Blogverzeichnis Bloggerei.de

7310Blogs online
7Blogs wartend
10Besucher online
https://everythingisliterary.com
Informationen zum Blog

Everything is literary

Das Ziel meines Blogs ist es, verschiedene Kategorien unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei das Thema Literatur aus den Augen zu verlieren. Ich rezensiere Bücher und Filme, schreibe Kolumnen über buchige Themen und teile Inspirationen, die ich z.B. aus Autobiografien gewonnen habe.

Tags

Aktuelle Posts

FBM18: Young Professionals‘ Day
Letztes Wochenende war es soweit: Ich habe meine erste Buchmesse besucht. Neben eindrucksvollen Erlebnissen, wie zum Beispiel die Preisverleihung des Buchblog-Awards oder das ...
Book Club – Das Beste kommt noch
„Mit „Mr. Greys“ Hilfe zu Mr. Right? Vivian (Jane Fonda), Diane (Diane Keaton), Carol (Mary Steenburgen) und Sharon (Candice Bergen) gehen schon ihr halbes Leben gemeinsam durch ...
Willkommen im „Simon-versum“: Eine Geschichte kämpft sich nach ganz oben
Simon ist schwul, doch das soll keiner wissen. Noch nicht. Irgendwann wird er bereit sein, es seinen Eltern und Freunden zu erzählen, doch bis dahin sucht er nach Unterstützung im ...
Gastbeitrag: Blockchain Grundlagen
  „Die Blockchain wird häufig als die größte Erfindung seit dem Aufkommen des Internets bezeichnet, denn sie ermöglicht das Durchführen einer Vielzahl von Transaktionen: von ...
Tintenblut
  „Eigentlich könnte alles so friedlich sein. Doch der Zauber von „Tintenherz“ lässt Meggie nicht los. Und eines Tages ist es so weit: Gemeinsam mit Farid geht Meggie in die ...
mehr...
Eingetragen 18.05.2018
Blogrank 7097
Letztes Posting 17.10.201808:20
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 13
Besucherstatistiken für Oktober 2018
Besucherstatistiken von Everything is literary

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...