Blogverzeichnis Bloggerei.de

5489Blogs online
1Blogs wartend
24Besucher online
https://everythingisliterary.com
Informationen zum Blog

Everything is literary

Das Ziel meines Blogs ist es, verschiedene Kategorien unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei das Thema Literatur aus den Augen zu verlieren. Ich rezensiere Bücher und Filme, schreibe Kolumnen über buchige Themen und teile Inspirationen, die ich z.B. aus Autobiografien gewonnen habe.

Tags

Aktuelle Posts

Rezension || Postscript von Cecelia Ahern
. „Greif nach den Sternen. Einen davon wirst du bestimmt erwischen. Vor sieben Jahren ist Holly Kennedys geliebter Mann Gerry viel zu jung an Krebs gestorben. Er hat ihr ein ...
Rezension || Eisfuchs von Tanya Tagaq
„Ein Städtchen am Rande des Eismeers im Norden Kanadas. Eine Kindheit, geprägt von der übermächtigen Natur und einem sich auflösenden Zusammenhalt. Ein mutiges Mädchen, das die ...
Unboxing || Secondhand Bookshelf: Spring Box 2020
Secondhand Bookshelf ist die Bücher-Abo-Box aus England mit einem grünen Twist. Die Boxen sind auf Nachhaltigkeit ausgelegt, um uns dabei zu helfen, der Umwelt etwas Gutes zu tun ...
Rezension || Die Präparatorin
„Als Tierpräparatorin Felicitas Booth eine Kiste mit Erinnerungsstücken ihres Vaters entdeckt, gerät ihre Welt ins Wanken. War er doch nicht nur das unschuldige Mordopfer, für das ...
Rezension || Die Präparatorin von Andreas Wagner
„Als Tierpräparatorin Felicitas Booth eine Kiste mit Erinnerungsstücken ihres Vaters entdeckt, gerät ihre Welt ins Wanken. War er doch nicht nur das unschuldige Mordopfer, für das ...
mehr...
Eingetragen 18.05.2018
Blogrank 4890
Letztes Posting 28.03.202011:22
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 17
Besucherstatistiken für März 2020
Besucherstatistiken von Everything is literary

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...