Blogverzeichnis Bloggerei.de

5365Blogs online
8Blogs wartend
15Besucher online
https://mariasachtsamkeitsreise.wordpress.com
Informationen zum Blog

Marias Achtsamkeitsreise

Nach einer Odyssee bei den Zeugen Jehovas lebe ich mit einer Bipolaren Störung, einer Posttraumatischen Belastungsstörung und einer Krebsdiagnose noch. Mein Blog "Marias Achtsamkeitsreise" dient mir als Plattform, auf der ich meine Gefühle, mein Werden mit viel Achtsamkeit ausdrücken kann. Hier sammle ich alles was mir hilft, mein Leben in einer geordneten Bahn zu verbringen und das ist Musik, das sind Zitate, Bücher, Momente die ich beschreibe.

Tags

Aktuelle Posts

MOMENT 10.20 – Ehrliche Worte aus dem Niemandsland
Ich fühle fast nichts mehr, seit ich im Niemandsland bin. Ich weiß nicht mehr, wer ich bin … was mich interessiert … sämtliche Interessen, die ich hatte, sind verflogen. Auch ...
ZEICHNEN 20.20 – Himbeeren
Hallo Ihr Lieben! Nun ist es endlich soweit. Ich habe meine Himbeeren fertig: Ich habe diese wieder mit meinen Faber-Castell Polychromos Farbstiften ausgemalt und wieder eine ...
ZEICHNEN 19.20 – Kugel
Hallo Ihr Lieben! Nach einer kleineren Blogpause aufgrund eines massiven depressiven Schubes melde ich mich wieder zurück. Habe alles gut überstanden. Mein Bruder war mir eine ...
ZEICHNEN 18.20 – Erdbeeren
Hallo Ihr Lieben! Wunderschönen Vormittag wünsche ich Euch. Die letzten Tage habe ich mich an Früchten versucht und zwar an Erdbeeren. Und ich habe mich mit meinen neuen 120er ...
BUCH 1.20 – „Die kleinsten, stillsten Dinge“ von Sara Baume
Es ist ein Buch, das leise die Gedanken gefangen nimmt. Ich habe grade mal fünfzig Seiten gelesen und bin gebannt von Schreibstil und Inhalt. Die feinen ausgewählten Wortfolgen ...
mehr...
Eingetragen 13.03.2020
Blogrank 5213
Letztes Posting 05.08.202019:00
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 4
Besucherstatistiken für September 2020
Besucherstatistiken von Marias Achtsamkeitsreise

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...