Blogverzeichnis Bloggerei.de

15Besucher online
Informationen zum Blog

unterwegsmitmir

Ausflüge, Reisen, Wanderungen In diesem Blog schreibe ich in unregelmässigen Abständen von meinen Unternehmungen berichten. Ob Urlaub, Kurztrip,Tages- oder Wochenendausflug. Darüberhinaus stelle ich auch mal Orte und Themen vor, die mir gefallen und teile auch mal Inhalte aus anderen Blogs, die ich für „verbreitenswert“ halte.

Tags

Aktuelle Posts

Bonifatius Tag 6 Rückreise nach Braunschweig
6:15 Uhr ging der Wecker 7:15 Uhr Das Frühstück war ganz gut und Sagen wir mal so, die Bedienung war sehr freundlich und sehr bemüht. Nun bin ich aufgrund meiner Dienstreisen auch ...
Bonifatius Tag 5…. die Entscheidung ist gefallen…
Ich habe mich entschlossen, dass dies heute die letzte volle Etappe ist. Morgen gehe ich dann noch nach dem Frühstück bis zum Bahnhof hier in Nidderau, von dort geht es dann über ...
Bonfatius Tag 4 …war ja klar..
Ich habe meinem kleinen Hotel wunderbar geschlafen und das Frühstück war einfach aber gut. Gegen meine Gewohnheit habe ich zwei Brötchen gefrühstückt, nach meinen Erfahrungen mit ...
Bonifatius Tag 3..es geht vorran
5:32 ich werde sogar vor dem Wecker wach und mache mich langsam fertig. Heute soll es nach Bonames gehen. Da die Strecke deutlich kürzer ist als gestern, will ich auch mehr Pausen ...
Bonfatius Tag 2 die erste Herausforderung
Der Plan einen Teil, des für heute vorgesehenen Weges schon gestern zu laufen und dann mit dem Bus zurück zu fahren um dann heute wieder mit dem Bus diese Strecke einzusparen ...
mehr...
Eingetragen 04.01.2018
Blogrank 6891
Letztes Posting 20.09.201810:30
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für September 2018
Besucherstatistiken von unterwegsmitmir

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.