Blogverzeichnis Bloggerei.de

5437Blogs online
10Blogs wartend
12Besucher online
https://fibromyalgie-clixart.de
Informationen zum Blog

Fibromyalgie- clixart

In meinem Blog geht es hauptsächlich um das Thema Fibromyalgie- eine chronischer Schmerzerkrankungen mit der ich schon seit mehr als vierzig Jahren lebe. Obwohl es viele Menschen mit dieser Krankheit gibt, ist sie recht unbekannt und es gibt wenig hilfreiche Literatur dazu. Ich möchte in meinem Beiträgen aufklären, wichtige Informationen weitergeben und in einen Austausch mit Betroffenen kommen. Vor allem möchte ich zeigen, das ein Leben mit Schmerzen trotzdem ein schönes Leben sein kann.

Tags

Aktuelle Posts

Veränderungen – ein Mittel gegen Schmerzen
Kleine Veränderungen machen mich glücklich  Eine äußerliche Veränderung wirkt sich positiv auf meine Stimmung aus. Das habe ich schon oft festgestellt und doch fällt es manchmal ...
“High” von medizinischem Cannabis? 
Bist du nicht den ganzen Tag high? Ich liege auf meiner Yogamatte in eine Decke gehüllt und genieße meinen Zustand. Ich fühle mich wie Pudding. Mein ganzer Körper ist Pudding, ...
Rücksicht auf meinen Rücken
Wie lerne ich Rücksicht auf meinen Rücken zu nehmen? Meine “Bandscheiben – Story” liegt jetzt fast zwei Monate zurück und ich möchte euch berichten, wie es mir ...
Bandscheiben – vorfall – auch das noch!
Missmutig und schlecht gelaunt google ich mich durch das halbe Internet auf der Suche nach hilfreichen Beiträgen zum Thema Bandscheibenvorfall, bis ich das frustriert abbreche. ...
Mein Kampf mit der Rentenkasse
Heute möchte ich euch von meinen Erfahrungen mit der Rentenkasse berichten. Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, bin ich ausgebildete Erzieherin und als ich noch berufstätig war, ...
mehr...
Eingetragen 29.01.2017
Blogrank 753
Letztes Posting 12.04.201907:46
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 8
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Fibromyalgie- clixart

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...