Blogverzeichnis Bloggerei.de

5318Blogs online
3Blogs wartend
22Besucher online
https://kinderbuch-fuchs.de
Informationen zum Blog

Kinderbuch Fuchs

Familie Fuchs liest sich durch den Kinderbuch-Wald und gibt ganz persönliche Empfehlungen. Das Besondere: Jedes Buch wird aus zwei Perspektiven rezensiert. Das heißt: Wir bewerten die Bücher aus der Sicht der eigentlichen Kunden, der Kinder. Neben aktuellen Buchtipps gibt es außerdem Interviews mit Autoren und Illustratoren. Zum Beispiel verrät Rotraut Susanne Berner ein Geheimnis aus ihren Wimmelbüchern, das nur sie kennt. Kinderbuch-Fuchs: Das sind Hella, Chris, Fritzi und Valentina. Mehrmals in der Woche gibt´s Updates.

Tags

Aktuelle Posts

Wenn Anna Angst hat…
Als uns die Anfrage erreichte, ob wir dieses Buch rezensieren wollen, kam uns das Thema wie gerufen! Der Titel: „Wenn Anna Angst hat…“. Auch wenn Fritzi ...
Aoki – Eine Reise nach Tokio
Wir müssen über ein Buch sprechen. Ein Bilderbuch, das seltsamerweise im Internet noch keine Beachtung gefunden hat. Aoki – Eine Reise nach Tokio von Annelore Parot. Ein ...
Schwanensee – Ein Musik-Bilderbuch
Bisher waren mir Soundbücher in der Babyphase noch ein Graus. Und so hatte ich auch wenig Hoffnung, als ich das Musik-Bilderbuch „Peter Tschaikowsky ...
Mein großer Märchenschatz
Märchen lesen, ja oder nein? Das ist ja schon ein Thema, an dem sich so manche Mama-Geister scheiden. Dieses Fass aufzumachen wäre wahrscheinlich müßig. Fakt ist: In unserem ...
Mama
Erst vor einem halben Jahr erschien „Mama“ in Deutschland und doch ist das Buch schon jetzt kaum wegzudenken. Das Bilderbuch von Hélène Delforge und Quentin Gréban ist ...
mehr...
Erreichbar unter https://kinderbuch-fuchs.de
Eingetragen 14.05.2018
Blogrank 4886
Letztes Posting 01.07.202023:23
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juli 2020
Besucherstatistiken von Kinderbuch Fuchs

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...