Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
20Blogs wartend
19Besucher online
https://www.wihel.de/
Informationen zum Blog

Was is hier eigentlich los

Entertainment, LifeStyle, Gadgets, Kultur und ein bisschen WTF

Tags

ACHTUNG: beim Import der neusten Posts ist ein Fehler aufgetreten!
Möglicherweise war der Server des Blogs nicht erreichbar, oder der Feed ist nicht valide. Feed überprüfen
HTTPS? Einige HTTPS-Feeds können nicht richtig verarbeitet werden. Lass deinen Feed in diesem Fall am besten über Feedburner laufen.

Aktuelle Posts

WTF? Rock mit Kapuze?
Da ich ja auch mehr oder weniger für ein Modeunternehmen arbeite, müsste ich das hier eigentlich verstehen. Wobei ich ja immer sage, dass ich auch für einen Baumarkt, Holzhandel, ...
Les Big Byrd - Geräusche
Jocke Åhlund und Frans Johansson waren lange Zeit Fixpunkte in der Stockholmer Rockszene, als sie im Jahr 2011 die Band Les Big Byrd gründeten. Schon lange wollten die Beiden ...
Kingswood - Golden
Es ist nun sechs Jahre her als Kingswood zum ersten Mal auf Tournee in Australien gingen und dabei die Aufmerksamkeit von ikonische Headliner wie Saints und Living End erweckt ...
Klaus Johann Grobe - Discogedanken
Klaus Johann Grobe. Man denkt romantischer Disco-Kraut, die Melancholie auf der Tanzfläche der ewig Ausgangsmüden.Ein naiver Intellekt getragen von einem raffiniert reduzierten ...
Suede - Life Is Golden
Die Brit-Pop Legenden von Suede veröffentlichten vor einiger Zeit ihr achtes Studioalbum The Blue Hour, welches Hand in Hand mit dem autobiografischen Werk "Coal Black Mornings" ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.wihel.de/
Eingetragen 24.11.2015
Blogrank 99
Letztes Posting 23.11.201821:08
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 1.361
Bewertungen (1 abgegebene Stimmen)
Design Design 100% 100% Aktualität Aktualität 100% 100% Postings Postings 80% 80%
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von Was is hier eigentlich los

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...