Blogverzeichnis Bloggerei.de

5293Blogs online
12Blogs wartend
12Besucher online
https://everythingisliterary.com
Informationen zum Blog

Everything is literary

Das Ziel meines Blogs ist es, verschiedene Kategorien unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei das Thema Literatur aus den Augen zu verlieren. Ich rezensiere Bücher und Filme, schreibe Kolumnen über buchige Themen und teile Inspirationen, die ich z.B. aus Autobiografien gewonnen habe.

Tags

Aktuelle Posts

Unboxing || Secondhand Bookshelf: Summer Box 2020
Secondhand Bookshelf ist die Bücher-Abo-Box aus England mit einem grünen Twist. Die Boxen sind auf Nachhaltigkeit ausgelegt, um uns dabei zu helfen, der Umwelt etwas Gutes zu tun ...
Rezension || The Grace Year von Kim Liggett
„In Garner County heißt es, dass junge Frauen die Macht besitzen, Ehemänner aus ihren Betten zu locken und Jungen in den Wahnsinn zu treiben. Um diese Kräfte zu verlieren, werden ...
Rezension || Knock Out! von Reinhard Kleist
„Wie seltsam das ist… Ich töte einen Mann, und die meisten Leute verstehen das und verzeihen mir. Hingegen, ich liebe einen Mann, und so viele halten das für eine unverzeihliche ...
Rezension || Until We Fall von Lisa Jasmina
„Winnie Fullers Leben ist so, wie ihr Terminkalender – durchgeplant, geordnet und bedacht. Gar nicht so leicht. Denn nicht nur mit der Stiftung, für die sie arbeitet, hat Winnie ...
Rezension || Blackbird von Matthias Brandt
„Als der 15-jährige Morten Schumacher, genannt Motte, einen Anruf bekommt, ist in seinem Leben nichts mehr, wie es einmal war. Sein bester Freund Bogi ist plötzlich sehr krank. ...
mehr...
Eingetragen 18.05.2018
Blogrank 4674
Letztes Posting 25.05.202010:00
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 16
Besucherstatistiken für Mai 2020
Besucherstatistiken von Everything is literary

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...