Blogverzeichnis Bloggerei.de

5399Blogs online
18Blogs wartend
17Besucher online
https://www.supermarkt-inside.de
Informationen zum Blog

Supermarkt-Inside

Mein Blog soll für alle Mitarbeiter im Lebensmitteleinzelhandel eine tägliche Informationsplattform sein. Ich poste Täglich und die Resonanz ist recht erfreulich, aber es soll besser werden.

Tags

Aktuelle Posts

Lekkerland heiß begehrt
Auch Coop zeigt Interesse an Lekkerland Die ganze Branche verfolgte gebannt die Verhandlungen um die Lekkerland-Gruppe. Das Rennen machte Rewe. Doch anscheinend ist Rewe nicht am ...
Freche Sprüche von Lidl
Werbung, über die man spricht Da gibt es Händler, die Sonderangebotspreise vorbeten, andere sprechen von Qualität und echter Leistung, die nächsten von Sortimentsvielfalt und ...
Wer isst noch Fleisch?
Schweinefleisch im Niedergang Fleisch ist schon lange ein immer wiederkehrendes Politikum. Mal sind es Skandale, mal Tierkrankheiten oder manchmal auch punktuell publizierte ...
Das “yellowBook” (P10) macht aus euch “Stars”
Gesponserter Beitrag: Englische Überschrift? Ja, heute ausnahmsweise, denn es geht um das „yellowBook“. Das ist der naheliegende Rufname der kleinen, gelben Arbeitshilfe, die wir ...
Vor 10 Jahren wurde aus Extra REWE
Der Rewe Kaufmann Jürgen van Brück macht power im alten Extra Verbrauchermarkt Extra Verbrauchermärkte waren eine Handelskette mit rund 250 Filialen in Deutschland, die seit 2009 ...
mehr...
Eingetragen 14.09.2018
Blogrank 58
Letztes Posting 16.07.201923:29
in der Rubrik Wirtschaftsblogs
Visits/Tag 943
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von Supermarkt-Inside

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...