Blogverzeichnis Bloggerei.de

5744Blogs online
7Blogs wartend
13Besucher online
https://liesmalwas.wordpress.com
Informationen zum Blog

lies mal was

buchempfehlungen – lesetipps – literatur und schund – neue und alte bücher... „lies mal was“ verstehe ich als Plattform für lesende Menschen auf der Suche nach einem nächsten Buch. Deshalb stelle ich hier nicht nur Romane und Biografien vor die ich tatsächlich schon gelesen habe, sondern auch solche, die ich noch lesen möchte, die ich für hoffentlich lesenwert halte, Aktuelles aus den Bestsellerlisten sowie Neuerscheinungen. Querbeet und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Logik. Meine Bewertungen sind immer kurz und subjektiv, und komplette Rezensionen gibt es woanders.

Tags

Aktuelle Posts

Bernhard Aichner – Bösland
Sommer 1987. Auf dem Dachboden eines Bauernhauses wird ein Mädchen brutal ermordet. Ein dreizehnjähriger Junge schlägt sieben Mal mit einem Golfschläger auf seine Mitschülerin ein ...
Ada Dorian – Die Zähmung der Tiere
Die Italienerin Francesca fühlt sich unter der innenpolitischen Lage der Türkei gezwungen, ihre langjährigen Stofflieferanten zu verprellen. Der türkischstämmige Amerikaner Uzay ...
Mathias Fischedick – Überleben unter Kollegen
Vielen von uns machen intrigante, langsame oder jammernde Kollegen das Leben schwer. Sinkende Arbeitsmotivation, schlechtes Teamwork und eine steigende Krankheitsquoten sind die ...
Renate Bergmann – Ich seh den Baum noch Fallen
Langt ruhig tüchtig zu! «Meine Tochter Kirsten ist Heilpraktikerin für Kleintiere und isoto… idio… esoterische Lebensberaterin. Sie ist ein bisschen eigen und hat mit den ...
Charles Lewinsky – Andersen
Jonas war ein seltsames Baby. Er weinte selten, übte wie besessen motorische Fähigkeiten; und seine Eltern glaubten sogar manchmal, den wissenden Blick eines Greises in seinem ...
mehr...
Eingetragen 17.10.2018
Blogrank 1475
Letztes Posting 20.11.201812:00
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 14
Besucherstatistiken für November 2018
Besucherstatistiken von lies mal was

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...