Blogverzeichnis Bloggerei.de

3224Blogs online
6Blogs wartend
58Besucher online
https://www.filmophilie.de
Informationen zum Blog

Filmophilie

Filmophilie ist ein Filmblog, auf dem ihr Reviews zu Filmen, Serien und Büchern findet. Mit einem großen Faible für Animes, Cartoons, "Tatort" und britische Krimis.

Tags

Aktuelle Posts

Happy Birthday, Filmophilie wird 10 Jahre alt!
Heute, vor genau 10 Jahren, ging meine erste Rezension online. Ich war 22 Jahre alt und hatte gerade mein Faible für Animes wiederentdeckt und bingewatchte jede Menge alte ...
Kazé Anime Nights 2022
Auch dieses Jahr starten die Kazé Anime Nights mit einiger Verspätung, auf Grund der Corona-Pandemie. “Jujutsu Kaisen 0” sollte eigentlich schon im Januar laufen, läuft jetzt aber ...
Kinovorschau 2022 – Meine Highlights
Bevor das Jahr 2021 zu Ende geht, wollte ich wenigstens noch einen Beitrag hier auf Filmophilie posten. Im Januar wird es auch mal wieder einen ein Eventbericht geben. Diesen habe ...
Schwarze Adler
“Schwarze Adler” ist ein Dokumentarfilm von Torsten Körner, in dem es um afrodeutsche und afrikanische Fußballspieler und Fußballspielerinnen geht, die in der deutschen ...
Kazé Anime Nights 2021
Mit einiger Verspätung, auf Grund der Corona-Pandemie, starten die Kazé Anime Nights 2021. Bisher sind drei Filme bekannt, die jetzt im Juni sowie Juli gezeigt werden sollen. Den ...
mehr...
Erreichbar unter https://www.filmophilie.de
Eingetragen 14.09.2018
Blogrank 877
Letztes Posting 25.03.202207:18
in der Rubrik Kulturblogs
Visits/Tag 5
Besucherstatistiken für Juli 2022
Besucherstatistiken von Filmophilie

*gezählt werden nur reale Besucher, keine Robots, etc. Gezählt wird nur ein Hit pro Visit und IP innerhalb einer halben Stunde.

LOADING...