Blogverzeichnis Bloggerei.de

5403Blogs online
17Blogs wartend
19Besucher online
https://landpoet.de
Informationen zum Blog

landPoet

Nichts als Gedichte findet man beim Landpoeten. Lyrisches, Persönliches, Alltägliches, Gereimtes und Ungereimtes. "Old school" kommt vor, aber auch "modern times". Geschrieben wird immer. Gedruckt wurde der Landpoet noch nie, abgesehen von kleinen Texten in noch kleineren lokalen Kulturblättchen.

Tags

Aktuelle Posts

Die schwarze Mieze
Ein grosser Jungeweint doch nicht.Das Viech scheisstbloss in die Ecken,grapscht die Piepmätze.Ich hatte auch einen,wusste ich von meiner Mutter.So lernte ich stetsin den frühen ...
Public Viewing
Das vierrädrige Objekt auf der Grünfläche der Wohnanlage. Verdacht. Polizisten ohne Blaulicht schieben jetzt was über’s Gras. Watschelnd weichen Nonnengänse. Alle ...
Subversiv
In die silberne Kanne für die Taufe sprudelt Wasser aus dem Hahn. Der Küster schaut links, prüfend nach rechts, keine Menschenseele. Aus dem Anzug nestelt er eine Ampulle, zieht ...
Super Markt
Hände schieben sich unter die Melonen, wissen, wie man einen Babykopf wiegt. Braune Finger, Nagelmonde wie wir, betasten die Haut, drücken den Scheitel. Nichts. Schnuppern. Auch ...
Im Altlicht
Ich fürchte die Nacht. Unter meinen Träumen rosten die Nicht-Geliebten. Ihre Farbe bricht. Das kann man hinnehmen. Die Geliebten aber rosten auch, guter Mond. Ich fürchte die ...
mehr...
Erreichbar unter https://landpoet.de
Eingetragen 22.11.2017
Blogrank 4979
Letztes Posting 14.07.201923:40
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juli 2019
Besucherstatistiken von landPoet

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...