Blogverzeichnis Bloggerei.de

7362Blogs online
36Blogs wartend
29Besucher online
https://somewheretohide1992.com
Informationen zum Blog

somewheretohide

Hey zusammen, schön, dass ihr es auf diese Seite geschafft habt. Somewhere to hide, also ein Platz oder Ort um sich zu verstecken, dies findet ihr bei mir. In meinem Blog findet ihr neben Berichten über meine 3-monatige Zeit in Belgien insbesondere Reiseberichte, Hauptziele in der Vergangenheit waren eher nördlich, vor allem Norwegen hat mich begeistert. Schaut doch mal rein, würde mich freuen. Liebe Grüße somewheretohide1992

Tags

Aktuelle Posts

Kombireise Island und New York – Teil 2: New York
Der Flug nach New York startete mit einem besonderen Highlight. Wir flogen über Grönland, bei bester Sicht. So konnte man ausgiebig die riesige Insel bestaunen; ein Gigant aus ...
Kombireise Island und New York – Teil 1: Island
Durch ein entsprechendes Flugangebot verbanden wir zwei Reiseziele miteinander, welche gegensätzlicher kaum sein könnten: Island und die Metropole New York. Den Anfang des ...
Viele Veränderungen
Hallo zusammen, „Nichts ist so beständig wie der Wandel.“, diesen Satz soll der griechische Philosoph Heraklit bereits etwa 500 v. Chr. gesagt haben. Dennoch ist der ...
Norwegens schönes Binnenland
Leider mit etwas größerer Unterbrechung folgt nun endlich der letzte Beitrag über die Herbstreise nach Norwegen im vergangenen Jahr 2016. Nach der Abfahrt in Ålesund ging es über ...
Auf ins Jahr 2018!
Ich wünsche euch allen noch ein ganz frohes neues Jahr. Das ist nicht zu spät, auch wenn der Januar schon fast rum ist. Die absolute Grenze für Neujahrswünsche ist, sofern man ...
mehr...
Eingetragen 14.05.2018
Blogrank 3659
Letztes Posting 17.05.201823:55
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Mai 2018
Besucherstatistiken von somewheretohide

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...