Blogverzeichnis Bloggerei.de

4816Blogs online
7Blogs wartend
17Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Fotoblogs

1
Step into it – discover the unknown
Photo taken with Nikon Nikkor 105/2.5 pre-AIS and Sony Alpha 7R Mark III
2
Der Mais wird reif
Kamera: Sony NEX 5 Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert  Aufrufe: 27
3
Fotomesse Photopia in Hamburg
Fotomesse Photopia In Hamburg haben wir aktuell in die Fotomesse Photopia. Ich war dort zu Besuch und erzähle Dir, wie es war und was ich dort gemacht habe. Bevor wir in den Text starten, möchte ich kurz Danke an meine Begleitung auf der Messe sagen. Danke, dass ihr mich mitgenommen habt und danke für meine … Der Beitrag Fotomesse Photopia in Hamburg erschien zuerst auf Yvonne bloggt über Fotografie.
4
Autumn colors – yellow coneflower
autumn colors everywhere
5
Międzyzdroje an der Ostsee
Mein Kurztrip hat mich auch in die kleine Stadt Międzyzdroje geführt. Międzyzdroje ist eine etwa 5500 Einwohner umfassende Stadt, mit Sitz einer Stadt- und Landgemeinde auf der Insel Wolin, im… The post Międzyzdroje an der Ostsee appeared first on Lichtmaler.
6
Goldmohn in der Morgensonne
Kalifornischer Mohn, auch Goldmohn oder Schlafmützchen genannt, in der herbstlichen Morgensonne. Eschscholzia Californica – Kalifornischer Mohn Der Beitrag Goldmohn in der Morgensonne erschien zuerst auf Richards Fotoseite.
7
Sylt ::: Das Morsum Kliff
Urlaub auf Sylt......hatten wir auch schon im vergangenen Jahr gemacht und es hatte uns gut gefallen. Weil wir uns wegen Corona noch nicht wieder ins Ausland getraut haben, verbrachten wir auch in diesem Jahr unseren Sommerurlaub auf der schönen Nordseeinsel.Mit dem VW T5 "Bulli" ging es mit dem Autozug nach Westerland. Der Camping Westerland ist von der Autozugverladestation schnell erreicht und wir blieben von Ende August bis Anfang September auf dem gut belegten Dünencampingplatz. Den ...
8
OBJEKTIVBERATER: Die besten Sony Alpha E-Mount Objektive für die 6000 / ...
Hier im Objektivratgeber findest Du eine große Auswahl der besten Sony Alpha E-Mount Objektive für das Kamerasystem mit APS-C Sensor. Der Beitrag OBJEKTIVBERATER: Die besten Sony Alpha E-Mount Objektive für die 6000 / 6100 / 6300 / 6400 / 6500 / 6600 erschien zuerst auf Soul-Traveller.
9
XTAR SN4: 7-in-1 Multi Battery Charger / Kickstarter Projekt
Ich wollte schon immer mal ein Kickstarter Projekt unterstützen und im Juni 2021 war es dann endlich soweit. Ich habe dort ein sehr spannendes Akku-Ladegerät-Projekt von XTAR gefunden, mit dem es möglich wird viele gängige Ladegeräte durch ein einziges zu … Der Beitrag XTAR SN4: 7-in-1 Multi Battery Charger / Kickstarter Projekt erschien zuerst auf Photoscrubs.
10
Typical „had the worst Monday morning but grabbing a coffee“ outfit
Heute ist einer der Montage, an dem einfach alles nicht seinen Gang geht. Ist doch komisch, dass immer nur an Montagen alles schief läuft, oder? Genau deswegen setzte ich bei solchen Tagen auf Outfits, die unkompliziert und bequem sind und bei denen… Der Beitrag Typical „had the worst Monday morning but grabbing a coffee“ outfit erschien zuerst auf Larissa C. Böhmer.
11
Autum colors
Autumn is starting off with big steps. Colors changing from greenish and yellowish into red and brown. Photo taken in Fritzlar,Nordhessen Germany with Sony Alpha […]
12
Nebelmorgen – oder morgens im Park
Die Kamera liegt vorsorglich im Rucksack, dann geht es wieder mal früh hinaus auf den Arbeitsweg. Es scheinen optimale (Nebel-) Bedingungen zu sein, feucht kühl, die Sonne geht gerade auf.Doch auf den Wiesen schafft sie es leider nicht, den immer dicker werdenden Nebel zu durchdringen. Also weiter, das wird hier und heute nix. Im Park … Weiterlesen "Nebelmorgen – oder morgens im Park"
13
#fotomontag #352
Landschaftsfotos leben von besonderen Stimmungen. Als Fotograf fühlt man vor Ort viel Unterschiedliches. Da ist ein Windhauch, eine warme, dann eine kühle Strömung, besondere Lichter, es duftet nach bestimmten Kräutern und vieles mehr. Dies in ein Foto zu packen ist sehr schwierig. Das ist aber, was ich in der Landschaftsfotografie erreichen möchte, das Vermitteln von “magischen” Momenten. Besonders gut funktioniert Wasser, gepaart mit Spiegelungen und besonderen Stimmungen. Hier habe ich ...
14
Äpfel reif zur Ernte
Kamera: Sony NEX 5 Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert  Aufrufe: 0
15
Art versus Decoration
I asked myself what is the difference between art and decoration? Does art take precedence over decoration? And is photography even art? The topic is very extensive and I could perhaps write a doctoral thesis on it. Then I would be a PhD in photography. But I neither value titles that much nor does this title exist. Nevertheless, I am still thinking about these questions.
16
Zum Tagesabschluss — Zu schade zum Löschen #1
Kamera: Sony NEX 5 Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert  Aufrufe: 7
17
Der Weg ist das Ziel
. . .  sagte schon Konfuzius Standort: Holland, am Veluwemeer Archivfoto: 2021031 Kamera: Smartphone Xiaomi Redmi 10 pro
18
Markus Spenger Business Portrait für BLEIBEANDERS Coaching
BLEIBEANDERS Coaching neu gedacht – Mind-Body-Soul WWenn du dein Leben in einem Wort beschreiben würdest, was wäre der Name? Wir kennen doch alle Menschen in unserem Umfeld, die ein Leben in stiller Verzweiflung leben. Mit 25 Jahren gestorben, mit 86... Der Beitrag Markus Spenger Business Portrait für BLEIBEANDERS Coaching erschien zuerst auf Markus Flicker .
19
Neue Facebookgruppe “Die Lichtmaler”
Ich möchte dich einladen in meine Facebookgruppe “Die Lichtmaler”, ganz egal ob du mit hochwertiger Kamera oder ganz einfach “nur” mit deinem Handy fotografierst, hier ist jeder willkommen. Ich würde… The post Neue Facebookgruppe “Die Lichtmaler” appeared first on Lichtmaler.
20
Niechorze an der Ostsee
Das zweite Bild von meinem Kurztrip an die Ostsee. Ich hatte mir vorgenommen, vorrangig solche Motive zu fotografieren. Es kommt auf dem Bild zwar nicht so rüber, aber durch den… The post Niechorze an der Ostsee appeared first on Lichtmaler.