Blogverzeichnis Bloggerei.de

7185Blogs online
17Blogs wartend
22Besucher online
http://landpoet.de
Informationen zum Blog

landPoet

Nichts als Gedichte findet man beim Landpoeten. Lyrisches, Persönliches, Alltägliches, Gereimtes und Ungereimtes. "Old school" kommt vor, aber auch "modern times". Geschrieben wird immer. Gedruckt wurde der Landpoet noch nie, abgesehen von kleinen Texten in noch kleineren lokalen Kulturblättchen.

Tags

Aktuelle Posts

Hundswache im Hafenmuseum
Schnittige Dreimaster spielen Schiffeversenken. Man riecht Kronprinzessin Cecilie, sie qualmt nach Schnelldampfer Art. Ein Melancholiker mit Sextant, als Kapitän verkleidet, mißt ...
Seestück
Blaue Boote gehen mit der Flut. Salbeifarben die See. Am Himmel tuschen die Wolken haardünne Zeichen. Wir lernen unsre geheimen Namen by heart. © hertz  
Mann im Stau
Sudoku bloß im Kopf ist blöd, die Walgesänge sollen mich entspannen, hab ich schon zweimal durch – und nun? Ich könnte alle roten Autos zähln, die nebenan nach Norden fahrn. Den ...
Espolio
Täglich vom Leib reißen sie mir meinen Namen meine Zahlen meine Lieben meine Käufe unerlaubte Romanzen Kleinjungenwünsche oder Fleischeslüste verdauen sie lautlos in ihren ...
Fünf-Uhr-Tee auf Hedwigslust
Urgroßmutters Sommer bauscht die Röcke prächtig, Atlasfalten voller Erdbeer und Jasmin, duftig süßen Vorspiels lockender Beginn. Küss die Hand, voll Anstand kniet die Lust ...
mehr...
Erreichbar unter http://landpoet.de
Eingetragen 22.11.2017
Blogrank 6997
Letztes Posting 18.06.201814:38
in der Rubrik Literaturblogs
Visits/Tag 2
Besucherstatistiken für Juni 2018
Besucherstatistiken von landPoet

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...