Blogverzeichnis Bloggerei.de

8017Blogs online
7Blogs wartend
16Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Fotoblogs

1
Gier Du hast die Stadt gestohlen....
...gibt sie wieder her...
2
Fischland Darß Zingst #31
  Am Strand von WustrowSony α 99 - Minolta AF 4,0-5,6/28-80 - f9,0 1/400sek iso200
3
Liebe???
Das macht 10 Cent. 
5
Use before 10/2009
Bereits im vergangenen Dezember hatte ich ein Shooting mit der hinreißenden Lauren-Crist aus Prag. Für diese Gelegenheit habe ich wieder einmal meinen Tresor geöffnet (in Form eines großen Kühlschranks, in dem meine Polaroidschätze lagern) und einen der letzten Filme vom Typ Polaroid 100 Sepia entnommen. Am Rand der Verpackung war zu lesen “Use before / utilisez avant / utilizar antes de” und darüber “10/2009″ – was nichts anderes bedeutet, als dass der Film seine ...
6
Ausstellung im Rotkehlchen „Lieblingsbilder“
  Nächste Woche geht es endlich los, unsere Facebook Gruppe, startet ihre erste Ausstellung. ————————————————————————————————————————————- Wir laden euch zur Ausstellungseröffnung der Marburger Fotowalker im Rotkehlchen am ...
7
600 Menschen bei Demonstration gegen Überwachungsstaat und für die ...
Über 20 Organisationen riefen heute zum lauten Protest gegen die Pläne von Innenminister und Regierung - Rücktritt von Sobotka gefordert
8
Blümel zu Relocation: Wien setzt Willkommenskultur fort
Vernunft und Hausverstand in Flüchtlingsfrage notwendig - Flip-Flop-Kanzler unberechenbar, Bürgermeister unbelehrbar - Wiener SPÖ muss Scheinwelt verlassen
9
Fachtag Digitalradio: „Radio in Österreich befindet sich im Aufbruch“
Vier MUX-Sendenetzbetreiber präsentieren ihre Konzepte – „Technik kennt kein Befinden“ – Hörfunkbranche zeigt hohes Interesse am neuen Hörfunkstandard DAB+
10
Qatar Investment Authority to Sell 40 pct of Santander Brasil Stake
Qatar Investment Authority ("QIA") today announced the launch of a secondary public offering of its American depositary shares ("ADSs") of Banco Santander (Brasil) S.A. ("Santander Brasil") (NYSE: BSBR). QIA holds approximately 5.5% of the total outstanding shares of Santander Brasil and intends to sell approximately 40% of its position.
11
Panasonic: Der nächste Hersteller der kürzer treten muss?
Panasonic könnte (nach Nikon) der nächste große Hersteller sein, bei dem große Veränderungen in der Unternehmensstruktur vorgenommen werden müssen. Nikon befindet sich aktuell in einer Phase, in der zahlreiche Umstrukturierungen und Veränderungen innerhalb des Unternehmens vorgenommen werden. Es wurden zahlreiche Angestellte entlassen, die Nikon DL Kameras wurden gestrichen und überhaupt scheint Nikon einige Kürzungen vorzunehmen, um die Verluste etwas einzudämmen und das Unternehmen wieder auf ...
12
Muttertag 2017: Ideen für Fotogeschenke
Es dauert nicht mehr lange, dann steht der Muttertag 2017 vor der Tür. Wir tragen einige Ideen für tolle Fotogeschenke zusammen. Der Muttertag 2017 Ja, gefühlt hat das Jahr 2017 gerade erst begonnen und wichtige Tage wie der Muttertag, der in diesem Jahr auf den 14. Mai fällt, scheinen noch unendlich weit weg zu sein. Doch letztendlich ist es beim Muttertag wie bei vielen anderen Feiertagen oder Geburtstagen auch: Die ganze Zeit denkt man, man hat noch genügend Zeit, um sich um ein Geschenk zu ...
13
Sonniger Seidelbast
Langsam entfalten sich jetzt auch die Laubblätter des Seidelbasts.
14
Bewegte Personen aus Bild entfernen
  An besonders schönen und interessanten Orten ist man meistens nicht alleine. Doch wie macht man trotzdem ein Foto ohne die vielen störenden Passanten und Touristen im Vordergrund?  Ich stelle zwei verschiedene Methoden vor mit denen man alle bewegten Objekte aus dem Bild verschwinden lassen kann. // // ...
15
Leichte Sandverwehung
Wer macht den so was? Der Wind, der Wind, das himmlische Kind oder vielleicht doch Hänsel und Gretel?
16
083_2017
Gibt Schatten Licht? Nr. 0607 Unikat: Bei Kaufinteresse Größe und Medium bitte erfragen (c) 2017 Marvin Feinbub Eure Gleichgültigkeit kotzt mich an! Sattes Pack du schweigst, selbst es geht um euer Wohl.
17
small talk
Tagged: black and white, Fenster, Frau, noir et blanc, photography, schwarz-weiß, Straße, Straßenfotografie, street, street photography, travel
18
Frühling in Lissabon
Blauer Himmel, die Sonne scheint – wenn jetzt nicht der starke, kalte Wind wäre…..ja dann wäre es der perfekte Frühlingstag. Mitte März ging es für 5 Tage nach Lissabon. Nachdem wir in den letzten Jahren vorwiegend im hohen Norden Europas unterwegs waren, zog es uns heuer mal in den Süden (…von dem her müssten wir ja eigentlich kaltes Schmuddelwetter gewöhnt sein…. *g*) Unsere Reise ist ja eigentlich zwei-geteilt, dazu mehr ein wenig später.

Von Lissabon hatten wir bis jetzt nur gutes gehört, ...
20
India dScarlett . “On Feeling Foreign” ....
India dScarlett . “On Feeling Foreign” . Contributor Magazine // Es kommt ja kaum vor, dass ich an dieser Stelle gänzlich unbekannte Namen ins Spiel bringe. Das liegt nicht unbedingt daran, dass mein Fundbureau den etablierten Größen der Branche gehört, nein ganz im Gegenteil: Mein Fundbureau gehört den beeindruckenden Bildern. Und ob diese nun von Peter Lindbergh, Tim Walker, Paolo Roversi oder einer oder einem Unbekannten stammen, ist mir egal. Oft sind es ja gerade die Unbekannten, ...