Blogverzeichnis Bloggerei.de

5835Blogs online
32Blogs wartend
28Besucher online
https://liesmalwas.wordpress.com
Informationen zum Blog

lies mal was

buchempfehlungen – lesetipps – literatur und schund – neue und alte bücher... „lies mal was“ verstehe ich als Plattform für lesende Menschen auf der Suche nach einem nächsten Buch. Deshalb stelle ich hier nicht nur Romane und Biografien vor die ich tatsächlich schon gelesen habe, sondern auch solche, die ich noch lesen möchte, die ich für hoffentlich lesenwert halte, Aktuelles aus den Bestsellerlisten sowie Neuerscheinungen. Querbeet und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Logik. Meine Bewertungen sind immer kurz und subjektiv, und komplette Rezensionen gibt es woanders.

Tags

Aktuelle Posts

gelesen: Benedict Wells: Vom Ende der Einsamkeit
Ein sehr sehr feines und berührendes Buch, bei dem ich gern noch 500 Seiten weitergelesen hätte. Sehr vielschichtig und ausgearbeitet. Top Ten meiner Ewigen Bestenliste, ...
gelesen: Jonathan Lethem – Der wilde Detektiv
Dieses Buch mochte ich nun so überhaupt nicht. Die Story ist von der Grundidee her nicht schlecht, aber viel zu wenig ausgearbeitet. Was mich maßlos nervt ist die angekündigte ...
gelesen: T. C. Boyle – Das Licht
„Scheiß auf Gott“, sagte er. „Gehen wir auf Trip.“ — Es wurde sehr viel Lesenswertes geschrieben über dieses Buch, und es gibt massenweise ...
gelesen: Bill Clinton / James Patterson – The President is missing
Um dieses Werk richtig einzuordnen hilft die Erkenntnis, dass es sich bei Herrn Patterson um einen extrem erfolgreichen Autor des sog. Spannungsgenres handelt. Er weiß also, wie ...
gelesen: Joshua Ferris – Ins Freie
Dieses Buch ist nichts für schwache Nerven, auch wenn die Handlung selbst sich geradezu quälend langsam entwickelt. Der Leser wird stumm und hilflos Zeuge der immer weiter ...
mehr...
Eingetragen 17.10.2018
Blogrank 1976
Letztes Posting 12.03.201912:08
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 10
Besucherstatistiken für März 2019
Besucherstatistiken von lies mal was

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...