Blogverzeichnis Bloggerei.de

5826Blogs online
12Blogs wartend
18Besucher online

Topaktuell aus der Kategorie Fotoblogs

1
U-Kommission KH Nord: Zusammenfassung der Sitzung vom 19. Februar
Heute/Gestern, Dienstag, am 19. Februar 2019, hat die Untersuchungskommission zur „Klärung der Projekt-, Kosten- und Terminentwicklung des Krankenhauses Nord“ zum 17. Mal im Wiener Rathaus getagt.The post U-Kommission KH Nord: Zusammenfassung der Sitzung vom 19. Februar appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
2
Von Schwerarbeit bis Notstandshilfe: Sozialausschuss berät über breites ...
Anträge der Opposition durchwegs vertagtThe post Von Schwerarbeit bis Notstandshilfe: Sozialausschuss berät über breites Themenspektrum appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
3
SPÖ Wien: Zusammen sind wir Wien. Zusammen sind wir Europa. Wien als ...
SPÖ Wien kämpft für ein soziales, faires und demokratisches EuropaThe post SPÖ Wien: Zusammen sind wir Wien. Zusammen sind wir Europa. Wien als soziale Hauptstadt Europas. appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
4
Oö. Volksblatt: “Keine halben Sachen” (von Markus EBERT)
Ausgabe vom 20. Februar 2019The post Oö. Volksblatt: “Keine halben Sachen” (von Markus EBERT) appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
5
Cox: Nach Sicherheitsgipfel LKW bleiben mehr Fragen als Antworten
JETZT: Trotz 70.000 Unterschriften keine verpflichtenden AbbiegeassistentenThe post Cox: Nach Sicherheitsgipfel LKW bleiben mehr Fragen als Antworten appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
6
Lkw-Gipfel: Maßnahmenpaket zur Verbesserung der Sicherheit vereinbart
Von großer Sachlichkeit und vielen Ideen zur Verbesserung der Situation geprägt war der heute von Verkehrsminister Norbert Hofer initiierte Lkw-Sicherheitsgipfel. In einer gut zweistündigen Diskussion wurden die unterschiedlichen Aspekte der Thematik diskutiert und Lösungsansätze erarbeitet. Am Ende des Gipfels präsentierte Minister Hofer gemeinsam mit den Verkehrssprechern von ÖVP und FPÖ, Andreas Ottenschläger und Christian Hafenecker, ein zehn Punkte umfassendes Konzept zur Erhöhung der ...
7
Cox begrüßt Sexualpädagogik-Erlass des Bildungsministeriums
JETZT fordert Überprüfung aller Sexualpädagogik-Vereine, die an Österreichs Schulen tätig sindThe post Cox begrüßt Sexualpädagogik-Erlass des Bildungsministeriums appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
8
NEOS zu TeenSTAR: Faßmann drückt sich vor der Verantwortung
Douglas Hoyos: „Es ist unverständlich, was den Minister daran hindert, ganz einfach Stellung zu beziehen. Es braucht klare Rahmenbedingungen im Sinne der Schulen.“The post NEOS zu TeenSTAR: Faßmann drückt sich vor der Verantwortung appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
9
Lindner ad ‚TeenSTAR’: Bildungsminister darf sich nicht aus Verantwortung ...
SPÖ kritisiert Verzögerungstaktik und fehlende Konsequenzen durch das BildungsministeriumThe post Lindner ad ‚TeenSTAR’: Bildungsminister darf sich nicht aus Verantwortung stehlen! appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
10
LKW-Abbiegeassistenten – Leichtfried sieht jetzt Parlament am Zug
Leichtfried will alle Fraktionen für gemeinsamen Entschließungsantrag für verpflichtende Ausrüstung aller LKW gewinnenThe post LKW-Abbiegeassistenten – Leichtfried sieht jetzt Parlament am Zug appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
11
Transporteure: „Einigung auf Maßnahmenbündel, das mehr Kindersicherheit ...
WKÖ-Bundespartenobmann Klacska sieht Ergebnis des Sicherheitsgipfels als Gesamtpaket für mehr VerkehrssicherheitThe post Transporteure: „Einigung auf Maßnahmenbündel, das mehr Kindersicherheit bringt“ appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
12
Das NeueFrankfurt
Siedlung Bruchfeldstraße
13
Foto auf E-Card: Opposition kritisiert hohe Kosten und bürokratischen ...
Sozialausschuss beschließt technische Umsetzung mit den Stimmen von ÖVP und FPÖThe post Foto auf E-Card: Opposition kritisiert hohe Kosten und bürokratischen Aufwand appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
14
Vassilakou nach LKW-Sicherheitsgipfel: „Nett, aber nett ist nicht genug“
Viele Fragezeichen, wenig KonkretesThe post Vassilakou nach LKW-Sicherheitsgipfel: „Nett, aber nett ist nicht genug“ appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
15
Sobotka: Eine aktive Nachbarschaftspolitik ist ein Garant für die Einheit ...
Konferenz der ParlamentspräsidentInnen im April soll sich besonders der EU-Nachbarschaftspolitik widmenThe post Sobotka: Eine aktive Nachbarschaftspolitik ist ein Garant für die Einheit Europas appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
16
KH-Nord: Entwarnung bei Weißer Wanne
In der heutigen Sitzung der Untersuchungskommission zum Krankenhaus Nord war der Gutachter zum Thema „Weiße Wanne“ als Zeuge geladen. Der Gutachter Kurt Marosi hatte im Auftrag der Baufirma Porr jene Stahlbetonkonstruktion bewertet, die das Krankenhaus vor Wassereintritt, insbesondere Grundwasser, schützen soll. Solche Betonkontsruktionen werden in der Fachsprache „Weiße Wanne“ genannt.The post KH-Nord: Entwarnung bei Weißer Wanne appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
17
Importeure/Fahrzeugindustrie begrüßen Ergebnisse des Lkw-Gipfels
Die österreichischen Nutzfahrzeugimporteure und der Fachverband der Fahrzeugindustrie begrüßen die Initiative zur Vermeidung von Unfällen in Folge von Sichteinschränkungen bei Lkw. Bereits seit vielen Jahren würden Systeme zur Verbesserung der Sicht im sogenannten „Toten Winkel“ entwickelt. Der begrenzende Faktor lag bisher in der Verfügbarkeit zuverlässig arbeitender Sensoren, daher habe sich die Markteinführung immer wieder verzögert.The post Importeure/Fahrzeugindustrie begrüßen Ergebnisse ...
18
Klimawandel als Herausforderung für Österreichs Wasserversorger
ÖVGW und BOKU präsentieren Studie zur Wasserversorgung in RekordsommernThe post Klimawandel als Herausforderung für Österreichs Wasserversorger appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
19
Karfreitag: Handel, Tourismus und Industrie aber auch Handwerk und Gewerbe ...
Deutliche Mehrkosten für Betriebe zu erwarten –Kompensationen bei Lohnnebenkosten steht im Vordergrund Deutliche Mehrkosten für Betriebe zu erwarten –Kompensationen bei Lohnnebenkosten steht im VordergrundThe post Karfreitag: Handel, Tourismus und Industrie aber auch Handwerk und Gewerbe teilweise massiv betroffen appeared first on Eventfotos von Events in Kärnten.
20
AVISO Pressekonferenz und Buchpräsentation: “Der KONSUMENT-Pensionsplaner”
Wie viel habe ich in der Pension zum Leben zur Verfügung? Wird es ausreichen, meinen Lebensstandard zu halten? Soll ich noch zusätzlich vorsorgen und wenn ja, wie? Derartige Fragen stellen sich viele Konsumentinnen und Konsumenten. Antworten darauf bieten aber oftmals genau jene, die vom Verkauf teurer oder gar untauglicher Vorsorgeprodukte profitieren. Entsprechend mit Vorsicht zu genießen sind auch diverse Pensionslückenrechner, die die persönliche Lage mitunter dramatisieren.The post AVISO ...