Blogverzeichnis Bloggerei.de

5169Blogs online
10Blogs wartend
22Besucher online
https://rubicondiary.wordpress.com
Informationen zum Blog

Rubicondiary

In meinem Blog erzähle ich, wie ich beim Schreiben immer wieder Grenzen überschreite. Ihr bekommt dabei Einblicke in den täglichen Wahnsinn einer Autorin, meine Schwierigkeiten und Herausforderungen. Ein kleiner Blick hinter die Kulissen, ein Plausch aus dem Nähkästchen. Außerdem veröffentliche ich exklusiv kleine Geschichten, die Euch Lust auf das Buch machen sollen, das ich gerade schreibe. Kleine (Alltags-)Abenteuer, die meine Hauptcharaktere abseits des Romans erleben.

Tags

Aktuelle Posts

Literatur in Zeiten von Corona
Tatsächlich ging es ja recht schnell mit den ersten Coronabüchern. Bereits nach wenigen Monaten erschienen sowohl Fachbücher mit diversen Theorien über die Entstehung und ...
Wer Kritik schätzt wird Lob ernten?
„Das Impfen geht viel zu langsam!“, „Das klingt absolut blechern!“, „Hat das deine fünfjährige Tochter gemalt?“. Wer etwas über Kritik lesen will, muss eigentlich nur fünf ...
Meine ersten Male
Dieses Blog handelt unter anderem davon, wie ich beim Schreiben Grenzen überschreite — also Neues entdecke, unbekannte Welten erobere, Dinge zum ersten Mal mache. In meinem ...
Wie ich zuerst die Geschichte schrieb und dann plottete
Bis vor kurzem wusste ich gar nicht, dass es so etwas wie plotten gibt. Und extra Tools dafür. Jetzt kann ich gar nicht mehr aufhören zu plotten. Plotten macht so viel Spaß. ...
Selfpublishing vs. Verlag
Als Autorin, die möchte, dass ihre Bücher an die Öffentlichkeit kommen, ist man stets mit dem Dilemma konfrontiert, welche Möglichkeit besser ist — Verlag oder Selfpublishing? ...
mehr...
Eingetragen 19.03.2021
Blogrank 5168
Letztes Posting 06.04.202109:01
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von Rubicondiary

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...