Blogverzeichnis Bloggerei.de

4808Blogs online
5Blogs wartend
7Besucher online
https://corona-chroniken.blogspot.com/
Informationen zum Blog

Corona-Man

Die Corona Chroniken. Lustiger Fortsetzungsroman aus dem Wahnsinn der Quarantäne.

Tags

Aktuelle Posts

7. Ein neuer Job
In dieser Nacht wurde Georg von wilden Träumen geplagt. Medizinball-große Viren ergossen sich über das Land, überfluteten die Straßen und rissen alles und jeden mit sich. Wer mit ...
6. Der Wasserfall des Wissens
In der zweiten Nacht hatte ihm Ronny noch ein wenig mehr über die Hintergründe des Virus erzählt. Georg war zwar klar gewesen, dass das Virus aus der Fledermaussuppe kam, und dass ...
5. Draußen vor der Tür
Schweigend nahmen sie ihr Frühstück zu sich, wobei Ronny die Eier und den Speck komplett für sich alleine in Anspruch nahm. Georg kaute lustlos auf einem trockenen Brot und sorgte ...
5. Draußen vor der Tür
Schweigend nahmen sie ihr Frühstück zu sich, wobei Ronny die Eier und den Speck komplett für sich alleine in Anspruch nahm. Der Corona-Man kaute lustlos auf einem trockenen Brot ...
4. Der erste Morgen
Georg, der Corona-Man, saß allein am Esstisch. Wobei, ganz alleine war er nicht – ein ordentlicher Kater hatte ihn seit dem Aufstehen begleitet. Ronny und er hatten in der Nacht ...
mehr...
Eingetragen 10.03.2020
Blogrank 4370
Letztes Posting 19.04.202023:30
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für September 2021
Besucherstatistiken von Corona-Man

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...