Blogverzeichnis Bloggerei.de

7352Blogs online
11Blogs wartend
20Besucher online
http://picofnat.blogspot.de/
Informationen zum Blog

Snubbel s Fotoblog

In meinem Blog veröffentliche ich meine eigenen Bilder. Hauptsächlich nutzte ich Kameras von Olympus. Naturfreunde werden viele interessante Bilder finden. Die meisten entstehen im Landkreis Lippe und zeigen Detailaufnahmen von Insekten und Pflanzen, aber auch Landschaften. Aber auch Fotos, die auf Reisen entstehen. Natürlich immer mit begleitendem Text. Manchmal schreibe ich auch über fototechnische Themen.

Tags

Aktuelle Posts

Winterwanderung ::: Schmallenberg im Sauerland
Bei uns im Lipperland ist es zwar winterlich kalt, aber der Schnee ist schon lange wieder geschmolzen.Also fuhren wir gestern ins Sauerland, um noch etwas vom "richtigen" Winter ...
BIF ::: Vögel im Flug mit Olympus
BIF - Birds in flightVögel im Flug zu fotografieren ist schon eine anspruchsvolle Disziplin in der Naturfotografie. Möwen am Meer sind relativ einfach, aber Enten und Gänse finde ...
Vogelfotografie ::: Die Ringeltaube (Columba palumbus)
Seit Wochen sind gefühlt Wolken am Himmel und oft regnet es. Die Böden können das Wasser kaum noch aufnehmen und zumindest bis Ende Januar dürfen in Ostwestfalen-Lippe die Wälder ...
Graugänse am Baggersee
Die Baggerseen bei Lage im LipperlandBei Lage-Müssen liegen ein paar Baggerseen. Die habe ich heute erstmals aufgesucht. Geparkt hab ich beim Friedhof Müssen.Die Baggerseen sind ...
kreative Bildgestaltung ::: Durch eine Prisma fotografiert
In letzter Zeit bin ich im Netz auf immer mehr Bilder gestoßen bei denen ein Glasprisma genutzt wurde.Dabei hält der Fotograf das Prisma direkt vor das Objektiv. Dadurch entstehen ...
mehr...
Erreichbar unter http://picofnat.blogspot.de/
Eingetragen 22.11.2012
Blogrank 5074
Letztes Posting 19.02.201821:37
in der Rubrik Fotoblogs
Visits/Tag 3
Besucherstatistiken für Februar 2018
Besucherstatistiken von Snubbel s Fotoblog

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...