Blogverzeichnis Bloggerei.de

7349Blogs online
19Blogs wartend
15Besucher online
http://mampfness.de
Informationen zum Blog

Mampfness

Kennst du das glückselige Gefühl, wenn du mit geschlossenen Augen und vollen Backen behaglich vor dich hin mampfst? Dieses wunderbare Gefühl nennen wir liebevoll "Mampfness"! Auf unserem Blog sammeln wir Rezepte, die bei uns ausreichend "Mampfness" erzeugt haben, um allen Kochbegeisterten davon zu erzählen!

Tags

Aktuelle Posts

Spinatknödel
Dieses Essen lässt die Herzen unserer Kinder höher schlagen. Knödel gehen immer. Wir Erwachsene freuen uns auch, denn es ist Gemüse mit drin. Im Orginal-Rezept (Lust auf Genuss ...
Quinoa-Salat mit Mungobohnen und Avocado
Das Rezept für diesen grünen Salatteller hat es eigentlich nur auf den Speiseplan geschafft, weil die angebrochene Tüte Mungobohnen mal etwas geleert werden sollte. Auf den ersten ...
Kichererbsensalat mit Karotten, Pistazien und Walnüssen
Wer hier schon mal ein bisschen gestöbert hat, wird sicherlich eine gewisse Vorliebe für Hülsenfrüchte bemerkt haben. Nein, ich werde keinen Beitrag über ihren Nährstoffgehalt und ...
Grießschmarrn
Kaiserschmarrn habe ich bisher schon häufiger gemacht, auch herzhafte Varianten wie den Schmarrn mit Kräutern und Pilzen. Neu war mir bisher der Schmarr(e)n mit Grieß anstelle von ...
Rinderbrust mit Bohnenpüree
Nach den Rinderrouladen gibt es nun ein weiteres „Mal kein Steak“-Rezept. Heute: Geschmorte Rinderbrust mit Püree aus weißen Bohnen und einem Relish aus Bohnen, Speck ...
mehr...
Erreichbar unter http://mampfness.de
Eingetragen 03.01.2018
Blogrank 1722
Letztes Posting 18.02.201811:25
in der Rubrik Gourmetblogs
Visits/Tag 37
Besucherstatistiken für April 2018
Besucherstatistiken von Mampfness

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...