Blogverzeichnis Bloggerei.de

5436Blogs online
17Blogs wartend
22Besucher online
https://montags-impulse.de/blog/
Informationen zum Blog

Montags-Impulse

Der Montagmorgen ist bei den meisten Berufstätigen nicht allzu beliebt. 85% der Deutschen leiden laut einer Studie an Montagsfrust. Doch gegen den Montagsblues lässt sich etwas unternehmen. Es braucht dafür weder einen radikalen Umbruch noch einen kompletten Neuanfang. Es sind die kleinen Schritte und Entscheidung, mit denen wir tagtäglich die Weichen für den weiteren Weg stellen. Die das Potenzial haben, unser Leben zu verändern. Der Montag scheint mir dafür ein guter Anfang. Dich erwarten Denkanstöße, Inspirationen und Coaching-Übungen für mehr Freude und Sinn im (Job-) Alltag.

Tags

Aktuelle Posts

Das Hamsterrad des Glücks. Wenn ich erstmal …
Hast du dich schon einmal gefragt, warum andere Menschen mit objektiv weniger Hab und Gut oder weniger Erfolg und Erlebnissen manchmal glücklicher erscheinen? Dafür haben ...
Lebenswege. Was wäre, wenn … ?
Ich glaube nicht, dass unser Lebensweg vorgezeichnet ist. An jeder Weggabelung, ja im Grunde jeden Tag, haben wir die Möglichkeit neue Wege einzuschlagen. Manchmal denke ich mir: ...
Demut. Wir sind Teil eines großen Ganzen
Montagmorgen vor einer Woche. Strahlend blauer Himmel. Ich stehe an einem Aussichtspunkt in der Sächsischen Schweiz. Mein Blick wandert über die beeindruckenden Felsformationen. ...
Anerkennung. Fluch oder Segen?
Jeder Mensch möchte wahrgenommen und bestätigt werden. Anerkennung ist ein Grundbedürfnis. Wir Menschen können ohne Anerkennung nicht existieren, genauso wenig wie ohne Schlaf, ...
Wie wir die Welt in Ordnung bringen …
Heute möchte ich eine kleine Geschichte mit dir teilen, die mich immer wieder berührt, wenn ich darüber stolpere: Das Zeitungspuzzle Ein Kind wollte zuhause spielen. Doch der ...
mehr...
Eingetragen 29.07.2018
Blogrank 5226
Letztes Posting 14.10.201907:05
in der Rubrik Jobblogs
Visits/Tag 0
Besucherstatistiken für Oktober 2019
Besucherstatistiken von Montags-Impulse

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...