Blogverzeichnis Bloggerei.de

5787Blogs online
26Blogs wartend
17Besucher online
https://somewheretohide1992.com
Informationen zum Blog

somewheretohide

Hey zusammen, schön, dass ihr es auf diese Seite geschafft habt. Somewhere to hide, also ein Platz oder Ort um sich zu verstecken, dies findet ihr bei mir. In meinem Blog findet ihr neben Berichten über meine 3-monatige Zeit in Belgien insbesondere Reiseberichte, Hauptziele in der Vergangenheit waren eher nördlich, vor allem Norwegen hat mich begeistert. Schaut doch mal rein, würde mich freuen. Liebe Grüße somewheretohide1992

Tags

Aktuelle Posts

Änderungen und Pläne für 2019
Hallo zusammen, erstmal ein frohes und gesundes neues Jahr! Passend zum Jahresbeginn setze ich meine im vergangenen Jahr gestarteten Veränderungen fort und möchte kurz berichten, ...
Ein Bericht zum Jahresende – Spätweihnachtliche Grüße aus Zürich
Weihnachten ist mittlerweile vorbei, mit Silvester ist das Ende des Jahres gekommen. Eine Möglichkeit, trotz noch offener Berichte, auf meine letzte Reise des Jahres zu schauen: ...
Eine schwedische Rückreise und ein kleines Fazit
Die Nacht auf der Fähre war sehr kurz, weswegen wir zunächst im Wohnmobil eine Runde Schlaf nachholten. Anschließend machten wir uns von einem verhältnismäßig zentralem Parkplatz ...
Zu fünft durch Helsinki
Nach Überfahren der Grenze ging es die knapp 200 km in Richtung der finnischen Hauptstadt. Angekommen am Campingplatz checkten wir zunächst ein, machten uns dann aber auf um zum ...
Mal wieder was los
Tatsächlich ist es mal wieder ne Weile seit dem letzten Beitrag vergangen, wobei ich dieses Mal tatsächlich auch ein paar vernüftige Begründungen nennen kann, ich hatte wirklich ...
mehr...
Eingetragen 14.05.2018
Blogrank 5593
Letztes Posting 13.01.201901:16
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Januar 2019
Besucherstatistiken von somewheretohide

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...