Blogverzeichnis Bloggerei.de

4601Blogs online
5Blogs wartend
25Besucher online
https://www.wihel.de/
Informationen zum Blog

Was is hier eigentlich los

Entertainment, LifeStyle, Gadgets, Kultur und ein bisschen WTF

Tags

Aktuelle Posts

War bestimmt früher mal Friseur
Wobei die Verbindung zun Friseuren und deren komischer Namen ein bisschen gemein ist, weil ich das tatsächlich ein bisschen witzig finde. Wäre nur noch zu toppen, wenn der Kölner ...
Der bessere Dosenöffner
Es ist ja so: Jeder braucht einen Dosenöffner. Denn irgendwann kommt der Moment, wo man vor einer Dose steht und dann blöd guckt, wenn man keinen Hand. Natürlich kann man sich ...
Moritz Neumeier und das Thema Rassismus
Damals™, als ich noch regelmäßig Podcasts gehört hab – mittlerweile ist das ganz übel eingeschlafen, weil das passiert ist, was mit allem passiert, dass man einfach irgendwann ...
Ein kleiner Einblick in den Auto Salon in Tokyo 2022
Früher™, als ich auch noch so richtig in der Werbung gearbeitet hab (als Account Manager – auch so ein Job, auf den man einfach Bock haben muss, damit er Spaß macht) stand auch ...
Fühl ich sehr
Denn ein schlauer Mann sagte mal: „Ohne Menschen ist manchmal schöner“.
mehr...
Erreichbar unter https://www.wihel.de/
Eingetragen 24.11.2015
Blogrank 52
Letztes Posting 27.01.202220:09
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 1.217
Bewertungen (1 abgegebene Stimmen)
Design Design 100% 100% Aktualität Aktualität 100% 100% Postings Postings 80% 80%
Besucherstatistiken für Januar 2022
Besucherstatistiken von Was is hier eigentlich los

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...