Blogverzeichnis Bloggerei.de

7303Blogs online
16Blogs wartend
14Besucher online
http://picofnat.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Snubbel s Fotoblog

In meinem Blog veröffentliche ich meine eigenen Bilder. Hauptsächlich nutzte ich Kameras von Olympus. Naturfreunde werden viele interessante Bilder finden. Die meisten entstehen im Landkreis Lippe und zeigen Detailaufnahmen von Insekten und Pflanzen, aber auch Landschaften. Aber auch Fotos, die auf Reisen entstehen. Natürlich immer mit begleitendem Text. Manchmal schreibe ich auch über fototechnische Themen.

Tags

Aktuelle Posts

Ostseestrand ::: Strandimpressionen eines stürmischen Tages
Und noch eine paar Bilder meines Urlaubes in Zingst. Diesmal Strandbilder, die an einem sehr stürmischen Abend entstanden sind.Am Strand beim Freesenbruch. Im Hintergrund die ...
Darßer Ort ::: Mit dem Foto-Ranger auf Rotwild-Pirsch
Fischland-Darß-Zingst im HerbstAuf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst liegen große Teile des Nationalparkes "Vorpommersche Boddenlandschaft". Gerade im frühen Herbst ist die ...
Vogelfotografie ::: Mein lieber Schwan
Vergangenen Sonntag habe ich mich an das Ufer eines kleinen Sees gesetzt und gewartet, wer so vorbei kommt. Vorher hatte jemand an dieser Stelle Brot gestreut und einige Brocken ...
Makrofotografie ::: Pflanzen und ein Käfer
MakroausflugVon einem Makrofotoausflug von vor zwei Wochen zeige ich Euch heute einige Bilder.Sie entstanden mit meiner Olympus OM-D EM 1.1, dem m.Zuiko 60/2.8 und dem selbst ...
Focus-Stacking ::: Fotos mit durchgehender Schärfe mit Olympus
Stacken leicht gemacht mit OlympusIn zwei Beiträgen hatte ich ja schon das "Stacken" mit der Olympus OM-D beschrieben. Hier und hier geht es zu den Posts.Olympus bietet schon seit ...
mehr...
Eingetragen 22.11.2012
Blogrank 3712
Letztes Posting 12.10.201820:42
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Snubbel s Fotoblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...