Blogverzeichnis Bloggerei.de

5783Blogs online
30Blogs wartend
18Besucher online
https://liesmalwas.wordpress.com
Informationen zum Blog

lies mal was

buchempfehlungen – lesetipps – literatur und schund – neue und alte bücher... „lies mal was“ verstehe ich als Plattform für lesende Menschen auf der Suche nach einem nächsten Buch. Deshalb stelle ich hier nicht nur Romane und Biografien vor die ich tatsächlich schon gelesen habe, sondern auch solche, die ich noch lesen möchte, die ich für hoffentlich lesenwert halte, Aktuelles aus den Bestsellerlisten sowie Neuerscheinungen. Querbeet und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Logik. Meine Bewertungen sind immer kurz und subjektiv, und komplette Rezensionen gibt es woanders.

Tags

Aktuelle Posts

Sascha Reh – Aurora
Kurz vor Heiligabend bricht ein gewaltiger Schneesturm über die sonst so milde Insel Bornholm herein. Ole, der Lokalreporter einer Tageszeitung, soll darüber berichten, obwohl er ...
Christoph Peters – Das Jahr der Katze
Ein ungewöhnlicher Thriller in der Tradition eines Cormac McCarthy oder Quentin Tarantino und das faszinierende Panorama einer bizarren japanischen Unterwelt, die noch immer die ...
Ryan Gattis – Safe
„Eine packende Räubergeschichte mit einem riesengroßen Herzen“ (Paula Hawkins, Autorin von The Girl on the Train) Ricky Mendoza, genannt Ghost, ist Panzerknacker, der beste von ...
Louise Penny – Hinter den drei Kiefern
Three Pines. In den Wäldern Kanadas, nur eine Stunde von Montréal entfernt, liegt dieses idyllische Dorf. Aber am Morgen nach Halloween legt sich ein Schatten über Three Pines. ...
Mick Herron – Slow Horses. Ein Fall für Jackson Lamb
River Cartwright ist ein ausgemusterter MI5-Agent, und er ist es leid, nur noch Müllsäcke zu durchsuchen und abgehörte Telefonate zu transkribieren. Er wittert seine Chance, als ...
mehr...
Eingetragen 17.10.2018
Blogrank 1709
Letztes Posting 19.01.201900:05
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 12
Besucherstatistiken für Januar 2019
Besucherstatistiken von lies mal was

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...