Blogverzeichnis Bloggerei.de

5386Blogs online
16Blogs wartend
18Besucher online
https://montags-impulse.de/blog/
Informationen zum Blog

Montags-Impulse

Der Montagmorgen ist bei den meisten Berufstätigen nicht allzu beliebt. 85% der Deutschen leiden laut einer Studie an Montagsfrust. Doch gegen den Montagsblues lässt sich etwas unternehmen. Es braucht dafür weder einen radikalen Umbruch noch einen kompletten Neuanfang. Es sind die kleinen Schritte und Entscheidung, mit denen wir tagtäglich die Weichen für den weiteren Weg stellen. Die das Potenzial haben, unser Leben zu verändern. Der Montag scheint mir dafür ein guter Anfang. Dich erwarten Denkanstöße, Inspirationen und Coaching-Übungen für mehr Freude und Sinn im (Job-) Alltag.

Tags

Aktuelle Posts

Wie du einen kraftvollen Impuls für eine positive Veränderung setzt
Ich mag es mich selbst herauszufordern und mich aus der Komfortzone zu locken … Ja, ich gebe es zu … Ich bin ein Fan von 30-Tage-Challenges. Eine Challenge gibt mir ...
Das Puzzle des Lebens
Als Kind habe ich leidenschaftlich gern gepuzzelt. Diese Faszination für das Puzzlen hält bis heute an, ob nun als Spiel oder mit Blick auf das Leben. Das Puzzle des Lebens… ...
Besser miteinander arbeiten dank Retrospektive
Heute möchte ich mal wieder ein praktisches Tool aus der Kategorie „workhacks“ mit dir teilen: Die Retrospektive Kurz: Retro. Dabei geht es, wie der Begriff vermuten ...
Selbstverwirklichung neben dem Job. Testimonial: Manja
In diesem Montags-Impuls gibt es einen neuen Erfahrungsbericht meiner Kunden und Einblicke in die verschiedenen Wege der beruflichen (Neu-) Orientierung, Weiterentwicklung ...
Workation = Arbeit + Urlaub. Frei im Alltag fühlen
Im Urlaub arbeiten? Im ersten Moment klingt das für dich vielleicht wenig verlockend. Den Arbeitsplatz an einen Ort verlagern, wo andere Urlaub machen. Das ist schon eher ...
mehr...
Eingetragen 29.07.2018
Blogrank 5085
Letztes Posting 03.06.201906:55
in der Rubrik Jobblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Juni 2019
Besucherstatistiken von Montags-Impulse

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...