Blogverzeichnis Bloggerei.de

7206Blogs online
9Blogs wartend
16Besucher online
https://somewheretohide1992.com
Informationen zum Blog

somewheretohide

Hey zusammen, schön, dass ihr es auf diese Seite geschafft habt. Somewhere to hide, also ein Platz oder Ort um sich zu verstecken, dies findet ihr bei mir. In meinem Blog findet ihr neben Berichten über meine 3-monatige Zeit in Belgien insbesondere Reiseberichte, Hauptziele in der Vergangenheit waren eher nördlich, vor allem Norwegen hat mich begeistert. Schaut doch mal rein, würde mich freuen. Liebe Grüße somewheretohide1992

Tags

Aktuelle Posts

Estland 2: Von West nach Ost
Nach der Ankunft in Rohuküla fuhren wir weiter bis zu den Keila Wasserfällen, welche zwar nur eine Höhe von 6 Metern erreichen, jedoch dafür eine Breite von mehr als 50 Metern. ...
Inselhopping in Estland
Die erste Feststellung nach dem Überqueren der Grenze waren die deutlich besseren Straßen. Dies hatten wir nach Rückmeldungen von anderen Campern bereits freudig erwartet. Unsere ...
Lettland 2: Riga und der Gauja Nationalpark
Nun waren wir also zum dritten Mal innerhalb kürzester Zeit in Litauen angekommen, dieses Mal sollte es jedoch nur Durchgangsstation sein. Den einzigen Stopp machten wir Nahe der ...
Die Kurische Nehrung und ein WM-Spiel
Die Küstenstadt Palanga, welche unter anderem für Ihren Strand und die „Partymeile“ bekannt ist, erreichten wir abends. Wir selbst waren auf Grund der langen Fahrt fürs Feiern zu ...
Lettland: Wind und Wasser
Wir folgten der E67 Richtung Riga, wobei die lettische Hauptstadt noch nicht unser Ziel sein sollte. Es ging nach Kolka, an dessen zugehörigen Kap die Ostsee auf die Rigauer Bucht ...
mehr...
Eingetragen 14.05.2018
Blogrank 2816
Letztes Posting 07.07.201823:47
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Juli 2018
Besucherstatistiken von somewheretohide

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...