Blogverzeichnis Bloggerei.de

5378Blogs online
7Blogs wartend
23Besucher online
http://sein-und-lassen.com
Informationen zum Blog

Sein und Lassen

Texte aus dem Alltag: Gibt es etwas wichtigeres als das Sein? Nein. Und doch klappt das nicht immer, zumindest nicht in der angestrebten Form. Oft stellt man im Nachhinein fest, man hätte das eine oder andere besser sein lassen. Aber nachher ist man ja immer klüger! Also dann: Sein und Lassen.

Tags

Aktuelle Posts

Wie ich meinen Kindern das Wandern näherbrachte
Wandertag. Showtime für jeden guten Familienvater. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen, oder, wie man heute sagt: „separates boys from men“!Die Kinder brauchen mehr ...
Wie ich statt in einer Kneipe unter der Dusche landete
Abendessen ist rum, ich bin noch voller Energie. Jetzt nur noch schnell die Kinder ins Bett und dann aber.„So, Kinder, Schlafenszeit, wir gehen hoch.“Das ist das Signal für den ...
Wie ich mit Fünfzig noch einmal eine Unschuld verlor
Sie war vermutlich meine erste große Liebe. Ich war vier oder fünf Jahre alt und total vernarrt in sie. Sie war Anfang 20, eine typische Schwedin, hieß Ann-Brit und hatte ...
Pool-Theater oder: Ich trinke Jägermeister, weil …
Pool-Theater oder: Ich trinke Jägermeister, weil … 1. Akt, 1. Szene, Poolbereich. Die Palmen werfen bereits lange Schatten. Ich: (stehend) In den Hausregeln steht, ...
Wieso ich in einem Zelt aufwachte, obwohl ich Campen nicht leiden kann
Meine Frau wollte mit den Kindern beim Kindergartenzelten mitmachen, ich nicht. Die Kinder freuten sich riesig drauf, also fahre ich Freitag nach einer harten Woche mit ...
mehr...
Erreichbar unter http://sein-und-lassen.com
Eingetragen 06.07.2020
Blogrank 5350
Letztes Posting 01.07.202009:28
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Dezember 2020
Besucherstatistiken von Sein und Lassen

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...