Blogverzeichnis Bloggerei.de

7718Blogs online
21Blogs wartend
22Besucher online
https://www.serieslyawesome.tv
Informationen zum Blog

seriesly AWESOME

Bei serieslyAWESOME geht es nicht darum, dass ihr einen oberflächlichen Überblick über die deutsche und internationale Serienlandschaft erhaltet. Hier geht es um den Kram, den wir lieben. Um die Superserien da draußen, die einfach jeder gesehen haben sollte, weil sie so fantastisch sind. Um Meinungen, besondere Inhalte fernab des Mainstreams und letztlich einfach das gewisse Besondere, das nicht nur euch jede Woche dazu bringt, euren Lieblingsserienhelden hinterher, sondern auch immer wieder hier vorbei zu schauen. Denn hier gibt es Awesomeness serienmäßig.

Tags

Aktuelle Posts

Review: The Walking Dead S08E08 – How It’s gotta be
Die gute Nachricht vorneweg: Sie können’s noch. Mit einer starken Folge hat sich „The Walking Dead“ ins Midseason-Finale verabschiedet. Hatte ich bei der letzten ...
Wenn schlechte Lippenleser Stranger Things schauen würden
Man könnte meinen, die Bad Lip Reading-Macher wären gerade noch so auf den „Stranger Things 2“-Zug aufgesprungen, da stellt sich raus, dass ihr neues Video Aufnahmen ...
Durch die Woche mit … Kira (50/52)
Schneesturm, lahmgelegte Züge, nasse Füße – das war mein vergangener Sonntag, der zwar irgendwie echt ungemütlich war, aber nach ziemlich langer Zeit endlich mal wieder das ...
sAWEntskalender 2017 – Tür 11: Kate Mulgrew
Elfter Dezember, 8 Uhr 15, Zeit für den sAWEntskalender. Heute versteckt sich Kate Mulgrew hinter dem Türchen. Kate, sicher besser bekannt als Captain der Voyager oder Red im ...
Review: The Walking Dead S08E07 – Time for after
Wenn’s jetzt ins Midseason-Finale bei „The Walking Dead“ geht, wollen wir doch nochmal eben schauen, wie es Rick in der Blechkiste auf dem Schrottplatz ergangen ...
mehr...
Eingetragen 14.09.2017
Blogrank 51
Letztes Posting 11.12.201722:55
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 1.694
Besucherstatistiken für Dezember 2017
Besucherstatistiken von seriesly AWESOME

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...