Blogverzeichnis Bloggerei.de

5747Blogs online
23Blogs wartend
13Besucher online
http://landpoet.de
Informationen zum Blog

landPoet

Nichts als Gedichte findet man beim Landpoeten. Lyrisches, Persönliches, Alltägliches, Gereimtes und Ungereimtes. "Old school" kommt vor, aber auch "modern times". Geschrieben wird immer. Gedruckt wurde der Landpoet noch nie, abgesehen von kleinen Texten in noch kleineren lokalen Kulturblättchen.

Tags

Aktuelle Posts

Doch
Die ihr hinschaut, es ist kein Gedicht. Wer dies liest liest einen Mann verlegen des Nachts vom Morgengrauen getrieben überstanden den Tag zur blauen Stunde endlich nicht viel ...
Mal Blues
Meine Wintermalerin liebt verhangene Himmel, traurige Krähen, Körper in Nebeln, vereinen sich zu weiß Gott was, Barrikade oder Liebe. Lagunen und Palmen – da spreizt sich ...
O du
Drache ohne Reiter, Kutsche ohne Prinzessin. Ketten schwingen im Wind. Sie nehmen eine Punsch, dann sagt der Zollstockmann, mindestens zweisechzig für die Rettungsgasse. Die ...
Kann nicht
Ich kann keine Flüchtlinge. Obwohl, ein Dichter sollte doch. Ich kann kaum Kirchenchor, gerade noch alte Freunde, meine Briefträgerin geht noch. Nachbarn verschieden. Katzen ...
Menschenpark
Alle aus Stein. Die Frau ohne Kopf und Arme, keine Beine, nur Stümpfe. Torso des Seins, steht auf dem Schild. Da drüben, die ist intakt, voll nackt, Kopf gesenkt, Kind über der ...
mehr...
Erreichbar unter http://landpoet.de
Eingetragen 22.11.2017
Blogrank 5458
Letztes Posting 07.12.201817:38
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Dezember 2018
Besucherstatistiken von landPoet

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...