Blogverzeichnis Bloggerei.de

5494Blogs online
8Blogs wartend
28Besucher online
https://corona-man.blogspot.com
Informationen zum Blog

Corona-Man

Der Corona Roman. Schwere Zeiten rufen nach einfachen Männern. Fortsetzungsroman.

Tags

Aktuelle Posts

5. Draußen vor der Tür
Schweigend nahmen sie ihr Frühstück zu sich, wobei Ronny die Eier und den Speck komplett für sich alleine in Anspruch nahm. Der Corona-Man kaute lustlos auf einem trockenen Brot ...
4. Der erste Morgen
Der Corona-Man saß allein am Esstisch. Wobei, ganz alleine war er nicht – ein ordentlicher Kater hatte ihn seit dem Aufstehen begleitet. Ronny und er hatten in der Nacht noch ...
3. Zu zweit ist man weniger verrückt
Es war jetzt still im Haus – der Corona-Man sammelte seine Gedanken. Linda und die Zwillinge hatten am frühen Abend noch ein paar Koffer gepackt und waren zu Lindas Schwester ...
2. Spreu und Weizen
Die Zwillinge und Linda setzten sich um den Esstisch. Die beiden 18jährigen in ihrer dem Alter entsprechenden physischen Anwesenheit/ geistigen Abwesenheit, den Blick und die ...
1. Die Verwandlung
Eigentlich sollte er nur Paprikapulver (edelsüß) für den mediterranen Auflauf kaufen. Doch dann hörte er sie: Wo ist das Desinfektionsmittel? Leider schon aus. Gibt es noch ...
mehr...
Eingetragen 10.03.2020
Blogrank 5466
Letztes Posting 01.04.202011:14
in der Rubrik Funnyblogs
Visits/Tag 1
Besucherstatistiken für April 2020
Besucherstatistiken von Corona-Man

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...