Blogverzeichnis Bloggerei.de

5396Blogs online
16Blogs wartend
15Besucher online
https://everythingisliterary.com
Informationen zum Blog

Everything is literary

Das Ziel meines Blogs ist es, verschiedene Kategorien unter einen Hut zu bekommen, ohne dabei das Thema Literatur aus den Augen zu verlieren. Ich rezensiere Bücher und Filme, schreibe Kolumnen über buchige Themen und teile Inspirationen, die ich z.B. aus Autobiografien gewonnen habe.

Tags

Aktuelle Posts

Rezension || Meine kleine Großmutter & Mr. Thursday
Ich habe meine Großmutter gekannt, aber ich wusste nicht, dass sie es war. Linda, Übersetzerin aus dem Persischen, lässt sich gern von ihren Träumen lenken, und so findet sie sich ...
Rezension || Charles Dickens: Der Mann der Weihnachten erfand
„’Humbug!‘ Soeben von seiner Amerika-Tour zurückgekehrt, jagt für den 31-jährigen Autoren Charles Dickens leider ein literarischer Flop den nächsten. Obwohl er bereits ...
Rezension || Den Sommer kannst du auch nicht aufhalten
„Können wir vermeiden, was nicht aufzuhalten ist? Pierre konnte es nicht. Er konnte der Leidenschaft und vor allem der Liebe nicht entkommen. Aber Pierre kann und will davon ...
Interview || Anna Weydt
Quergelesen ist eine Reihe auf meinem Blog, in der ich andere Literaturfans, die gern über Bücher schreiben, vorstelle. Ihre Blogs sind sowohl kreativ gestaltet als auch ...
Rezension || Der geheime Roman des Monsieur Pick
Auf einer Insel in der Bretagne liegt die geheimnisvolle Bibliothek der zurückgewiesenen Bücher. Hier entdeckt die junge Verlegerin Daphné ein großartiges Manuskript und ...
mehr...
Eingetragen 18.05.2018
Blogrank 976
Letztes Posting 09.01.202012:17
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 17
Besucherstatistiken für Januar 2020
Besucherstatistiken von Everything is literary

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...