Blogverzeichnis Bloggerei.de

5411Blogs online
13Blogs wartend
26Besucher online
https://naschkater.com
Informationen zum Blog

Naschkater Süßwaren-Marketing

In meinem Blog geht es um das Marketing für Süßigkeiten und Snacks, dabei insbesondere um Produktverpackungen, Marketingaktionen, Lizensierungen, innovative, originelle und kuriose Süßwaren und Snacks.

Tags

Aktuelle Posts

Duftendes Toilettenpapier – warum braucht Klopapier ein Aroma?
Inzwischen wird ja nahezu alles mit Aromen versetzt – auch gerne mit süßen Geschmacksrichtungen und sogar mit dem Duft von bekannten Süßigkeiten: Müllbeutel, Spülmittel, ...
Trüffelpralinen und Trüffelchips: Was haben sie gemeinsam?
Was verbindet eigentlich Trüffelpralinen und Trüffelchips? Immerhin wird die geschmacksgebende Zutat in beiden Fällen gleich geschrieben, oder? Klären wir zunächst die ...
Chips frittieren und würzen in der eigenen Versuchsküche
Mein Chipsprojekt nimmt weiter Gestalt an. Jetzt habe ich verschiedene Varianten von Seasonings und auch andere Arten der Aromabeeinflussungen (ich will lieber nicht zu konkret ...
Mousse au Pampelmus und Waffeln mit Stil beim Auftakt zum ...
Mitte Januar wurde im Berliner Futurium das Wissenschaftsjahr 2020 zum Thema Bioökonomie eröffnet. Das Büfett war entsprechend nachhaltig, denn auf Teller oder Besteck konnte ...
Pile of Poo Candy: Süßigkeiten mit Ekelfaktor
Das Pile of Poo-Emoji, auch Dog Dirt, Smiling Poop oder Shitty Emoji genannt, hat es zu einer überraschenden Popularität gebracht. Vielleicht auch, weil es so [...] Der Beitrag ...
mehr...
Erreichbar unter https://naschkater.com
Eingetragen 07.01.2018
Blogrank 4529
Letztes Posting 21.01.202020:14
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 31
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Naschkater Süßwaren-Marketing

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...