Blogverzeichnis Bloggerei.de

5424Blogs online
27Blogs wartend
16Besucher online
http://www.mannsichten.com
Informationen zum Blog

Mannsichten

Männer und Frauen sind anders. Völlig anders. Sie haben unterschiedliche Stärken und Schwächen. Sie denken anders, handeln anders, verhalten sich anders und kommunizieren anders. Sie stoßen sich ab und ziehen sich an, begehren sich, lieben sich und streiten sich. Genau darum geht es bei Mnnsichten. Um die Welt aus Sicht des Mannes. Um alles, was Männer interessiert - und das ist weit mehr als Frauen.

Tags

Aktuelle Posts

Wie man isst, so fickt man auch
Wie man isst, so fickt man auch Ich kannte mich in Hamburg nicht aus. Also habe ich ihr die Wahl des Restaurants überlassen. Wir hatten uns im Web kennengelernt und es ...
Dating: Was sie meint und was er denkt
Dating: Was sie meint und was er denkt Mach dir keine Illusionen, Mädel. Natürlich liebt er dich, wie er dir ständig beteuert. Natürlich findet er dich ...
Altersunterschied: Opa sucht Zwanzigjährige
Altersunterschied: Opa sucht Zwanzigjährige Vor kurzem las ich „Die einzige Geschichte“, einen Roman zumeist über die Liebe von Samuel Johnson. Es ...
Handtaschen: Unpraktischer gehts nicht
Handtaschen: Unpraktischer geht's nicht Frauen sind ja nicht dumm. Nicht grundsätzlich. Aber sie haben eine andere Art von Intelligenz. Eine, die sich einem ...
EIn Plädoyer für den weiblichen Po
Plädoyer für den weiblichen Po Rein funktional sind Mann und Frau eigentlich gar nicht so verschieden. Wir essen, kauen und verdauen, was einen nicht ...
mehr...
Erreichbar unter http://www.mannsichten.com
Eingetragen 25.05.2018
Blogrank 1355
Letztes Posting 22.08.201917:17
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 9
Besucherstatistiken für August 2019
Besucherstatistiken von Mannsichten

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...