Blogverzeichnis Bloggerei.de

7179Blogs online
19Blogs wartend
23Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Fotoblogs

1
Universal Fibers® heißt die globale Teppichindustrie auf der NeoCon 2018 ...
NeoCon, 2018 -- Zum sechsten Mal in Folge begrüßte Universal Fibers® seine weltweiten Kunden und Industriepartner auf der Jahresfeier der NeoCon.The post Universal Fibers® heißt die globale Teppichindustrie auf der NeoCon 2018 herzlich willkommen appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
2
Tiroler Tageszeitung “Leitartikel” vom 20.06.18 von Michael Sprenger “Das ...
Schwarz-Blau I scheiterte noch am Versuch, den Einfluss der Sozialpartnerschaft zu brechen. Unter Schwarz-Blau II könnte es jedoch gelingen, den „österreichischen Weg“ zu verlassen. Mit allen Konsequenzen.The post Tiroler Tageszeitung “Leitartikel” vom 20.06.18 von Michael Sprenger “Das Ende der Konsenspolitik” appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
3
Droht Privatisierung der Unfallspitäler?
ÖAAB-FCG-Pöltl: „Ein Angriff auf das solidarische System der Versicherung / Leistungen bald nur noch für zahlende Patienten!“The post Droht Privatisierung der Unfallspitäler? appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
4
Hortonworks Data Platform 3.0 für Containerisierung ...
DATAWORKS SUMMIT -Hortonworks, Inc.® (NASDAQ: HDP), ein führender Anbieter von globalen Daten-Management-Lösungen, stellte heute die Hortonworks Data Platform (HDP) 3.0 vor, die signifikante neue Unternehmensfunktionen ermöglicht, darunter die Containerisierung für den einfacheren und schnelleren Einsatz von Anwendungen und gesteigerte Entwicklerproduktivität. Die neue Version von HDP ermöglicht es Kunden, Daten im großen Umfang schneller, zuverlässiger und sicherer auszuwerten, um ...
5
Hikvision verkündet auf IFSEC 2018 massive Erweiterung seines Technology ...
Nach der Vorstellung seines Technology Partner-Programms (TPP) auf der IFSEC 2017 gibt der führende Anbieter von Überwachungs- und Sicherheitslösungen Hikvision auf der diesjährigen Konferenz attraktive neue Leistungen für Partner bekannt.The post Hikvision verkündet auf IFSEC 2018 massive Erweiterung seines Technology Partner-Programms appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
6
MKÖ belegt starke Zunahme der FPÖ-Einzelfälle
"Antisemitismus tritt wieder wesentlich offener zutage"The post MKÖ belegt starke Zunahme der FPÖ-Einzelfälle appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
8
Warum ich zurzeit Volants liebe
  Volantsrock hier, Bluse mit großem Volantskragen da, Hose mit Volants am Knöchel, meine Sammlung an verschiedenen Volantspieces wird immer mehr. Der perfekte Guide für deinen Volantsrock findest du übrigens hier! Während ich letztes Jahr Rüschen und Co eher weniger betrachtete, kann ich seit diesem Frühling kaum die Finger davon lassen. Aber warum eigentlich?       Die Frage lässt… Der Beitrag Warum ich zurzeit Volants liebe erschien zuerst auf Larissa Böhmer / ...
9
Warten auf die nächste Sauerstoff Verbindung
Wie viel Sauerstoff habe ich denn noch? Läuft hier alles rund oder muss ich doch…Beitrag lesenWarten auf die nächste Sauerstoff Verbindung
10
Man könnte glauben, es ist Satire.
Ich habe gestern im Radio ein Liedchen gehört und habe geglaubt, ich höre nicht richtig. Heute steht es eh schon in den Zeitungen. Die Wirtschaftskammer hat ein Video zum 12-Stunden-Tag herausgegeben. Man könnte meinen, es ist Satire, ist es aber nicht. Die meinen das echt ernst. Ich habe es fast bis zum Schluß ausgehalten. Es ist echt harter Stoff. Der böse Johannes meint dazu: Denen muss echt jemand kräftig ins Hirn geschissen haben. Bitte lest auch die Kommentare auf Youtube dazu…
11
The Lake Zurich
PHOTO BY KEDAR MISANI
12
OH NO!
13
162_2018
WirrWarr Nr. 0162 Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen (c) 2015 Lichtbildprophet Das Modell fragt mich, warum ich noch nicht auf ihre Honorarvorstellung reagiert habe und behauptet, dass sie das Geld wert sei. Ich antworte, dass mein Lach-Flash über ihre Unverschämtheit noch nicht abgeebbt sei. Sie möge sich doch noch etwas gedulden.
14
Träumen am Strand
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen. Albert Schweitzer
15
Kloster Schäftlarn, das Oktoberfest um 1910 und ein Portrait aus dem Jahr ...
Nach den Franken sind heute die Oberbayern dran.Eigentlich hatte ich ja Fotos aus dem Chiemgau erwartet, denn dort hatte ich die Fotoplatten seinerzeit auf einem Flohmarkt gekauft.Ein einzelner Karton Hauff-Trockenplatten aus Feuerbach.Der Recherche nach sollte er aus der Zeit um 1900 stammen. Die Laufnummer der Schachtel ist mit 3005 recht niedrig und vergleichbare Kartons sind um 1900 datiert. Zudem wird Adurol-Hauff in einem Artikel mit dem Titel: Ueber die Fortschritte auf dem Gebiete der ...
16
ILA Berlin 2018
Im April dieses Jahres war ich auf der ILA Berlin. Der Eintrittspreis von über 20 Euro hätte mich beinahe abgeschreckt. Da ich bereits vorher mal startende Flugzeuge am Flughafen Schönefeld fotografiert hatte, wollte ich der ILA aber mal eine Chance geben und habe den Eintritt bezahlt. Ich war erstaunt, dass ich am Ende doch fast den ganzen Tag dort unterwegs war und fotografiert habe. Die Flugzeuge am Boden waren schon beeindruckend, doch die verschiedenen Flugshows waren einfach toll und ...
17
Kreative Foto-Aufgaben von Lars Poeck
Kreative Foto-Aufgaben von Lars Poeck, ist ein Buch der Motivation. Learning by Doing umschreibt wohl am Besten worum es in diesem Buch geht - mach Fotos! The post Kreative Foto-Aufgaben von Lars Poeck appeared first on Sensorgrafie · Fotografie Blog, Fotokurs, Webinar und Workshop.
18
Mein aktuelles Foto auf Instagram – 18.06.2018
Hi, hier zeige ich dir mein aktuelles Foto von Instagram Gestern durfte ich einen wunderschönen Sonnenuntergang genießen Viel Freude damit!#sunset #dawn #landscape #sun #evening #dusk #light #tree #sky #fog #nature #outdoors #backlit #silhouette #weather #travel #traveling #visiting #instatravel #instago #lake #sonnenuntergang #sonnenaufgang #abends #draussen #gegenlucht #sonne #himmel #vanillasky Der Beitrag Mein aktuelles Foto auf Instagram – 18.06.2018 erschien zuerst auf ...
19
Offenes Spiel
Finding the appropriate level of abstraction 5 Ein diffuses Geflecht aus (Selbst-)Täuschungen verstellt uns regelmässig den Blick auf viele Banalitäten, aber auch auf die Hintergründe des Lebens. Was jeder gerne so einfach und klar begreifen möchte, kann scheinbar nicht abschliessend wahrgenommen und verstanden werden. Ist diese Undurchdringlichkeit der Dinge und Umstände unsere wahre Realität? Die Grenzen der Erkenntnis. Solange es Menschen gab, gab es Suchende, die diese Grenzen überwinden ...
20
Sommer Sale 2018 – die besten Angebote
Sales lieben wir natürlich alle! Und da die Fashion Week schon in zwei Wochen auf der Matte steht, lohnt es sich auf jeden Fall nochmal ordentlich neue Looks zu shoppen. Bei den meisten Marken / Designer würde ich euch sogar empfehlen, nur im Sale einzukaufen, da ihr wirklich eine Menge Geld spart, für das ihr euch ein Teil mehr als… Der Beitrag Sommer Sale 2018 – die besten Angebote erschien zuerst auf Larissa Böhmer / Fashion & Style Blog.