Blogverzeichnis Bloggerei.de

5464Blogs online
3Blogs wartend
27Besucher online
https://blog.westrad.de/
Informationen zum Blog

Mit dem Fahrrad zur Arbeit

Was passiert eigentlich, wenn ich das Auto zu Hause stehen lasse und mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre? Wenn ich das das ganze Jahr über mache? Wie kann ich mit meinen Kindern fahrradfahren? Wie bringe ich meinen Kindern das Fahrradfahren näher? In diesem Blog bilde ich mein Erleben dazu ab. Es geht zwar in erster Linie um den ’natürlichen‘ Verschleiß, dem ein Fahrrad unterliegt, wenn es benutzt wird, es finden sich auch Erfahrungen, die ich als Pedelec-Pionier in einer Stadt mache, deren Verkehrbauwerke in den letzten 70 Jahren unter dem Gesichtspunkt einer autogerechten Stadt angelegt wurden

Tags

Aktuelle Posts

Adventskalender 2019 – 7. Türchen
Kinder haften für ihre Eltern „Jung“, sag‘ ich immer, „wenn du einen sicheren Job haben willst, dann studierst du Atom-Physik. Dann bist du bei den Rückbau ...
Adventskalender 2019 – 6. Türchen
  Kein Mensch ist illegal Den Aufkleber gibt es im 10er-Pack. Also es gibt ein Meer beim Leuchtturm. Und dass da welche ertrinken, hat mein ältester Sohn sofort erkannt. ...
Adventskalender 2019 – 5. Türchen
Ich habe mir nicht nur Aufkleber bestellt, sondern auch farbige Folien zum Bekleben des Fahrzeugs. Mein erster Freihanschnitt aus roter ORALITE 5600E Fleet Marking Grade habe ich ...
Adventskalender 2019 – 4. Türchen
entrüstet euch – Keine Atomwaffen in Ost und West Der Aufkleber war jetzt wohl eher nicht so der Klassiker – hochdruckreinigerfest ist er auch nicht. Aber es ist ja ...
Adventskalender 2019 – 3. Türchen
Friedenstaube – noch so ein klassischer Aufkleber laut dem Verlagsprogramm… Friedenstaube Die Zusammenstellung mit dem Button von gestern auf der Motorhaube gibt es ...
mehr...
Erreichbar unter https://blog.westrad.de/
Eingetragen 07.10.2017
Blogrank 4661
Letztes Posting 07.12.201900:00
in der Rubrik Privateblogs
Visits/Tag 23
Besucherstatistiken für Dezember 2019
Besucherstatistiken von Mit dem Fahrrad zur Arbeit

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...