarin Lena-Marie Szymański saß in ihrem Büro, als ihr Vater, Kommissar Zimmermann a.D. am Morgen herein kam. Wie er es gewohnt war, klopfte er nicht an, ...
968. Das Geheimnis des Drachens
Das Geheimnis des Drachens Vom Wehrgang der alten Burg konnte man einen wunderschönen Sonnenuntergang beobachten. Der Horizont leuchtete in einem kräftigen Orange und verwandelte ...
967. Emmi schreibt Gedichte
Emmi schreibt Gedichte Emmi saß auf ihrem Hochbett, hatte ein dickes Notizbuch mit mehreren hundert Seiten auf dem Schoß und schrieb seit Stunden pausenlos die Seiten voll. Auf ...
966. Das Glücksschwein
Das Glücksschwein Das neue Jahr fing schon sehr stressig an. Während die meisten Menschen am Neujahrstag lange in den Betten liegen blieben, war Fritzi schon sehr früh aus den ...
mehr...
Erreichbar unter https://366geschichten.de
Eingetragen 08.12.2019
Blogrank 5179
Letztes Posting 19.01.202120:28
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Januar 2021
Besucherstatistiken von 366 Geschichten für ein Jahr

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...