Blogverzeichnis Bloggerei.de

8177Blogs online
4Blogs wartend
22Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Fotoblogs

1
lipstick
Tagged: Blick, Frankfurt, people, photography, Straße, Straßenfotografie, street, street photography, urban, Werbung, Zeil
2
I Love Holundercreme! Mein Beitrag für das Montagsherz #258
Sabienes Traumalbum I Love Nachtisch Bei der Abiturfeier von unserem jüngsten Sohn gab es natürlich für uns alle ein supertolles Buffet. Und wie immer hatte es mir hier ganz besonders der Nachtisch angetan. Unter anderem gab es dort in kleinen Schälchen eine leckere Holundercreme in dieser wirklich außergewöhnlichen Farbe. Und die hübsche, montagsherzige Dekoration war ein weiterer Grund für mich, mir dieses exquisite Dessert zu genehmigen.  Ich habe eine solche Creme noch nie gegessen, ich ...
3
Een burcht aan de rand van de stad
Op het Kanaaleiland Guernsey ligt een burcht aan de rand van de stad. De burcht is onderdeel van Saint Peter Port de hoofdstad van het eiland. “Castle Cornet” is de naam van deze imposante burcht die in de 13e eeuw als klein fort gebouwd werd als verdediging tegen Franse aanvallen. Tot in de 20e eeuw werd Castle Cornet steeds verder uitgebreid. Tegenwoordig is het bouwsel voor iedereen toegankelijk. Ik heb Castle Cornet vanuit verschillende plekken op het eiland gefotografeerd. Klik ...
4
Daily Carporn #331: Nissan GTR mit Flammen aus dem Auspuff
Hier haben wir einen Nissan GTR, der gerade dabei ist ein paar Meter Asphalt auf schnelle Art und Weise hinter sich zu bringen.
5
Neues Video: Mercedes AMG GTS V8 Sound, Revs und Launch Control
Heute gibt es mal wieder ein neues Video, wieder eins das ich bei der Germanys Supercars Rallye 2016 bei der Station auf dem Flugplatz Meinerzhagen gemacht habe. Diesmal gibt es einen Mercedes AMG GTS der zusammen mit einem Lamborghini im Hintergrund etwas Musik macht. Lehnt euch zurück, schnappt euch was zu knabbern und genießt! :)
6
Impressionen von Werder an der Havel
Werder an der Havel im Land Brandenburg hat auch Weinberge und viel historisches zu bieten. Fisch kann man auch hier sehr gut essen, ob geräuchert oder frisch. Impressions of Werder at the river Havel. Werder has wine and a lot of historical kultur. You also can eat here fresh fish or fresh smoked fish.                                       
7
nonconcept: Inspiration: Summer 2016
nonconcept: Inspiration: Summer 2016
8
nonconcept: Inspiration: Summer 2016
nonconcept: Inspiration: Summer 2016
9
Fotostandpunkte rund um Neuschwanstein
Im Osten des Allgäu liegt eine der bekanntesten deutschen Sehenswürdigkeiten, das Schloss Neuschwanstein. Jährlich wird es von tausenden besucht und fotografiert. Um da etwas aus der Masse an Fotos herauszustehen ist es von Vorteil, wenn man einen ehr unüblichen Fotostandpunkt wählt … Weiter
10
Ausflugstipp – Deutsche Nordseeküste – Multimar Wattforum
Heute zur Abwechslung mal keine Insel, aber dennoch ein Ausflugstipp an der Nordsee. Schon mehrfach besucht, weil ich es…
11
Ausflugstipp – Deutsche Nordseeküste – Amrum
Auch der heutige Ausflug an die Nordsee führt uns auf eine Insel, dieses mal nach Amrum. Um es vorweg…
12
Ausflugstipp – Deutsche Nordseeküste – Pellworm
Heute möchte ich von einem unserer Tagesausflüge an die Nordseeküste berichten. Von Eckernförde ist man in gut einer Stunden „drüben“.…
13
Ausflugstipp – Dänische Westküste
Und wenn dann irgendwann die skandinavische Sehnsucht zu groß wird, hat man hier oben, am nördlichen Zipfel von Deutschland…
14
Ein veredelter A45 AMG. Start der neuen Bildstrecke Mercedes A45 AMG #1
Vor einiger Zeit angeteasert, nun die Veröffentlichung des ersten Bildes der neuen Mercedes A45 AMG Bildstrecke. Der Wagen wurde mit einem KW Gewindefahrwerk, einem nachträglich verbauten AMG Heckspoiler und Zubehörfelgen […] Der Beitrag Ein veredelter A45 AMG. Start der neuen Bildstrecke Mercedes A45 AMG #1 erschien zuerst auf phP!cs.
15
Musiker/Musicians – Bonn – Duisdorfer Jazz Sommer 2016 – Listen here
Auch der 7. Frühschoppen des Duisdorfer Jazz Sommer 2016, am Sonntag, dem 24.07., lockte wieder zahlreiche Zuhörer an. Zu Gast auf der Bühne des Kulturforum Hardtberg war dieses Mal die 2001 gegründete Kölner Band Listen here. Das Quartett mit Gisela Peters (Gesang), Hans-Günter Adam (E-Orgel, Piano), Jürgen Schockmann (Gitarre, Gesang) und Rolf Grommes (Schlagzeug), überzeugte mit einer, mit viel Engagement vorgetragenen, abwechselingsreichen Mélange aus Jazz, Blues, Latin und Swing, sowie ...
16
Wlan Steuerung für fast alle Nikon und Canon Kameras
Hallo alle zusammen! In den letzten beiden Wochen habe ich mir den Kopf darüber zerbrochen, wie ich meine Nikon Kameras möglichst kostengünstig über Wlan steuern kann. Bei mir gab es zweierlei Gründe, warum ich eine Wlan Steuerung für meine Kameras haben wollte. Ein Grund war, dass ich bei meinen Zeitraffern nicht immer neben der Kamera sitzen […]
17
Castle M.
I had to wait a little for my next tour. More than a month after visiting the abandoned textile mill together with my wife, I went for a two-day tour with my friend Freddy [Nordgriller Urbex].We had a bunch of locations planned and had arranged to sleep in a friends place.We left pretty early that first day, because we had a lot of kilometers to go. The first spot we had planned was an old abandoned mansion - or rather castle - in a small town in the Northeast of Germany.It was pretty easy to ...
18
Kogler: Botschaftsasyl für politisch Verfolgte in der Türkei einführen
Grüne: Abschluss des Visaabkommens mit Türkei unrealistisch - härtere Haltung gegenüber Erdogan nötig
19
WKÖ-Rudorfer zu Bankomatentgelten: Klares Ja zu Transparenz, aber gegen ...
Nur rund 70 von 8500 Bankomaten in Österreich von Gebühren betroffen – Kreditwirtschaft für klare Kennzeichnung statt Entgelt-Verbote
20
Waffengesetz – Stronach/Hagen fordert Anrecht auf Waffenpass für ...
„Nach dem Münchner Amoklauf ist es sicherlich notwendig, darüber zu diskutieren, wie man solche Bluttaten künftig verhindern kann. Dazu gehört auch, Polizisten, ab dem Zeitpunkt der Ausmusterung aus der Polizeischule, ein absolutes Anrecht auf Ausstellung eines Waffenpasses zuzusprechen“, kommentiert Team Stronach Generalsekretär Christoph Hagen – selbst Polizist - die Diskussion um eine Verschärfung des Waffenrechts und spricht sich gegen eine Anlassgesetzgebung aus, „denn die Waffe, die der ...