Blogverzeichnis Bloggerei.de

5745Blogs online
4Blogs wartend
25Besucher online
https://www.serieslyawesome.tv
Informationen zum Blog

seriesly AWESOME

Bei serieslyAWESOME geht es nicht darum, dass ihr einen oberflächlichen Überblick über die deutsche und internationale Serienlandschaft erhaltet. Hier geht es um den Kram, den wir lieben. Um die Superserien da draußen, die einfach jeder gesehen haben sollte, weil sie so fantastisch sind. Um Meinungen, besondere Inhalte fernab des Mainstreams und letztlich einfach das gewisse Besondere, das nicht nur euch jede Woche dazu bringt, euren Lieblingsserienhelden hinterher, sondern auch immer wieder hier vorbei zu schauen. Denn hier gibt es Awesomeness serienmäßig.

Tags

Aktuelle Posts

Review: Black Summer – Staffel 1
Im Review zur ersten Folge „Black Summer“ hatte ich ja angekündigt, noch ein Staffelreview zum „Z Nation“-Prequel folgen zu lassen. Jetzt bin ich mit den ...
„Tuca & Bertie“: Von den Machern von „BoJack Horseman“
Lisa Hanawalt hat bereits als Produzentin bei „BoJack Horseman“ mitgearbeitet, sich jetzt aber ihr eigenes Stück Serie geschaffen. Gemeinsam mit ...
Kommentar: Ist man out, nur weil man nicht raus geht?
Ich war am Ostermontag draußen. So richtig draußen, mit Sonne, Natur, Wald und einem Kloster am Ende des Weges. Der Weg zum Kloster war mitunter etwas steil, so sparte man sich ...
The White Walkers – „Seven Kingdom Army“
Dieses Goldstück von Video ist ja komplett an mir vorbei gegangen. Vielleicht geht es euch ja ähnlich, weshalb ich es nochmal schnell hier bei uns im Blog platziere. Die Merkins ...
„What/if“: Teaser zur Neo-Noir Thriller-Serie mit Renée Zellweger
Wisst ihr, was am 24. Mai ist? Ja, ich habe Geburtstag, aber auch abseits dessen gibt es vielleicht etwas zu feiern. Denn ab dann ist die erste Staffel des neuen Netflix ...
mehr...
Eingetragen 14.09.2017
Blogrank 11
Letztes Posting 24.04.201917:19
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 2.102
Besucherstatistiken für April 2019
Besucherstatistiken von seriesly AWESOME

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...