Blogverzeichnis Bloggerei.de

5169Blogs online
10Blogs wartend
19Besucher online
https://my-trip-on-the-wild-side.com
Informationen zum Blog

My trip on the wild side

Kein typischer Reiseblog, schon gar kein Reiseführer oder Sightseeing-Guide erwartet Euch hier. Ich bin raus aus dem System, habe meinen Wohnsitz aufgegeben, alle Besitztümer verkauft, mein gesamtes Leben ist in 15 Umzugskartons verpackt. Ich reise "off the grid" alleine mit meinem Landrover durch Afrika. Zu Orten an denen man selten Touristen finden wird, ich will Land und Leute entdecken, möchte eintauchen in die Kulturen Afrikas, den "Vibe" spüren. Aber ich teile auch Persönliches, Gedanken und Emotionen, Dinge die meist im Verborgenen bleiben.

Tags

Aktuelle Posts

Auf anderen Wegen
Seit langem mal wieder ein Post in meiner Gedankenwelt . Ich fühle mich glücklich und gesegnet seit sechs Monaten Namibia und Südafrika bereisen zu dürfen. Wenige Ausländer ...
Das neue Baby
Ja, da ist er, der neue Landrover. Eigentlich wollte ich bei All Out 4×4 in Pretoria nur Service und ein paar Upgrades wie Schnorchel und Kotflügelverbreiterungen machen. ...
Die Afrika-Diät
Au weia, jetzt schreibt er schon was von Diät und Abnehmen und so ’nen Gesundheitskram . Die Afrika-Diät, was soll`n das sein? Na, wartet es mal ab … Ich bin am zweiten ...
Reisen in der Pandemie
Irgendwie habe ich das Gefühl, ich muss mal etwas über das Thema aller Themen schreiben. Habe da schon lange ein paar Gedanken zu im Kopf und wenn die nicht rauskönnen kriege ich ...
Die wilde Küste Südafrikas
Nördlich von East London bis hoch nach Port Edward zieht sich die sogenannte „Wild Coast“, früher zu ...
mehr...
Eingetragen 13.03.2021
Blogrank 788
Letztes Posting 02.04.202122:27
in der Rubrik Reiseblogs
Visits/Tag 25
Besucherstatistiken für April 2021
Besucherstatistiken von My trip on the wild side

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...